"Wie mich Leute wie Du nerven....."Alzey-Teufel hat geschrieben:Also irgendwie steh ich auf'm Schlauch. Hilfe, bitte!
Kannst jetzt vom Schlauch runtergehen.

"Wie mich Leute wie Du nerven....."Alzey-Teufel hat geschrieben:Also irgendwie steh ich auf'm Schlauch. Hilfe, bitte!
Ja, ich hab eine gute Minute zuvor den Schlauch verlassen. Er war heute sehr, sehr dickköpfig. Ich danke auch dir.cafeloddi hat geschrieben:"Wie mich Leute wie Du nerven....."Alzey-Teufel hat geschrieben:Also irgendwie steh ich auf'm Schlauch. Hilfe, bitte!
Kannst jetzt vom Schlauch runtergehen.
Ich muß Dir wegen Nemec widersprechen, Nemec kann hinter den Spitzen spielen, er ist aber kein Brecher. Man könnte aber manchmal wegen seiner spielerischen Fahigkeiten brechen.SEAN hat geschrieben: Sind wir aber mal in einem Spiel in der klemme, kann man die brecher Nemec und SuPa bringen.
JEDE position doppelt besetzen kann sich vll der fc bayern leisten, wir aber auf buli niveau schlecht.Achi hat geschrieben: - JEDE Pos Doppelbesetzt
- Alle anderen AUF die Bundeliga Transferliste setzen
- Wenn die Spieler nicht verkauft werden bzw. kein Verein Interessiert ist Leihe oder Kaufoption anstreben
- oder die Ablöse runtersetzen auch wenn die ablöse 100 000 - 300 000 beträgt obwohl der spieler laut TM 900 000 wert ist z.b.
- und es braucht mir keiner hier sagen ein Verein ( 2 Liga ) wäre nicht interessiert an unseren Spielern die es "leider" nicht geschafft haben in der BL durchzuetzen
- Die bild hat nicht ganz unrecht : Ist jeder Zehnte Profi bald Arbeitslos "
= dass liegt auch daran dass die spieler zuviel geld wollen , dass wird sich in den nächsten 5-10 jahren auch Ändern nicht nur bei uns sondern auch bei Chelsea ( haben heute 15 mio für ein neuen Trainer ausgegeben , Barcelona , Real Madrid etc.
forever FCK
basdri hat geschrieben:Für unsere finanziellen Verhältnisse ist er zu groß.Lautrer Jung hat geschrieben:Jetzt haben wir einen 30-köpfigen Kader.
Denke das rein von der Anzahl der Spieler das Team groß genug ist!
20-22 Feldspieler + die Torhüter, dann kann man auch locker Jugendspieler oder welche aus der 2. mittrainieren lassen.
Leider interessiert sich aber für unsere Bankdrücker niemand, der ihnen fürs Spielen ähnlich viel zahlen würde wie der FCK fürs Zuschauen.
Zumindest scheint es so und man muss fast befürchten, dass es dem FCK mit Bilek, Micanski, Amri, Rivic, Walch, Schulz ähnlich ergehen wird wie mit Dzaka und Damjanovic.
Dumme Geschichte, kurzer Vertrag und Spieler gut: Spieler schnell für vergleichsweise wenig oder gar kein Geld weg, langer Vertrag und Spieler setzt sich nicht durch: SPieler sitzt mangels interessanter Angebote den Vertrag aus...
Ich denk schon, das er mit seiner Masse und seiner Kopfballstärke in einem Kick&Rush System in den letzten 20 Min eines Spiels was reißen kann.cafeloddi hat geschrieben:Ich muß Dir wegen Nemec widersprechen, Nemec kann hinter den Spitzen spielen, er ist aber kein Brecher. Man könnte aber manchmal wegen seiner spielerischen Fahigkeiten brechen.
Könnt ihr euch solche Sätze nicht mal verkneifen ? Ehrlich, ich entwickle Aggressionen gegen solche Sätze.KleinerLoewe1605 hat geschrieben:finds geil das viele hier einfach nur drauf los schreiben ohne mal für 10 cent zu überlegen! wir haben 4 der letzten 5 jahre in der zweiten liga gespielt, wären fast in die 3. abgestiegen, falls ihr euch erinnern könnt.
Ja das war von mir mehr scherzhaft gemeint. Ich denke eigentlich auch so wie Du.SEAN hat geschrieben:Ich denk schon, das er mit seiner Masse und seiner Kopfballstärke in einem Kick&Rush System in den letzten 20 Min eines Spiels was reißen kann.cafeloddi hat geschrieben:Ich muß Dir wegen Nemec widersprechen, Nemec kann hinter den Spitzen spielen, er ist aber kein Brecher. Man könnte aber manchmal wegen seiner spielerischen Fahigkeiten brechen.![]()
Bei den spielerischen Fähigkeiten will ich Dir gar nicht widersprechen.
stimme da im wesentlichen zu. Nur bitte nicht vergessen: Moravek war unser Last-Minute-Transfer und eigentlich nicht eingeplant. Außerdem eine Leihe.salamander hat geschrieben:Zu Hoffer ist alles gesagt.
Hlousek: da er solide und diszipliniert spielt und kämpft.
Moravek: Das tut weh, da er oft der einzige Kreative im offensiven zentralen Mittelfeld war und auch ein enormes Potenzial zur Wertsteigerung gehabt hätte. Da fangen wir jetzt wieder bei 0 an und können nur hoffen, dass einer der neuen einschlägt.
Momentan sehe ich unser Team noch unter dem Vorjahresniveau. Lakic und Moravek waren absolute Leistungsträger, an ihnen hing die Offensive.
Und dass sich alle Hoffnungen jetzt auf 2 Spieler konzentrieren, die weder Sprache noch Liga kennen ... Nur mal angenommen, Shechter tut sich schwer oder verletzt sich - wer soll dann unsere Tore schießen? Sukuta-Pasu?
Ich wage die Prognose, dass unsere Schicksal davon abhängt, wie gut der neue Stürme einschlägt. Macht der nur 4 oder 5 Tore, steigen wir ab. Spielt er auf Lakic-Niveau, bleiben wir drin.
Ah, ein Leidensgenosse. Solidarität!Westkurvenveteran hat geschrieben:
Gut, damit kann ich leben. Ich auch nicht.
Das mit dem Glauben ist so eine Sache. Zumindest lasse ich mich mal überraschen. Und ich muss für mich selbst erstmal überlegen, wie ich die Trapp-Moravek-Geschichte einordnen soll.Mac41 hat geschrieben: Mach dir keinen Kopp - Alles wird gut!
Du musst nur ganz fest dran glauben! So wie der User Sagida:
Volles Vertrauen in K & K
Pass auf dass daran nicht dein Weltbild, Sozialgefüge und jede Form von ethischer, moralischer und metaphysischer Auffassung dieser jenen Existenz zerbricht. Viel Glück.scheiss fc köln hat geschrieben:Und ich muss für mich selbst erstmal überlegen, wie ich die Trapp-Moravek-Geschichte einordnen soll.
Du bist doch nur so aggressiv, weil du nicht verkraftest, dass Lakic uns 2008 vorm Abstieg in die 3.Liga gerettet hat, stimmt´s PLENK ?Westkurvenveteran hat geschrieben:Könnt ihr euch solche Sätze nicht mal verkneifen ? Ehrlich, ich entwickle Aggressionen gegen solche Sätze.KleinerLoewe1605 hat geschrieben:finds geil das viele hier einfach nur drauf los schreiben ohne mal für 10 cent zu überlegen! wir haben 4 der letzten 5 jahre in der zweiten liga gespielt, wären fast in die 3. abgestiegen, falls ihr euch erinnern könnt.
Wenn sich Lakic verletzt hätte, wären wir schon letzte Saison abgestiegen.salamander hat geschrieben:
Und dass sich alle Hoffnungen jetzt auf 2 Spieler konzentrieren, die weder Sprache noch Liga kennen ... Nur mal angenommen, Shechter tut sich schwer oder verletzt sich - wer soll dann unsere Tore schießen? Sukuta-Pasu?
Ich wage die Prognose, dass unsere Schicksal davon abhängt, wie gut der neue Stürme einschlägt. Macht der nur 4 oder 5 Tore, steigen wir ab. Spielt er auf Lakic-Niveau, bleiben wir drin.
Korrekt !Aebbes hat geschrieben: Alles redet von Shechter und vergisst Vermouth. Der wurde bereits zweimal Israels Spieler des Jahres. Technisch ist er mMn weiter als ein Moravek.
Das meinen wir aber eigentlich, wenn wir davon schreiben, dass er Lakic ersetzen sollMahonYy hat geschrieben:Er (Shechter) muss Lakic nicht ersetzen, Schwachsinn! Er muss einfach sein Spiel machen und Tore schiessen!
InvalidenScout hat geschrieben: Du bist doch nur so aggressiv, weil du nicht verkraftest, dass Lakic uns 2008 vorm Abstieg in die 3.Liga gerettet hat, stimmt´s PLENK ?