Forum

Aristide Bancé zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
wat

Beitrag von wat »

Würde mir echt weh tun ihn in unserem Trikot zu sehen, das ist alles was ich dazu sagen kann
lautrer84
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrer84 »

Ich muss leider auch sagen, dass ich persönlich einfach ein sehr, sehr ungutes Gefühl hätte sollte er wirklich zu uns wechseln. :?
Maren
Beitrag von Maren »

Beleidigungen und Off-Topic gelöscht.
Bitte beachtet die Forumsregeln :!:
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

rico-für-den-fck hat geschrieben:Also nochmal... bance mag privat nicht astrein zu sein aber ausser 2 aktionen die hier aufgezählt werden wissen wir auch nix über ihn!

er is n topstürmer der für unsre verhältnisse mal ne richtig klasse verpflichtung wäre, denn er hat bereits einen namen in der liga und er hat sich in der bl auch schon behauptet

und das andere ist, er ist einfach ne drecksau aufm platz und das find ich geil! er hängt sich immer rein und ist immer gut für kleine sticheleien, die den gegner dermaßen nerven...(siehe die szene mit lehmann letztes jahr...)

fänds einfach richtig gut....
Genau so sehe ich es auch! Ich weiß nicht wie oft letztes Jahr geeschrieben wurde:"Wir sind einfach zu lieb für die Bundesliga und brauchen ein richtiges Arschloch auf dem Platz." Und jetzt sind alle dagegen, weil Bance zumindest auf dem Platz definitiv eins ist. Was neben dem Platz ist, können wir wie gesagt nicht beurteilen. Ich bin mir aber sicher, dass Kuntz es ziemlich egal ist was hier geschrieben wird.
Wenn Bance erstmal ein paar Tore gemacht hat, den Maik Frantz mal ordentlich umgesenst hat, dann wird er von allen geliebt werden.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

@betzinho
danke dir, du bist glaub ich der einzige der normal mit mir umgeht hier... und der auch meiner meinung is...

zu maik frantz: das is einer meiner lieblingssieler weils n richtiges arschloch is!
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

rico-für-den-fck hat geschrieben:@betzinho
danke dir, du bist glaub ich der einzige der normal mit mir umgeht hier... und der auch meiner meinung is...

zu maik frantz: das is einer meiner lieblingssieler weils n richtiges arschloch is!
Auf eine Mannschaft von Arschlöchern kann ich verzichten!
Und wo bitte ist Bance ein Topstürmer, auf deiner Playstation?
Bezeichnend auch, dass nur der normal mit dem Thema umgeht, der auch DEINER Meinung ist.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Betzinho hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:Also nochmal... bance mag privat nicht astrein zu sein aber ausser 2 aktionen die hier aufgezählt werden wissen wir auch nix über ihn!

er is n topstürmer der für unsre verhältnisse mal ne richtig klasse verpflichtung wäre, denn er hat bereits einen namen in der liga und er hat sich in der bl auch schon behauptet

und das andere ist, er ist einfach ne drecksau aufm platz und das find ich geil! er hängt sich immer rein und ist immer gut für kleine sticheleien, die den gegner dermaßen nerven...(siehe die szene mit lehmann letztes jahr...)

fänds einfach richtig gut....
Genau so sehe ich es auch! Ich weiß nicht wie oft letztes Jahr geeschrieben wurde:"Wir sind einfach zu lieb für die Bundesliga und brauchen ein richtiges Arschloch auf dem Platz." Und jetzt sind alle dagegen, weil Bance zumindest auf dem Platz definitiv eins ist. Was neben dem Platz ist, können wir wie gesagt nicht beurteilen. Ich bin mir aber sicher, dass Kuntz es ziemlich egal ist was hier geschrieben wird.
Wenn Bance erstmal ein paar Tore gemacht hat, den Maik Frantz mal ordentlich umgesenst hat, dann wird er von allen geliebt werden.

Ich sehe das auch so....

Sympathisch ist er mir auch nicht..aber will ich einen Spieler mögen oder will ich dass er sich für meinen Verein den Arsch aufreißt und erfolgreich spielt und alles gibt?

Der Shechter ist eine Wundertüte.....Der hat 3 gute Spiele in der CL gemacht, war ewig verletzt und spielt in einer Gurkenliga...Bance hat Bundesligaerfahrung, wenn er bezahlbar ist, dem Charaktertest von K&K stand hält und die beiden der Meinung sind ja sollte man ihn holen, das er uns wenn er fit ist weiterhelfen tut brauchen wir denke ich nicht diskutieren, von all den genannten Lakic Nachfolger ist er denke ich am ehesten geeignet uns sofort weiterzuhelfen wenn nicht gar noch zu verstärken....Warum nicht Shechter und ihn, ein Brecher und einer der spielerisch (anscheinend) was drauf hat sich aber noch an die Bundesliga gewöhnen muss und wie lange das dauern kann belegen ja Dutzende von Beispielen...Also wenn bezahlbar, gesund und fit Bance zusätzlich zu den Israelis holen dann sind wir super aufgestellt und auch sehr flexibel im Sturm wenn nicht gar stärker als letzte Saison......

Ich werden alternativ noch den Namen Sestak in die Runde, wird in Hannover gehandelt, wäre meine Alternative zu Bance wenn nicht gar die bessere Variante.....

Spieler wie Bance haben leider bei uns keine Lobby, zum einen ein Ex Mainzer und zum anderen die schlechte Presse....Wie viele Beispiele gibt es denn wo gerade solche Spieler zu Publikumslieblingen wurden? Ein Abel war auch mal bei Mainz, ein Auer, Sforza Basler bei Bayern, Dick kommt vom KSC usw usw usw also was sind das denn für Argumente?
Ich bin mir sicher von seiner Spielweise her passt er super zum Betze, wenn er seine Nerven in den Griff bekommt, und ich denke wenn er wirklich kommen sollte werden das Kuntz und Kurz hin bekommen sonst würden sie ihn nicht holen, dann werden wir Freude an ihm haben...

Ist ja auch nicht so dass wir uns Top Stürmer aussuchen können, soweit sind wir (noch) nicht...einen Mann seiner Qualität wäre schon ne Hausnummer für uns...Ich würde es begrüßen wenn er kommt
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Der hat ein kaputtes Knie , hat gerdae mal eine Saison gut gespielt, ist geldgeil und ein arroganter Vollpfosten..

WAS GIBTS DA NOCH ZU DISKUTIEREN ? :?:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Die Playstation als Referenz KLASSE!!... :lol:

Bei mir auf der XBox360 und FIFA10 ist Bastian Schulz der beste Mittelfeldspieler der Liga!! Man sollte das vlt mal Stefan Kuntz sagen.... :D

Ne mal im Ernst... mit Bance verbinde ich Typen wie Taribo West und nicht einen Mannschaftsarbeiter wie Moussa Quattara!

Vor einigen Jahren.. bevor das mit der geschlagenen Frau war (ob noch wahr oder nicht) hätte ich den Bance auch gerne hier gehabt. Hat mir spielerisch und vom auftreten gut gefallen - ein Typ wie Maik Franz. Aber jetzt holen?? Beide nicht!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:

Bezeichnend auch, dass nur der normal mit dem Thema umgeht, der auch DEINER Meinung ist.
Bance hat auf jeden Fall Klasse, das kann keiner leugnen.
Du musst einfach verstehen, es gibt Fans die gerne rassigen Fussball sehen mit Kampf, Leidenschaft, ab und zu mal einem schönes Foul und dabei ihre Mannschaft von der West nach vorne peitschen. Zu diesen zähle ich jetzt mal Rico, Thorsten und mich.

Und es gibt eben Fans wie du, die sich gerne schönen, fairen Fussball a la Jogi Löw ansehen wollen und sich das ganze gemütlich von der Nord aus ansehen.

Das macht ja auch nichts, denn im Grunde sind wir ja alle gemeinsam Fans des Fck, jeder auf seiner Art. :wink:

Betzinho hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Bance hat auf jeden Fall Klasse, das kann keiner leugnen.
Du musst einfach verstehen, es gibt Fans die gerne rassigen Fussball sehen mit Kampf, Leidenschaft, ab und zu mal einem schönes Foul und dabei ihre Mannschaft von der West nach vorne peitschen. Zu diesen zähle ich jetzt mal Rico, Thorsten und mich.

Und es gibt eben Fans wie du, die sich gerne schönen, fairen Fussball a la Jogi Löw ansehen wollen und sich das ganze gemütlich von der Nord aus ansehen.

Das macht ja auch nichts, denn im Grunde sind wir ja alle gemeinsam Fans des Fck, jeder auf seiner Art. :wink:
Nee, Kampf muss sein, Schönspielerrei allein genügt nicht. Ein Axel Roos hat immer Einsatz gezeigt und war dabei in den wenigsten Fällen unfair, zumindest habe ich das von meinem Platz in der Westkurve immer so gesehen.

Und eines muss man Bance zugestehen, er hat wenigstens mal gut Fussball gespielt, aber Maik Franz? Der konnte schon immer nur unfair foulen und provozieren, und nicht mal das hat er in Frankfurt mehr hinbekommen, Eiin Glück, dass der schon bei Hertha unterschrieben hat.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
basdri

Beitrag von basdri »

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, Typen die Frauen oder schlagen oder die, die Moussas Nachnamen noch immer nicht richtig schreiben können...
Ob an der Kniegeschichte was dran ist, weiß kein Mensch, allerdings wird sie für bare Münze genommen, bei Ivos Bauchmuskeln dagegen wittert man Verschwörungen, immer so wie mans braucht halt.
Sportlich würde Bance Sinn machen, wenn diverse Bedenken (eben das Knie, dazu sein genereller körperlicher Zustand nach einem Jahr Aktivurlaub) ausgeräumt werden können.
Das man einen schlechten Charakter haben muss, um bei Mainz zu unterschreiben ist natürlich völlig unstrittig, mit einer Unterschrift bei uns würde er in diesem Falle aber zeigen, dass er gewillt ist sich zum Guten hin zu bessern.
Den Charakter kann man aufgrund der Geschichte mit dieser Frau natürlich in Frage stellen, wenn ich dann aber von denen, die Ferrari-Jimmy hofieren und in ihm die Wiedergeburt Gerd Müllers sehen lesen muss, Bance sei mit seinem Auftreten und seinem äißeren Erscheinungsbild arrogant wunder ich mich schon ein bischen...
Richtig schön wirds aber ohnehin erst werden, wenn er tatsächlich verpflichtet werden sollte und mal als alleiniger Stürmer aufläuft, denn dann hat das personifizierte Böse auch noch das taktisch Böse erwirkt.
Der rote Teufel stehe uns bei...
rico-für-den-fck

@betzinho
du gefällst mir du sprichst mir aus der seele...

@neckarteufel
nein nich auf der playstation, denn ich hab bei fifa 10 nich it mainz gespielt und im 11er gibts den fc dubai leider nicht...

sei doch mal realitisch! für unsre verhältnisse is bance n klase stürmer,denn er hat in der topliga namens BUNDESLIGA schon seine tore gemacht! anders wie ein shechter.. wenn shechter kommt freu ich mich, aber er wirds schwer haben von soner gurkenliga in ne europäische topliga zu wechseln und wie gesagt, bance kennt die liga... und wenn du das ned kapierst tust du mir sehr sehr leid... 8-)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Frei nach Otto "Was zählt ist auf dem Platz". Alle anderen Dinge sind mir doch zu schwammig, als dass man sich wirklich ein Bild über Bance machen könnte. Wieviele Leute haben Kevin Prince Boateng diffamiert, ohne ihn wirklich zu kennen. Heute würden genau diese Leute ihn mit der Schubkarre zu ihrem Verein holen. Ein fitter ehrgeiziger disziplinierter Bance wäre der ideale Ersatz für Lakic, ein angeschlagener unzufriedener Bance wäre für den Preis ein zusätzliches Problem. Falls wirklich Interesse besteht, wird der FCK dem Spieler schon genau auf den Zahn fühlen.
Als Mensch hat Bance gute und weniger gute Seiten, wer hat die nicht? Er hat als Bürgerkriegsflüchtling wahlich kein einfaches Leben gehabt und kennt die Schattenseiten des Lebens nur zu genau, allein deshalb find ich Vorverurteilungen diskutabel. Zumal er aus einem anderen Kulturkreis kommt, und da sicherlich auch Potential für Missverständnisse vorhanden ist. Lasst ihm doch sein dickes Auto, er hat es sich auf ehrliche Weise verdient. Einen beträchtlichen Teil seines Salärs führt er auch als Spenden zurück in sein Heimatland. Das ist die andere Seite dieses Fussballers.
Der ideale Profi, ist Schwiegermutters Liebling, schiesst 2 Tore pro Spiel,
bleibt ewig bei seinem Verein und kostet nichts......, irgendwie kommt mir diese Denkweise bekannt vor, woher nur, ach ja aus täglichen Stellenanzeigen!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

du gefällst mir du sprichst mir aus der seele...

@neckarteufel
nein nich auf der playstation, denn ich hab bei fifa 10 nich it mainz gespielt und im 11er gibts den fc dubai leider nicht...

sei doch mal realitisch! für unsre verhältnisse is bance n klase stürmer,denn er hat in der topliga namens BUNDESLIGA schon seine tore gemacht! anders wie ein shechter.. wenn shechter kommt freu ich mich, aber er wirds schwer haben von soner gurkenliga in ne europäische topliga zu wechseln und wie gesagt, bance kennt die liga... und wenn du das ned kapierst tust du mir sehr sehr leid... 8-)
HAT Tore gemacht, sehr richtig! Weder du noch ich werden wohl den aktuellen Leistungsstand von Bance kennen, nur halte ich die 05er für so schlau, dass sie ihn nicht nur wegen des Geldes haben so schnell ziehen lassen damals. Und eigentlich kann ich mich beruhigt zurücklehen, den SK wird schon wissen, dass er diesen Spieler nicht zu verpflichten braucht.

RedGlory hat geschrieben:Der hat ein kaputtes Knie , hat gerdae mal eine Saison gut gespielt, ist geldgeil und ein arroganter Vollpfosten..

WAS GIBTS DA NOCH ZU DISKUTIEREN ? :?:

:danke:
Treffender kann man es nicht ausdrücken!
babsack

Beitrag von babsack »

Hallo,

ich kann die Bedenken vieler verstehen, ich wäre bei Bance auch vorsichtig, nicht das er kurz vorm Saisonende nochmals mehr Kohle will und deswegen streikt.
Wenn er in Form ist und noch so gut wie vor einem Jahr würde er sicherlich passen, aber mir wär das Risiko auf stress im Team usw. zu groß.

Warum nicht mal den Wooten aus der 2. Manschaft ne Chance geben und ihm einen wie Asamoah an die Seite stellen?
Micanski wird auch noch besser werden, brauchen aber beide noch Zeit.
Ich würd auf die Jungs setzen, auch wenns erst mal vielleicht weh tut.
Einen erfahrenen Stürmer und dazu eben unsere Jungen.
rico-für-den-fck

@babsack
versteh ich aber wooten hat noch keine erfahrung..hochziehen ok aber fr die bl brauchen wir vornen topmann...
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

babsack hat geschrieben:Hallo,

ich kann die Bedenken vieler verstehen, ich wäre bei Bance auch vorsichtig, nicht das er kurz vorm Saisonende nochmals mehr Kohle will und deswegen streikt.
Wenn er in Form ist und noch so gut wie vor einem Jahr würde er sicherlich passen, aber mir wär das Risiko auf stress im Team usw. zu groß.

Warum nicht mal den Wooten aus der 2. Manschaft ne Chance geben und ihm einen wie Asamoah an die Seite stellen?
Micanski wird auch noch besser werden, brauchen aber beide noch Zeit.
Ich würd auf die Jungs setzen, auch wenns erst mal vielleicht weh tut.
Einen erfahrenen Stürmer und dazu eben unsere Jungen.
aber Zeit hat man in der 1. Liga nun mal nicht, wenn man da ne Halbserie verpennt ist der Zug abgefahren, so schauts doch aus...Asamoah? gehts noch?
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Woher kommt dieses Gerücht überhaupt? Gibt es keine Zitate von Verantwortlichen oder Bance selbst? Bisher heißt es bei jeder Quelle nur "Lautern will Bance und dieser ist nciht abgeneigt in die Bundesliga zurückzukehren." Auch wenn es der Kicker ist, sind solche Aussagen höchst unseriös.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Veedaa hat geschrieben:Woher kommt dieses Gerücht überhaupt? Gibt es keine Zitate von Verantwortlichen oder Bance selbst? Bisher heißt es bei jeder Quelle nur "Lautern will Bance und dieser ist nciht abgeneigt in die Bundesliga zurückzukehren." Auch wenn es der Kicker ist, sind solche Aussagen höchst unseriös.
Bei "Lautern will Bancé" handelt es sich um die Anwohner rund um den Betzenberg. Denen reicht es völlig, wenn nur noch 20.000 kommen und bei der Vorstellung der Nr.11 sowie seinen Toren geschwiegen wird.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Ein klares NEIN :!:

Wie kann man nur auf diesen Typen kommen? :?: :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Laudrer1988 hat geschrieben:Wie kann man nur auf diesen Typen kommen?
Gewiefte Verhandler wie SK wissen schon, wie man das macht.
Tabib dachte, "Plan B, das kann jeder sagen". Jetzt wird er mit einem Namen konfrontiert, der finanziell und leistungsmäßig tatsächlich wie ein Plan B aussieht, und dessen Nachname auch noch mit B beginnt. Woher soll Tabib wissen, wie in der Pfalz über diesen B gedacht wird?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Sven Reptilium hat geschrieben: Aber ich habe mir vorgenommen mich diese Runde ein wenig zurückzuhalten.
Wäre nicht das Dümmste.
Lautern1967

Beitrag von Lautern1967 »

Her mit dem Kerl..er hat bewiesen dass er Tore machen kann...Kurz und Kuntz werden den schon hinkriegen....tiffert war / ist auch ein giftiger Typ....ich bin das Gezacker um die Israelis leid
Antworten