Forum

Flutlicht: Pro oder Contra?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Wo bekommt man brandneue Informationen und ein kostenloses, ehrliches Feedback, bzw. Zeugnis: - Selbstverständlich bei DBB :lol:
Giggs

Beitrag von Giggs »

Das SWR-Fernsehen blickt am kommenden Sonntag ab 21.50 Uhr eine Stunde lang unter dem Titel „Von Kalli, Fritz und Otto” auf die vier deutschen Meisterschaften des 1. FC Kaiserslautern (1951, 1953, 1991, 1998 ) zurück. Gäste im Studio sind Horst Eckel, Karl-Heinz Feldkamp, Hans-Peter Briegel und Olaf Marschall.
Quelle: Rheinpfalz
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Großes LOb ans SWR! Geile Sendung...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

jau, sehr schöne, gelungene sendung :!: :verbeug: :applaus: nur schade dass otto nicht da war :!:
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

und wann gibts die Sondersendung über die Meisterschaften von Depp05? :lol:
OLD SCHOOL BLOCK
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

Ich fand die Sendung auch gut....
vielleicht sollte man den "heiligen Geist" mal wiederbeleben :wink:

die Mainzelmännchen müssen daran noch lange arbeiten... und bevor die
so eine Tradition hinlegen, verschwinden sie eher in den Tiefen der 3. Liga
(oder tiefer... ) :lol:
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und das man nur 4 der 5 Weltmeister in die Jahrhundert-Elf aufgenommen hat war nen böser Patzer.
Grad mit Werner Kohlmeyer hat man den Spieler vergessen, der eh schon am wenigsten vom Glanz der Walter-Elf abbekommen hat. Kalli Feldkamp hat ja auch drauf hingewiesen...

Ansonsten war's ne nette Sendung...
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ach FCK Herz, was willst Du mehr. Wenn Augen bei Erinnerungen stahlen.
:love:
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

derhonkel hat geschrieben:Und das man nur 4 der 5 Weltmeister in die Jahrhundert-Elf aufgenommen hat war nen böser Patzer.
Grad mit Werner Kohlmeyer hat man den Spieler vergessen, der eh schon am wenigsten vom Glanz der Walter-Elf abbekommen hat. Kalli Feldkamp hat ja auch drauf hingewiesen...
Ja das war unverzeihlich. Eben ausgerechnet den, den die Welt sowieso vergaß.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Gute Sendung. Ne nette Runde. Auch schön zu hören, wie bescheiden die 54er Weltmeister nachher noch waren und sich hinter den Club gestellt haben und nicht in den Vordergrund drängten, wie bei anderen Vereinen. Kalli hat das schön umschrieben :wink:
Oder dass Werner Liebrich ein Knotterer war und seine Meinung auch gesagt hat und das direkt an Kalli gerichtet und nicht über Pressemitteilungen!
Auch der Seitenhieb von Briegel Richtung Otto R. war vielsagend!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ein wirklicher Höhepunkt des Bezahlfernsehens war das gestern, das kann man kaum besteiten. Um so ärgerlicher ist der unverzeihliche Fehler betreffend Werner Kohlmeyer.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
basdri

Beitrag von basdri »

Ich fands übrigens recht FCK-lastig, hat mal wer mitgestoppt wie lange über die Fischmeenz berichtet wurde?
So aus Fairneßgründen mein ich...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Du hast völlig recht, basdri, die Meisterschaften von Wiesbaden-Süd kamen etwas zu kurz weg in der Darstellung.

Aber ich finde es erklärlich.
Der Philosoph J. P. Sartre hat das Sein und das Nichts gleichgewichtig einander gegenübergestellt. Das südwestdeutsche Bezahlfernsehen wäre also (fast gerechtfertigt gewesen, über die Nicht-Meisterschaften irgendwelcher Karnevalsvereine gleichgewichtig mit dem Thema der Sendung zu berichten. Es hat sich aber trotz vorhandener Frankophilie dieser Rechtfertigung nicht bedient. Der Grund mag sein, dass sich bis in das Studio herumgesprochen hat, dass JPS Vielen eher als Vieldummschreiber denn als Philosoph gilt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Kommenden Sonntag gibt es dann einen Sondersendung über die deutsche Amateurmeisterschaft der Mainzer von 1982, den A-Jugendtitel 2009 und den Einzug in den Uefa-Cup via Fairplaywertung 2005. Selbstverständlich wird auch nochmal auf das sensationelle Erreichen des DFB-Pokal Halbfinale 2008 zurückgeblickt. Studiogäste sind u.a Ikonen wie Jürgen Klopp, Thomas Tuchel und Andre Schürrle die für diese großen Erfolge hauptverantwortlich waren.

Edit: Jörn Andersen (?) ist natürlich auch da. Schließlich hat er dieses unvergessliche Pokalabenteuer zu verantworten und zählt somit zu den ganz Großen Trainern im deutschen Fußball.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Basti91 hat geschrieben:Kommenden Sonntag gibt es dann einen Sondersendung über die deutsche Amateurmeisterschaft der Mainzer von 1982, den A-Jugendtitel 2009 und den Einzug in den Uefa-Cup via Fairplaywertung 2005. Selbstverständlich wird auch nochmal auf das sensationelle Erreichen des DFB-Pokal Halbfinale 2008 zurückgeblickt. Studiogäste sind u.a Ikonen wie Jürgen Klopp, Thomas Tuchel und Andre Schürrle die für diese großen Erfolge hauptverantwortlich waren.

Edit: Jörn Andersen (?) ist natürlich auch da. Schließlich hat er dieses unvergessliche Pokalabenteuer zu verantworten und zählt somit zu den ganz Großen Trainern im deutschen Fußball.
Ich würde das dem SWR auch noch zutrauen :lol:
Daher die Frage, ist das dein Ernst?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Verschweigt Flutlicht die Scheisse des BFC Mob? Kein Wort darüber im Spielbericht, ich hoffe da kommt noch was.....

Ergänzung....ganz wenige Bilder mit hätte, wäre etc.....die machen so, als wäre es eine Randnotiz...scheiss SWR :!: Dieser Skandal hat mehr verdient....wehe es hätte die Deppen getroffen....
Omnia vincit amor
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Verschweigt Flutlicht die Scheisse des BFC Mob? Kein Wort darüber im Spielbericht, ich hoffe da kommt noch was.....

Ergänzung....ganz wenige Bilder mit hätte, wäre etc.....die machen so, als wäre es eine Randnotiz...scheiss SWR :!: Dieser Skandal hat mehr verdient....wehe es hätte die Deppen getroffen....
Wieviel Plattfom soll man den Deppen denn noch geben?
Es wurde doch wohl schon genug darüber berichtet, oder?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
mosie17

Beitrag von mosie17 »

jeffsmart hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Verschweigt Flutlicht die Scheisse des BFC Mob? Kein Wort darüber im Spielbericht, ich hoffe da kommt noch was.....

Wieviel Plattfom soll man den Deppen denn noch geben?
Es wurde doch wohl schon genug darüber berichtet, oder?
seh ich genausoo...

die suchen solche plattformen und sind stolz aus sowas...
un wenn dann noch viel drüber berichtet wird, sehn sie sich bestätigt..
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Muss meinen Lieblingsthread mal wieder hochholen und fragen was die geraucht haben, damit die auf die Idee gekommen sind uns ein FCK-KSC Kombi-Trikot zu präsentieren und Dick zu schenken. Ja ich weiß der hat früher da gespielt, aber bei dem Anblick hätt ich :kotz: können
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Seltsamer Moderator mal wieder. Der Deppspieler war auch nach 10 Sekunden total angepisst. Und es waren nichtmal Kölner Fans im Studio^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Waas KSCFCK KOmbo.. Zum glück hann ichs verpasst. DIE SPINNEN DIE SWR LER
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich könnt mich jetzt noch wegwerfen ! :lol:
Habt ihr das Duell Dick gegen den Deppen gesehen. Dick trifft 5 mal, der Depp gar nicht. Am Schluß schaut der Depp halt wie ein Depp und schaut in den Lauf. muhaaaaa! :D :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Oh mein Gott...

Haben die Deppen keine besseren Bauern in der Bahnhofsmission aufgabeln können als diese Opara für Arme und diesen Käseblatt-Schreiberling?

Unfassbar, wie wenig man in dieser Branche draufhaben muss, um mitreden zu dürfen. :nachdenklich:

PS: Ach so. Und wir steigen ab und die Deppen kommen "mal wieder" :lol: :lol: in den Europacup.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Schlimmer als die Säuferrunde...
Guido Knopp war eigentlich als 05-Jubelperser eingeplant, es hätte also noch übler werden können :tv:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

...und wieder mal gut gelacht.
Lieber Himmel! :nachdenklich:
Antworten