Prof. Gabe hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundes ... rapp_20904
pff. Wenn die auf beleidigt machen, wieso wir nicht auch!? Horst Held?! Schalke 04?! Nie gehört!!
Dieser Verein ist so peinlich.
Prof. Gabe hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundes ... rapp_20904
Wer ist wo beleidigt? Schalke hat angeklopft, Moravek wurde zur Verhandlungsmasse, Kuntz will noch etwas mehr Kohle obendrauf. Wenn Trapp sich vorstellen kann, den 1. FCK zu verlassen, weiterhin wirkliches Interesse von S04 besteht, muss sich Kuntz mit der Sache befassen. Für uns bliebe ein Transfererlös, ein evtl. nicht so hochbegabter aber nicht schlechter keeper und ein Mittelfeldspieler mit einem enormen Potential. Davon abgesehen, dass sich bei entsprechender Entwicklung mit (offensiven) Feldspielern höhere Ablösesummen erzielen lassen, als mit, wenn auch sehr guten, Torhütern. Wenn man Moravek langfristig an den FCK binden kann, muss man darüber nachdenken.paulgeht hat geschrieben:
pff. Wenn die auf beleidigt machen, wieso wir nicht auch!? Horst Held?! Schalke 04?! Nie gehört!!
Dieser Verein ist so peinlich.
ON/Off Topic:emWaltersoiFritz hat geschrieben:On-Topic: wieso verschieben wir nicht diese Diskussionen auf die Winterpause, nachdem wir (a) den Vertrag mit Trapp verlängert haben (b) der Fährmann seine Leistungen aus Frankfurt bestätigt hat und (c) Ivo wegen zahlreicher Verletztungen von Robbery doch noch von den Bayern aufgefordert wird. Vorausgesetzt wir verlängern jetzt doch mit Hlousek und leihen noch den ein oder anderen offensiven Spieler aus.
Manche Beiträge hier sind echt seltsam und bisweilen lassen die Beiträge keine klare Aussage erkennen denn zu oft verschwindet die Grenze der Lächerlichkeit zur Unwissenheit.derhonkel hat geschrieben: Die Zeit von Beck ist quasi abgelaufen und wenn die Kreuznacher Weinkönigin kommt, wird auch die Möglichkeit eben diese Angelegenheiten zu klären, vorbei sein.
Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass derhonkel, auch als NRW'ler, über die poltitischen Belange in RLP informiert ist. Er wird wohl eher darauf abgezielt haben, dass es Becks letzte Amtsperiode ist und in diesem Kontext ist seine Aussage weder seltsam und schon gar nicht lächerlich....pfalzdeiwel hat geschrieben:Manche Beiträge hier sind echt seltsam und bisweilen lassen die Beiträge keine klare Aussage erkennen denn zu oft verschwindet die Grenze der Lächerlichkeit zur Unwissenheit.derhonkel hat geschrieben: Die Zeit von Beck ist quasi abgelaufen und wenn die Kreuznacher Weinkönigin kommt, wird auch die Möglichkeit eben diese Angelegenheiten zu klären, vorbei sein.
@ derhonkel
Aus welchem Bundesland kommst du eigentlich ?
Aus Rheinland-Pfalz sicher nicht, denn sonst wüßtest du ja ganz klar,
dass Kurt Beck vor 3 Monaten für 5 neue Jahre als Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz bestätigt wurde.
Auch auf das Gesamtergebnis hin gesehen ist deine Aussage falsch.
Die SPD hat zwar fast 10 Prozent verloren aber ihr Koalitionspartner die Grünen hat 10 Prozent gewonnen.
Die Opposition hingegen hat insgesamt verloren.
Die CDU konnte nur knapp 2,4 Prozent zulegen ihr Partner FDP hingegen hat hier fast 3,8 Prozent verloren.
Ganz egal wie man politisch denkt,
aber deine Aussage Kurt Becks Zeit sei quasi abgelaufen
mag ja vielleicht Wunschdenken einiger sein
ich allerdings finde sie seltsam bis lächerlich.
das ist halt die entscheidende Frage! Ist der Pfenningpfuchser Heldt wirklich bereit uns ein ordentliches Angebot zu machen. Ich sage Nein! Warum gibt der Typ damit an den Bayern permanent das Geld aus der Nase zu ziehen. Um es uns zu geben. Im Leben nicht. Wir haben doch mit dem Typ schon aus seiner Zeit aus Stuttgart gewisse Erfahrungen.Immel84 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole.
Macht Schalke ernst,werden wir Trapp abgeben,vorausgesetzt er will auch.Wäre das letzte Angebot von Schalke wohl 2-3 Mio höher gewesen, wäre das Ding schon durch,vorausgesetzt Kevin will das auch. Außerdem kennen wir alle Kevins Berater, der weiß auch genau was er macht.
Doch. Und zwar deswegen, weil diese Aussage den falschen Eindruck suggerieren möchte, Beck sei politisch erledigt. Eine weitere Amtszeit wird sich hingegen schon aus Altersgründen erledigt haben.fck'ler hat geschrieben:Er wird wohl eher darauf abgezielt haben, dass es Becks letzte Amtsperiode ist und in diesem Kontext ist seine Aussage weder seltsam und schon gar nicht lächerlich....pfalzdeiwel hat geschrieben:
Ganz egal wie man politisch denkt,
aber deine Aussage Kurt Becks Zeit sei quasi abgelaufen
mag ja vielleicht Wunschdenken einiger sein
ich allerdings finde sie seltsam bis lächerlich.
Wo ist denn da die Logik?Aufgrund der aktuellen Situation, dass wir mit einem echten Stürmer da stehen, der aber auch nur ein paar wenige Kurzeinsätze auf dem Rücken hat und unsere komplette Offensive wohl verlieren, würde ich den Teufel tun und Trapp verkaufen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... elona.htmlSchalke sucht weiter nach einem weiteren Torwart. Laut "Kicker"-Informationen hat nach Ron-Robert Zieler hat auch Lauterns Kevin Trapp den Königsblauen abgesagt.
Besser werden die Chancen für eine Verlängerung wohl nicht werden.Schobbe hat geschrieben:Jeah und jetzt noch verlängern lassen.