Forum

Kolumne: Keine Panik, bitte! (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

RedPumarius hat geschrieben:...
Wer hier jetzt schon den Trainerrauswurf fordert, sollte sich einliefern lassen.
UNFASSBAR, was manche hier schreiben! Was eine kranke Welt!

Bei manchen davon bin ich mir nicht sicher ob sie nicht schon eingewiesen sind...
Es gibt immer was zu lachen.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

fck_herby hat geschrieben:Also daß der Floh spielen darf freut mich natürlich für ihn. Dennoch: In den letzten Jahren hat der FCK leider sehr häufig Spieler auf etwas unfaire Art vergrault oder nicht weiter beschäftigt, :( auch sehr gute. :teufel2:

Wieso nur "in der Vergangenheit"? Daham u. Lexa schon vergessen?
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Anhänger hat geschrieben:
fck_herby hat geschrieben:Also daß der Floh spielen darf freut mich natürlich für ihn. Dennoch: In den letzten Jahren hat der FCK leider sehr häufig Spieler auf etwas unfaire Art vergrault oder nicht weiter beschäftigt, :( auch sehr gute. :teufel2:

Wieso nur "in der Vergangenheit"? Daham u. Lexa schon vergessen?

Lexa kannst du ja nicht meinen , wenn du von sehr guten Spielern sprichst.
Sein Platz in der Ol hat er sich "verdient".
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ich denke wir sollten nicht den Fehler begehen und jetzt schon vom Aufstieg reden. Das war auch unser aller Fehler letzte Saison.
Die junge Mannschaft braucht Zeit. Immerhin haben wir etliche Spiele, die letzte Saison noch Regionalliga gespielt haben. Daher wäre ich schon mit einem guten Mittelfeldplatz zufrieden. Wir müssen auf jeden Fall langfristig denken, nur das bringt uns weiter.
Ratinho98

Beitrag von Ratinho98 »

Mörserknecht hat geschrieben:Die roten Karten sind zwar irgendwo ärgerlich, andererseits ärgern sie mich weniger, als wenn wegen Meckerns oder Jammerns Karten kassiert werden.

Einem Gegenspieler wünscht man natürlich nicht, daß er bei einer Attacke ernsthaft verletzt wird, aber es darf sich gerne wieder rumsprechen, daß die Roten Teufel vom Betzenberg mit einer gesunden Härte ins Spiel gehen.

Wenn Mannschaft und Anhänger den eingeschlagenen Weg fortführen, hat bald wieder JEDER Gegner die Hosen voll, wenn´s den Berg rauf geht.

In diesem Sinne:

Lieber rote Karten als rosa Flip-Flops.

Schon richtig, dass rote Karten wegen Meckerns etc. am ärgerlichsten sind. Allerdings fällt die rote Karte von Bernier meines Erachtens auch ganz klar in die Kategorie "Disziplinlosigkeiten". Im offensiven Mittelfeld so eine Grätsche auszupacken, ist einfach dumm, hat keinerlei Rechtfertigung verdient und bringt die eigene Mannschaft um jegliche Chancen. Unbestritten ist, dass v.a. zu Hause den Gegnern wieder Respekt eingeflößt werden muss durch Kampf, gesunde Härte und auch die ein oder andere Grätsche. Niemals aber darf dabei ein Platzverweis billigend in Kauf genommen werden!!! Und ein taktisches Foul (das von Bernier war KEINS) zieht nur Gelb und nicht Rot nach sich. Siehe Ballack WM-Halbfinale 2002. Auch Bugeras Aktion kann man rechtfertigen. Aber nicht das Ding von Bernier!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Wo wir schon bei Panik und so sind, viele hatten ja Angst, dass wir nach der Saison ohne Torwart dastehen würden.
Fromlowitz hat im RPR1 Chat gesagt, dass sein Vertrag sich automatisch verlängert, je nachdem wieviele Spiele er noch mache...alles nachzulesen auf fck.de
Lauter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lauter_Teufel »

offhegoes hat geschrieben:Wo wir schon bei Panik und so sind, viele hatten ja Angst, dass wir nach der Saison ohne Torwart dastehen würden.
Fromlowitz hat im RPR1 Chat gesagt, dass sein Vertrag sich automatisch verlängert, je nachdem wieviele Spiele er noch mache...alles nachzulesen auf fck.de

Miro sagte auch mal, er würde nie zu Bayern gehen..
Nur der FCK
Red Max

Beitrag von Red Max »

Auch wenn es vom spielerischen Eindruck bisher gut aussieht (nach 2 Spieltagen natürlich noch schwer zu beurteilen) bleibe ich dabei. Das wird ne schwere Saison werden..
Sind wir doch mal ehrlich. Jeder der das Spiel in München gesehen hat wird objektiv sagen müssen, dass wir zwar optisch ne knappe Stunde besser waren, aber im Gegensatz zu den 60ern kaum wirklich gute Möglichkeiten hatten.
Ich wiederhol mich da nochmal, wir brauchen im Sturm und Mittelfeld noch ein bis zwei erfahrene Leute.. Gerade jetzt, nach dem Ausfall von Bernier, frage ich mich, welche Alternativen wir auf dieser Position haben?!

Mit der Perspektive bezüglich dem Aufbau einer jungen Mannschaft ist das auch so ne Sache.. Langfristig will sich doch keiner mehr an einen Verein binden. Mal davon abgesehen, was gelten noch Verträge? Wenn diese Saison sich wieder bestimmte Spieler durch gute Leistungen hervortun, sind sie doch nächste Saison bei einem Nichtaufstieg wieder weg :cry:

Erfolg muss beim FCK aus den bekannten Gründen kurzfristig her. Alles andere ist "Schönrederei", sorry!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Red Max hat geschrieben:Auch wenn es vom spielerischen Eindruck bisher gut aussieht (nach 2 Spieltagen natürlich noch schwer zu beurteilen) bleibe ich dabei. Das wird ne schwere Saison werden..
Sind wir doch mal ehrlich. Jeder der das Spiel in München gesehen hat wird objektiv sagen müssen, dass wir zwar optisch ne knappe Stunde besser waren, aber im Gegensatz zu den 60ern kaum wirklich gute Möglichkeiten hatten.
Ich wiederhol mich da nochmal, wir brauchen im Sturm und Mittelfeld noch ein bis zwei erfahrene Leute.. Gerade jetzt, nach dem Ausfall von Bernier, frage ich mich, welche Alternativen wir auf dieser Position haben?!

Mit der Perspektive bezüglich dem Aufbau einer jungen Mannschaft ist das auch so ne Sache.. Langfristig will sich doch keiner mehr an einen Verein binden. Mal davon abgesehen, was gelten noch Verträge? Wenn diese Saison sich wieder bestimmte Spieler durch gute Leistungen hervortun, sind sie doch nächste Saison bei einem Nichtaufstieg wieder weg :cry:

Erfolg muss beim FCK aus den bekannten Gründen kurzfristig her. Alles andere ist "Schönrederei", sorry!

deswegen sollten in der Winterpause auch die Verträge verlängert werden mit Spielern die uns weiterbringen.
Antworten