Mein Kaffee ist jetzt auch ausgetrunken. Währenddessen habe ich mal den Ari-Bancé-Fred von gestern überflogen. Das ist ja ganz großes Kino, wusste garnicht, dass "bitch slapping" mittlerweile ein feststehender Begriff ist...
Unglaublich
Geht auch schon, mein ehemaliger Kollege (Einläufer) hat immer gesagt: "Herr XYZ, ich hab da nen Problem oder auch nicht en Problem..."
Und zum Abschied "Jop jou jau schüss..."
Unsere Verkäufer... Verzeihung, Kundenberater... sind da echte Künstler. Satzkonstrukte, dass sich HPB nach spätestens fünf Minuten schreiend aus dem Fenster werfen würfe.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Wichtig wäre mir persönlich,dass wir mit einem Heimspiel beginnen,denn am Wochenende des 2. und 4. Spieltag sind wir jeweils auf eine Hochzeit eingeladen.
Wobei ich auf die erste Hochzeit verzichten kann,aber die zweite ein absoluter Pflichttermin (in der Nähe Hamburgs) ist - ideal wäre natürlich das Auswärtsspiel beim HSV am 4. Spieltag
Ändern kann ichs eh nicht,daher habe ich so eine gemütliche Laissez-faire-Abwarten-und-Tee-trinken-es-wird-schon-alles-gut-die-Hoffnung-stirbt-zuletzt-treu-bis-in-den-Tod-der-Stefan-macht-das-schon-da-bin-ich-mir-sicher-bis-zum-ersten-Pflichtspiel-ist-ja-noch-einige-Zeit-Einstellung eingenommen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich find so ne Schleife ganz gemütlich...
Ändern kann ichs eh nicht,daher habe ich so eine gemütliche Laissez-faire-Abwarten-und-Tee-trinken-es-wird-schon-alles-gut-die-Hoffnung-stirbt-zuletzt-treu-bis-in-den-Tod-der-Stefan-macht-das-schon-da-bin-ich-mir-sicher-bis-zum-ersten-Pflichtspiel-ist-ja-noch-einige-Zeit-Einstellung eingenommen.
dito
Ein Problem haben wir, wenn wir ohne Stürmer nach Berlin fahren. Alles andere ist Kokolores.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich find so ne Schleife ganz gemütlich...
Ich bin dagegen sehr unruhig geworden in den letzten Tagen...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl