Klappt bis jetzt ja super.Sven Reptilium hat geschrieben:...
Bis jetzt ganz ganz miserabel alles ohne den Teufel an die Wand zu malen. Aber ich habe mir vorgenommen mich diese Runde ein wenig zurückzuhalten.

Klappt bis jetzt ja super.Sven Reptilium hat geschrieben:...
Bis jetzt ganz ganz miserabel alles ohne den Teufel an die Wand zu malen. Aber ich habe mir vorgenommen mich diese Runde ein wenig zurückzuhalten.
Aha, dummes Kommentar.Sven Reptilium hat geschrieben:Ich meine bestes Beispiel sieht man mal wieder hier. Ich bin wenigstens einsichtig und schon wieder eine dummes Kommentar...Ach was solls...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Wäre nicht das Dümmste.
Warum auch? Du würdest es ohnehin niemandem abkaufen. Und ausserdem war doch in der Vergangenheit auch schon immer alles mies.Sven Reptilium hat geschrieben:Trotz allem kann mir niemand sagen das das bis jetzt gut ist...
Und weiter werde ich mich über den Plan Bance nicht mehr äußern.RedGlory hat geschrieben:Der hat ein kaputtes Knie , hat gerdae mal eine Saison gut gespielt, ist geldgeil und ein arroganter Vollpfosten..
WAS GIBTS DA NOCH ZU DISKUTIEREN ?
Sven Reptilium hat geschrieben:Trotz allem kann mir niemand sagen das das bis jetzt gut ist....
Aber egal. Ich werd mich sicher noch genug aufregen.
Mir fällts ja auch schwer, aber bis zum 1. Juli beisse ich mir auf die Lippen und halte die Füße still. Wenn bis dahin keine Besserung in unserer Kadersituation eingekehrt ist, dann ist Grund zur Sorge gegeben.Sven Reptilium hat geschrieben:Da simme Ich Dir zu aber das traurige ist der er noch der beste von allen gehandelten ist....
Shechter und Vermounth oder wie der heisst kennt niemand. Nicht weil die beiden keiner kennt aber die kommen aus Israel....Das ist mit der 3 Liga gleichzusetzen.
Da kann man auch in Deutschland in Liga 3 einkaufen. Und warum alle die Heilsbringer in den beiden sehen verstehe ich nicht !!!
Und Sukuta Pasu....Was soll ich dazu sagen ??? Nix. Sorry.
Sturm bis jetzt....
Note 6
NOCH net, Danke.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wie wäre es denn mit diesem Thread? Da isses noch lauschig.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=12804
...müssen, da hast Recht. Einfach ist es nicht, und Recht machen kannst es auch nie Jedem. Aber Stefan wirds schon noch richten.Aragorn hat geschrieben:was für ein glück, dass nicht die fans den kader zusammen stellen...
K+K werden sich "ihre" Mannschaft nicht durcheinander bringen lassen, die beiden haben ganz klare Zielvorstellungen auch für die neue Saison. Und die werden schon genau gucken wer dieses Gefüge verstärken kann und von wem sie besser die Finger lassen ...... adé Bancé oléFCK58 hat geschrieben:Das Probetraining ist ja auch nicht das Problem. Bance ist das Problem
Ist ja auch ehrlich verdient. Weil du hier die gleiche Sch... laberst wie sonst in den Spieltagthreads...Sven Reptilium hat geschrieben:Ich meine bestes Beispiel sieht man mal wieder hier. Ich bin wenigstens einsichtig und schon wieder eine dummes Kommentar...Ach was solls...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Wäre nicht das Dümmste.
Hier kann mich mir dann ein lautes "Zum Glück und hoffentlich stimmt die Aussage" nicht verkneifen.Marky hat geschrieben:Gerüchte, der Ex-Mainzer Aristide Bancé sei eine mögliche Alternative für das Lauterer Angriffsspiel, verwies Kuntz vehement in die Welt der Märchen.
Aus der heutigen Rheinpfalz.
Ja sicher, jeder der nicht wie du der völlig abstrusen Meinung ist, dass uns da ein "guter Spieler"materazzi hat geschrieben:Bancé ist doch nicht nur wegen seiner angeblichen Charakterschwäche (kein Teamplayer, Geld, Frauenschlagen) und seiner Depp-vergangenheit ein Problem, sondern bestimmt auch weil er schwarz ist und - für manche - komisch aussieht, ansonsten kann ich mir diese Bancé-phobie die hier vorherrscht kaum erklären,
weil er ein guter Spieler ist.
Sei's drum, ich glaub mittlerweile auch nicht mehr, dass was dran ist.
materazzi hat geschrieben:@neckarteufel
wenn Du meinen beitrag nochmal liest, weißt Du, dass ich das nicht so meine, wie Du in Deinem ersten satz sagst.
Bancé ist doch nicht nur wegen seiner angeblichen Charakterschwäche (kein Teamplayer, Geld, Frauenschlagen) und seiner Depp-vergangenheit ein Problem, sondern bestimmt auch weil er schwarz ist und - für manche - komisch aussieht
und den Vergleich mit SuPa kann man so nicht ziehen, weil man das differenzierter sehen muss, natürlich. Warum? Ich habe nur gesagt, dass SuPa auch "schwarz" ist, alles andere habe ich gar nicht erwähnt.
ich möchte den satz "darüber gibt es nichts zu diskutieren", dass er zu uns nicht passt usw (Du weißt was ich meine) so nicht gelten lassen. wenn das mit dem knie von Bancé nicht ganz so schlimm ist, sollte man eine verpflichtung nämlich in erwägung ziehen! Deine Meinung, die ich so toleriere, aber aus o.g. Gründen nicht nachvollziehen kann
aber wie gesagt, ich glaub nicht mehr, dass was dran ist. Und das ist auch gut so, meine Meinung.
Naja, wer hat hier Angst vorm schwarzen Mann?materazzi hat geschrieben:.... sondern bestimmt auch weil er schwarz ist und - für manche - komisch aussieht, ansonsten kann ich mir diese Bancé-phobie die hier vorherrscht kaum erklären,
Jetzt wird es dann aber doch ziemlich schräg.materazzi hat geschrieben:Bancé ist doch nicht nur wegen seiner angeblichen Charakterschwäche (kein Teamplayer, Geld, Frauenschlagen) und seiner Depp-vergangenheit ein Problem, sondern bestimmt auch weil er schwarz ist und - für manche - komisch aussieht, ansonsten kann ich mir diese Bancé-phobie die hier vorherrscht kaum erklären,
weil er ein guter Spieler ist.
Sei's drum, ich glaub mittlerweile auch nicht mehr, dass was dran ist.
Nicht gewagt, schlichtweg falsch. Man kann ruhig eingestehen, wenn man offenkundig mit seiner Behauptung auf dem Holzweg ist. Da bricht dir kein Zacken aus der Krone, denn niemand hat immer Recht.materazzi hat geschrieben:ich gebe zu, es ist eine gewagte these.
die von Dir genannten spieler stießen sehr wohl auf eine breite zustimmung - im stadion und im ganzen Vereinsumfeld, (dort würde evtl auch Bancé auf Zustimmung treffen).