

ich liebe den fck

Thomas hat geschrieben:Keine Panik, bitte!
von Altmeister
Der FCK hatte zwar in seiner Nachkriegsgeschichte nie einen schlechteren Tabellenplatz inne als den momentanen, aber zumindest die Grundausrichtung auf dem Spielfeld stimmt mal wieder.
Auch hierfür ein grosses Danke schön. Hatte es ähnlich auch schon mal geschrieben, dass es wirklich verwunderlich ist, wieviele Leute sich auf einmal für die Gesundheit des Gegners interessieren (aber trotzdem bei jedem Ballkontakt Arschloch, Wichser und Hurenbock schreien) und eigene Spieler anfeinden, weil sie auch mal überhart einsteigen. Keine Frage, wünschen würd ich es niemandem, dass er sich gegen uns verletzt. Aber wenn sich in der Tat wieder rumspricht, dass auf dem Betze ne raue Gangart vorgegeben wird, kann es uns ja nur recht sein. Macht Gegner nervös und vorsichtig - und dass man so nicht viel gewinnen kann wissen wir alle.Mörserknecht hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Keine Panik, bitte!
von Altmeister
Der FCK hatte zwar in seiner Nachkriegsgeschichte nie einen schlechteren Tabellenplatz inne als den momentanen, aber zumindest die Grundausrichtung auf dem Spielfeld stimmt mal wieder.
Zu diesem hervorragenden und wichtigen Artikel möchte ich noch ergänzen:
Der Tabellenplatz ist zum jetzigen Zeitpunkt sowas von egal. Wir haben gleichzeitig 3 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Das ist genauso wenig aussagekräftig. 5 Spieltage vor Schluß wäre die jeweilige Tatsache alarmierend oder hoffnungsweckend. Je nachdem.
Zur Grundausrichtung auf dem Platz wollte ich nochmal - wie vor einigen Tagen - folgendes anmerken:
Die roten Karten sind zwar irgendwo ärgerlich, andererseits ärgern sie mich weniger, als wenn wegen Meckerns oder Jammerns Karten kassiert werden.
Einem Gegenspieler wünscht man natürlich nicht, daß er bei einer Attacke ernsthaft verletzt wird, aber es darf sich gerne wieder rumsprechen, daß die Roten Teufel vom Betzenberg mit einer gesunden Härte ins Spiel gehen.
Wenn Mannschaft und Anhänger den eingeschlagenen Weg fortführen, hat bald wieder JEDER Gegner die Hosen voll, wenn´s den Berg rauf geht.
In diesem Sinne:
Lieber rote Karten als rosa Flip-Flops.
Mit ganz grosser Sicherheit für die nächsten zwei SpieltagePeterKuttler hat geschrieben: (...) Ich hab schon das Gefühl, daß das Spiel gg Fürth und das in Koblenz ein bißchen die Marschrichtung vielleicht für die Saison, aber mit Sicherheit für die nächsten Wochen vorgeben werden.
Hoffentlich nach oben!
Jawohl, so ist es!!!Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel!!![]()
Die jenogen die bereits nach 2. Spieltagen Rekdal raus oder einen Torwartwechsel forden, sollten sich mal überlegen was sie überhaupt wollen.
Denn jeder FCK Fan sollte ein wenig Geduld mit Rekdal und der Mannschaft haben, denn über den Kopf des Trainers oder Macho im Tor kann man sich ja vielleicht ab der Winterpause unterhalten, wenn der FCK auch da noch auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga stehen sollte. Und ich bin mir sicher, das das nicht der Fall sein wird.
Und immer daran denken: [ http://www.smilies.4-user.de/vorschau/9545.png ]