Forum

Aristide Bancé zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sven Reptilium hat geschrieben:...

Bis jetzt ganz ganz miserabel alles ohne den Teufel an die Wand zu malen. Aber ich habe mir vorgenommen mich diese Runde ein wenig zurückzuhalten.
Klappt bis jetzt ja super.
Es gibt immer was zu lachen.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Sven Reptilium hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Wäre nicht das Dümmste.
Ich meine bestes Beispiel sieht man mal wieder hier. Ich bin wenigstens einsichtig und schon wieder eine dummes Kommentar...Ach was solls.
Aha, dummes Kommentar.
Einen der Besten Stürmer Deutschlands wie Klose als lächerlich bezeichnen, aber sich für einen Wechsel von Knie-kaputt-spiel-nur-wenn-ich-will-sonst-Wüstenmillionen-Bance aussprechen, is klar.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Sven Reptilium hat geschrieben:Trotz allem kann mir niemand sagen das das bis jetzt gut ist...
Warum auch? Du würdest es ohnehin niemandem abkaufen. Und ausserdem war doch in der Vergangenheit auch schon immer alles mies.

@Sven Reptilium

Da wiederhole ich mich, bzw Andere gerne:
RedGlory hat geschrieben:Der hat ein kaputtes Knie , hat gerdae mal eine Saison gut gespielt, ist geldgeil und ein arroganter Vollpfosten..

WAS GIBTS DA NOCH ZU DISKUTIEREN ? :?:
Und weiter werde ich mich über den Plan Bance nicht mehr äußern.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Bingo

Beitrag von Bingo »

Sven Reptilium hat geschrieben:Trotz allem kann mir niemand sagen das das bis jetzt gut ist....

Aber egal. Ich werd mich sicher noch genug aufregen.

Absolut richtig Sven. Ausser allgemeines Gelabere, Vermutungen, Ahnungen, Hoffnungen, Befürchtungen, Wunschdenken usw. jeder meint was zu wissen und keiner weiß wirklich was, hängen wir Fans doch eigentlich in der Luft und wissen nicht wie die Mannschaft für die kommende Runde aussehen wird. Dass sowas gewaltig nervt, wenn man sieht, liest und hört wen andere Vereine schon verpflichtet haben, da kann einem schon Angst und bange werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass SK und MK ein gutes Händchen haben und noch den einen oder anderen Spieler aus dem Hut zaubern, der uns über die nächste Runde hilft.

An den großen Knaller glaube ich ( bei unserer finanziellen Lage ) eh nicht mehr.

Gehts schief, ist auch der große SK nicht mehr unantastbar. :shock:

Sven Reptilium hat geschrieben:Da simme Ich Dir zu aber das traurige ist der er noch der beste von allen gehandelten ist....

Shechter und Vermounth oder wie der heisst kennt niemand. Nicht weil die beiden keiner kennt aber die kommen aus Israel....Das ist mit der 3 Liga gleichzusetzen.
Da kann man auch in Deutschland in Liga 3 einkaufen. Und warum alle die Heilsbringer in den beiden sehen verstehe ich nicht !!!

Und Sukuta Pasu....Was soll ich dazu sagen ??? Nix. Sorry.

Sturm bis jetzt....

Note 6
Mir fällts ja auch schwer, aber bis zum 1. Juli beisse ich mir auf die Lippen und halte die Füße still. Wenn bis dahin keine Besserung in unserer Kadersituation eingekehrt ist, dann ist Grund zur Sorge gegeben.
Dann wird die Zeit die jeder neue Spieler braucht sich in den Kader einzufinden nämlich langsam kurz.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Wie wäre es denn mit diesem Thread? Da isses noch lauschig.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=12804

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wie wäre es denn mit diesem Thread? Da isses noch lauschig.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=12804
NOCH net, Danke. :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Manche Leute haben seltsame Ansichten... :nachdenklich:

Aragorn hat geschrieben:was für ein glück, dass nicht die fans den kader zusammen stellen... 8-)
...müssen, da hast Recht. Einfach ist es nicht, und Recht machen kannst es auch nie Jedem. Aber Stefan wirds schon noch richten.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

[...]

Knieprobleme könnten Wechsel gefährden

Ob sich der FCK jedoch damit einen Gefallen tut, ist fraglich. Am Bruchweg weiß man (und daran hat sich in Arabien nichts geändert), dass Bancé zwar problemlos und sicherlich gut Bundesliga spielen kann, wegen seiner anhaltenden Knieprobleme jedoch nach einem Einsatz drei Tage Trainingspause benötigt, um das Knie wieder zu stabilisieren und schmerzfrei zu werden. Nicht zuletzt deshalb kam dieser Wechsel in die Wüste vor einem Jahr überhaupt zustande

klick mich
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

@Demir_Hotic_Fußballgott

Thema für mich erledigt(wenn es je eines war)!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
SEAN

Beitrag von SEAN »

Das mit den Knieproblemen ist doch eigendlich einfach rauszufinden. Am Montag fängt die Vorbereitung an, einfach ne Woche mittrainieren lassen und nach 5 Tagen mal kucken, wie er über den Trainingsplatz läuft. Wenn wir wirklich interesse haben und der Dubaiverein sowie Bance sich einen Wechsel vorstellen könnten, dürfte so ein Probetraining kein Problem sein. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das Probetraining ist ja auch nicht das Problem. Bance ist das Problem :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

FCK58 hat geschrieben:Das Probetraining ist ja auch nicht das Problem. Bance ist das Problem :wink:
K+K werden sich "ihre" Mannschaft nicht durcheinander bringen lassen, die beiden haben ganz klare Zielvorstellungen auch für die neue Saison. Und die werden schon genau gucken wer dieses Gefüge verstärken kann und von wem sie besser die Finger lassen ...... adé Bancé olé :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Marky

Beitrag von Marky »

Gerüchte, der Ex-Mainzer Aristide Bancé sei eine mögliche Alternative für das Lauterer Angriffsspiel, verwies Kuntz vehement in die Welt der Märchen.

Aus der heutigen Rheinpfalz.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Sven Reptilium hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Wäre nicht das Dümmste.
Ich meine bestes Beispiel sieht man mal wieder hier. Ich bin wenigstens einsichtig und schon wieder eine dummes Kommentar...Ach was solls.
Ist ja auch ehrlich verdient. Weil du hier die gleiche Sch... laberst wie sonst in den Spieltagthreads... :nachdenklich:

Allein der erste Absatz aus deinem Beitrag verdient, dass du zumindest verbal "gedroschen" wirst... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Marky hat geschrieben:Gerüchte, der Ex-Mainzer Aristide Bancé sei eine mögliche Alternative für das Lauterer Angriffsspiel, verwies Kuntz vehement in die Welt der Märchen.

Aus der heutigen Rheinpfalz.
Hier kann mich mir dann ein lautes "Zum Glück und hoffentlich stimmt die Aussage" nicht verkneifen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

materazzi hat geschrieben:Bancé ist doch nicht nur wegen seiner angeblichen Charakterschwäche (kein Teamplayer, Geld, Frauenschlagen) und seiner Depp-vergangenheit ein Problem, sondern bestimmt auch weil er schwarz ist und - für manche - komisch aussieht, ansonsten kann ich mir diese Bancé-phobie die hier vorherrscht kaum erklären,

weil er ein guter Spieler ist.

Sei's drum, ich glaub mittlerweile auch nicht mehr, dass was dran ist.
Ja sicher, jeder der nicht wie du der völlig abstrusen Meinung ist, dass uns da ein "guter Spieler" :lol: entgeht ist natürlich Rassist. :nachdenklich:

Wieso sind dann viele froh über den Transfer von SuPa Richie und gleichzeitig gegen die, zum Glück wohl nun entgültig vom Tisch gefegte, Verpflichtung von Bance?

Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass nicht alle hier noch ein Poster von Bance an der Wand haben, aus der Zeit als sie Fans vom Depp waren?

materazzi hat geschrieben:@neckarteufel

wenn Du meinen beitrag nochmal liest, weißt Du, dass ich das nicht so meine, wie Du in Deinem ersten satz sagst.
Bancé ist doch nicht nur wegen seiner angeblichen Charakterschwäche (kein Teamplayer, Geld, Frauenschlagen) und seiner Depp-vergangenheit ein Problem, sondern bestimmt auch weil er schwarz ist und - für manche - komisch aussieht
und den Vergleich mit SuPa kann man so nicht ziehen, weil man das differenzierter sehen muss, natürlich. Warum? Ich habe nur gesagt, dass SuPa auch "schwarz" ist, alles andere habe ich gar nicht erwähnt.

ich möchte den satz "darüber gibt es nichts zu diskutieren", dass er zu uns nicht passt usw (Du weißt was ich meine) so nicht gelten lassen. wenn das mit dem knie von Bancé nicht ganz so schlimm ist, sollte man eine verpflichtung nämlich in erwägung ziehen! Deine Meinung, die ich so toleriere, aber aus o.g. Gründen nicht nachvollziehen kann

aber wie gesagt, ich glaub nicht mehr, dass was dran ist. Und das ist auch gut so, meine Meinung.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

materazzi hat geschrieben:.... sondern bestimmt auch weil er schwarz ist und - für manche - komisch aussieht, ansonsten kann ich mir diese Bancé-phobie die hier vorherrscht kaum erklären,
Naja, wer hat hier Angst vorm schwarzen Mann?
Das ist doch ausgemachter Schwachsinn.
Zwar haben die Lautrer noch in den 50ern ihre Töchter eingeschlossen, wenn die GI's in die Stadt kamen und es gab genug Off-Limits Lokale, aber heute sollte das verschwunden sein, da die meisten Lautrer irgendeinen Verwandten in den USA haben und nicht wenige Kid's auch etwas krausere Haare.
Das es Fascho-Schwachköpfe auch unter FCK-Fans und auch hier im Forum gibt, ist nix neues, überall in der westlichen Welt gibt es einen derartigen braunen Bodensatz von 5 bis 10%, Xenophobie ist nix Neues und Antisemitismus manifestiert sich meistens mangels Masse auch nur noch verbal.

Die Person Bancé vereint genug andere Dinge in sich, die ihn für einen Verein wie den FCK auch in Verzweifelungssituationen nicht integrierbar machen. Gehaltslevel, da ist Hoffer ja schon grenzwertig, Sprachprobleme, Vergangenheit in und mit Mainz, Wechselgeschichte, medizinische Situation.....
Da würde es selbst bei einem Probetraining doch schon knallen.
Hasta la Victoria - siempre!
Lestat
Beitrag von Lestat »

materazzi hat geschrieben:Bancé ist doch nicht nur wegen seiner angeblichen Charakterschwäche (kein Teamplayer, Geld, Frauenschlagen) und seiner Depp-vergangenheit ein Problem, sondern bestimmt auch weil er schwarz ist und - für manche - komisch aussieht, ansonsten kann ich mir diese Bancé-phobie die hier vorherrscht kaum erklären,

weil er ein guter Spieler ist.

Sei's drum, ich glaub mittlerweile auch nicht mehr, dass was dran ist.
Jetzt wird es dann aber doch ziemlich schräg.
Tchato, Lembi, Mettomo, Opara, Mandjeck, Ouattara, Rodnei usw waren bzw sind alles Spieler mit dunkler Hautfarbe. Fast niemand (ein paar geistig verwirrte gibt es leider immer) hatte ein Problem mit Ihrer Hautfarbe. Einige wurden wegen Ihre Leistung kritisiert, andere waren beim Publikum sogar äußerst beliebt. Und jetzt soll bei Bance plötzlich die Hautfarbe für die breite Ablehnung schuld sein? Das ist doch lächerlich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

materazzi hat geschrieben:ich gebe zu, es ist eine gewagte these.

die von Dir genannten spieler stießen sehr wohl auf eine breite zustimmung - im stadion und im ganzen Vereinsumfeld, (dort würde evtl auch Bancé auf Zustimmung treffen).
Nicht gewagt, schlichtweg falsch. Man kann ruhig eingestehen, wenn man offenkundig mit seiner Behauptung auf dem Holzweg ist. Da bricht dir kein Zacken aus der Krone, denn niemand hat immer Recht.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Aristide Bance kein Thema beim 1. FC Kaiserslautern

Der Bundesligist will den ehemaligen Angreifer vom 1. FSV Mainz 05 nicht verpflichten. Das bestätigte der Vereinsboss Stefan Kuntz.
Von Dennis Weinacht

Kaiserslautern. Der 1. FC Kaiserslautern ist nicht an einer Verpflichtung von Aristide Bance interessiert. Wie die Tageszeitung Rheinpfalz berichtet, hat der Vereinsboss Stefan Kuntz ein Interesse der Lauterer sehr vehement dementiert. Demnach wird der ehemalige Stürmer des 1. FSV Mainz 05 nicht zurück nach Rheinland-Pfalz kehren. Bance steht derzeit noch in Dubai unter Vertrag. Im Gespräch war nach diversen Medienberichten ein Leihgeschäft, wonach Bance ein Jahr in die Pfalz gewechselt wäre. Allerdings scheint dieser Transfer kein Thema zu sein für die „Roten Teufel“. ...

Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... erslautern

Sehr gut, der hätte sowieso nicht zu unserem FCK gepasst :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Puh gut!! :wink:
Antworten