Auch wenn es vom spielerischen Eindruck bisher gut aussieht (nach 2 Spieltagen natürlich noch schwer zu beurteilen) bleibe ich dabei. Das wird ne schwere Saison werden..
Sind wir doch mal ehrlich. Jeder der das Spiel in München gesehen hat wird objektiv sagen müssen, dass wir zwar optisch ne knappe Stunde besser waren, aber im Gegensatz zu den 60ern kaum wirklich gute Möglichkeiten hatten.
Ich wiederhol mich da nochmal, wir brauchen im Sturm und Mittelfeld noch ein bis zwei erfahrene Leute.. Gerade jetzt, nach dem Ausfall von Bernier, frage ich mich, welche Alternativen wir auf dieser Position haben?!
Mit der Perspektive bezüglich dem Aufbau einer jungen Mannschaft ist das auch so ne Sache.. Langfristig will sich doch keiner mehr an einen Verein binden. Mal davon abgesehen, was gelten noch Verträge? Wenn diese Saison sich wieder bestimmte Spieler durch gute Leistungen hervortun, sind sie doch nächste Saison bei einem Nichtaufstieg wieder weg
Erfolg muss beim FCK aus den bekannten Gründen kurzfristig her. Alles andere ist "Schönrederei", sorry!