Zuerst mal ein Lob an paulgeht. Find ich gut dass man mal nen allgemeinen Thread macht um sich über die "gesamte" Kaderbildung auszutauschen

Wundert mich nur dass hier so wenig Beiträge zusammenlaufen...
Zu den verschiedenen Personen um die sich alles dreht:
Shechter & Vermouth
Kuntz hat einen langen Athem und versteht was von seinem Handwerk. Bin optimistisch dass die 2 die Tage also Neuzügänge verpflichtet werden und denke auch dass sich Shechter bei uns gut integriert. Vermouth ist dagegen für mich ne kleine Wundertüte... mal abwarten
Bancé
Never

Das war ein geschicktes Ablenkungsmanöver um sich nochmal ganz ruhig und gezielt auf die letzte Verhandlungsrunde mit den Israelis konzentrieren zu können und das Medieninteresse etwas abzulenken. Bancé passt einfach vom Charakter her gar nicht zu uns.
Sukuta-Pasu
Ein 20-jähriger Spieler der alle U-Mannschaften des DFB durchgemacht hat. Dem fehlt nur noch die Initialzündung. Glaube nicht dass man über jemanden der 20 ist schon sagen kann, dass er Qualitativ einfach nicht in Profi-Level passt... schon gar nicht wenn die DFB-Jungendförderung an ihm dauerhaft festgehalten hat. SuPa, ich wünsch dir dass du bei uns einschlägst wie ne Granate, Herlich Willkommen
Moravek
Damit mussten wir rechnen... viel Erfolg noch weiterhin!
Hlousek
K&K bitte
kaufen und langfristig binden. Der passt einfach zu uns. Er ist ein Kämpfer der sich bei uns prächtig entwickeln kann
Hoffer
Ich glaube nicht dass wir den nächsten Saison im FCK-Dress sehen werden. Denke der wird von Neapel verschachert, ...aber nicht an uns...
Ivo
Schwierig! Eine Bauchmuskelzerrung die sich über Wochen hinzieht?! Im optimalen Fall zögern einige Interessenten und K&K können das nutzen und den Vertrag nochmal um 1-2 Jahre verlängern, so dass er sich nochmal bei uns
langfristig beweisen kann.
Meine Elf für die nächste Saison:
-------------------Trapp------------------
Jessen---Amedick---Abel---Rodnei
Hlousek-----Tiffert---De Wit-----Ivo
-----------SuPa-----Shechter----------
Bank
> Sippel
> Dick
> Simunek
> Petsos
> Kirch