Westkurvenveteran hat geschrieben:dann musst du Kohle in die Hand nehmen. Für 150k wird's wohl nicht mehr ablaufen.....
150k werden nicht mehr reichen, das stimmt. Wenn ich aber genug Kohle hab, z.B. einen Fuchs 2 Jahre mit durchzuschleppen, wird es wohl auch möglich sein, dem Trapp das Gehalt zu verdreifachen. (wären dann ca 45.000 im Monat) Verdient hätte er sich es allemal! Bei einem Vertrag bis 15 oder 16 zahlt sich es mit Sicherheit aus, so Fälle wie mit S06 werden jedes Jahr wiederkommen, und dann wird es richtig Teuer für die Käufer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich hoffe wir machen das in diesem Fall wie Hannover, d.h. Vertrag mit Trapp ( sinnvollerweise bis 2016 , höher würde wohl nicht machbar sein)verlängern, 15 Mille Klausel rein und das Gehalt von ca. <100 000 auf 500 000 - 600 000 aufstocken.
Mein (realistisches?) Wunschkonzert
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Schlossberg hat geschrieben: Den könnten wir wohl kostenlos als Dreingabe bekommen.
Ob wir so ein Danaergeschenk wollen sollen, ist allerdings eine ganz ganz andere Frage
Hmh, lieber nicht. Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen...
Damit wären wir wieder bei Latein für den Klassenerhalt...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Latein für den Klassenerhalt? Ich glaube eher, daß das von Schloßberg ein Vorgriff auf unsere griechischen Neuverpflichtung war. Selbstverständlich ohne ihn als Danaergeschenk zu bezeichnen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Latein für den Klassenerhalt? Ich glaube eher, daß das von Schloßberg ein Vorgriff auf unsere griechischen Neuverpflichtung war. Selbstverständlich ohne ihn als Danaergeschenk zu bezeichnen.
Da hast du wahrscheinlich recht. Ist auch aus der griechischen Mythologie.
Aber mich hats spontan noch aus meiner Schulzeit an folgendes lateinische Zitat erinnert: "Timeo Danaos et dona ferentes" (Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen).
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Respekt für Dein konsequentes Festhalten an der alten Rechtschreibung!
Was Trapp betrifft, finde ich die entsprechende Nachricht sehr erfreulich. Traumhaft wäre, er spielt bei uns eine überragende Saison und dann überbieten sich ein paar CL-Clubs gegenseitig. Gesteigert wird dann in Schritten von 5 Mio.
Respekt für Dein konsequentes Festhalten an der alten Rechtschreibung!
Was Trapp betrifft, finde ich die entsprechende Nachricht sehr erfreulich. Traumhaft wäre, er spielt bei uns eine überragende Saison und dann überbieten sich ein paar CL-Clubs gegenseitig. Gesteigert wird dann in Schritten von 5 Mio.
Na irgend jemand muß dieser Mißgeburt Rechtschreibreform die Stirn bieten!
Ähh Off-Topic
7 Millionen sind viel Geld.Trapp sollte nach Möglichkeit, aber nicht gegen jeden Preis gehalten werden
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Wäre toll, wenn man verlängern könnte, wechseln kann er immernoch wenn er will, dann aber für die dementsprechenede Ablöse, die in ein, zwei Jahren recht hoch sein könnte
Wenn er dann in zwei Jahren für 40 Mio zu Real geht, und Fortounis für 40 Mio zu ManU (oder umgekehrt), kaufen wir das Stadion zurück, und alles wird gut.
Nicht nur, dass der FCK wieder da ist, man darf auch wieder träumen.
Gute N8.
No pun intended.
Schlossberg hat geschrieben:Wenn er dann in zwei Jahren für 40 Mio zu Real geht, und Fortounis für 40 Mio zu ManU (oder umgekehrt), kaufen wir das Stadion zurück, und alles wird gut.
Nicht nur, dass der FCK wieder da ist, man darf auch wieder träumen.
Gute N8.
No pun intended.
Wieso die Beiden verkaufen?
Wir gewinnen mit denen in einigen Jahren ganz locker die CL und kaufen mit den dort erzielten Gewinnen das Stadion zurück.
Schobbe hat geschrieben:Jeah und jetzt noch verlängern lassen.
Nur so zum Vergleich: Zieler(96) Vertrag bis 2012 zzgl Option 1 Jahr verdient aktuell 200k. Jetzt Vertrag bis 2015 und Gehalt jetzt etwas mehr als 1 Mio (kicker print). Ich glaube nicht, dass wir dem Jungen 1 Mio Gehalt anbieten. Seine Absage an S04 interpretiere ich: er will sich jetzt 1 Saison als Stammspielker etablieren und dann mit Unterstützung seines Beraters weiterentwickeln. Daher mein Wunsch an Kevin: helf uns bereits in der Hinrunde die Basis für den Klassenerhalt zu legen, wenn S04 dann weiterhin ein Torwartproblem hat und 5 Mio auf den Tisch legt dann kann man auch den Deal akzeptieren.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!