Genau so sehe ich es auch! Ich weiß nicht wie oft letztes Jahr geeschrieben wurde:"Wir sind einfach zu lieb für die Bundesliga und brauchen ein richtiges Arschloch auf dem Platz." Und jetzt sind alle dagegen, weil Bance zumindest auf dem Platz definitiv eins ist. Was neben dem Platz ist, können wir wie gesagt nicht beurteilen. Ich bin mir aber sicher, dass Kuntz es ziemlich egal ist was hier geschrieben wird.rico-für-den-fck hat geschrieben:Also nochmal... bance mag privat nicht astrein zu sein aber ausser 2 aktionen die hier aufgezählt werden wissen wir auch nix über ihn!
er is n topstürmer der für unsre verhältnisse mal ne richtig klasse verpflichtung wäre, denn er hat bereits einen namen in der liga und er hat sich in der bl auch schon behauptet
und das andere ist, er ist einfach ne drecksau aufm platz und das find ich geil! er hängt sich immer rein und ist immer gut für kleine sticheleien, die den gegner dermaßen nerven...(siehe die szene mit lehmann letztes jahr...)
fänds einfach richtig gut....
Auf eine Mannschaft von Arschlöchern kann ich verzichten!rico-für-den-fck hat geschrieben:@betzinho
danke dir, du bist glaub ich der einzige der normal mit mir umgeht hier... und der auch meiner meinung is...
zu maik frantz: das is einer meiner lieblingssieler weils n richtiges arschloch is!
Betzinho hat geschrieben:Genau so sehe ich es auch! Ich weiß nicht wie oft letztes Jahr geeschrieben wurde:"Wir sind einfach zu lieb für die Bundesliga und brauchen ein richtiges Arschloch auf dem Platz." Und jetzt sind alle dagegen, weil Bance zumindest auf dem Platz definitiv eins ist. Was neben dem Platz ist, können wir wie gesagt nicht beurteilen. Ich bin mir aber sicher, dass Kuntz es ziemlich egal ist was hier geschrieben wird.rico-für-den-fck hat geschrieben:Also nochmal... bance mag privat nicht astrein zu sein aber ausser 2 aktionen die hier aufgezählt werden wissen wir auch nix über ihn!
er is n topstürmer der für unsre verhältnisse mal ne richtig klasse verpflichtung wäre, denn er hat bereits einen namen in der liga und er hat sich in der bl auch schon behauptet
und das andere ist, er ist einfach ne drecksau aufm platz und das find ich geil! er hängt sich immer rein und ist immer gut für kleine sticheleien, die den gegner dermaßen nerven...(siehe die szene mit lehmann letztes jahr...)
fänds einfach richtig gut....
Wenn Bance erstmal ein paar Tore gemacht hat, den Maik Frantz mal ordentlich umgesenst hat, dann wird er von allen geliebt werden.
Bance hat auf jeden Fall Klasse, das kann keiner leugnen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Auf eine Mannschaft von Arschlöchern kann ich verzichten!rico-für-den-fck hat geschrieben:@betzinho
danke dir, du bist glaub ich der einzige der normal mit mir umgeht hier... und der auch meiner meinung is...
zu maik frantz: das is einer meiner lieblingssieler weils n richtiges arschloch is!
Und wo bitte ist Bance ein Topstürmer, auf deiner Playstation?
Bezeichnend auch, dass nur der normal mit dem Thema umgeht, der auch DEINER Meinung ist.
Nee, Kampf muss sein, Schönspielerrei allein genügt nicht. Ein Axel Roos hat immer Einsatz gezeigt und war dabei in den wenigsten Fällen unfair, zumindest habe ich das von meinem Platz in der Westkurve immer so gesehen.Betzinho hat geschrieben:Bance hat auf jeden Fall Klasse, das kann keiner leugnen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Auf eine Mannschaft von Arschlöchern kann ich verzichten!
Und wo bitte ist Bance ein Topstürmer, auf deiner Playstation?
Bezeichnend auch, dass nur der normal mit dem Thema umgeht, der auch DEINER Meinung ist.
Du musst einfach verstehen, es gibt Fans die gerne rassigen Fussball sehen mit Kampf, Leidenschaft, ab und zu mal einem schönes Foul und dabei ihre Mannschaft von der West nach vorne peitschen. Zu diesen zähle ich jetzt mal Rico, Thorsten und mich.
Und es gibt eben Fans wie du, die sich gerne schönen, fairen Fussball a la Jogi Löw ansehen wollen und sich das ganze gemütlich von der Nord aus ansehen.
Das macht ja auch nichts, denn im Grunde sind wir ja alle gemeinsam Fans des Fck, jeder auf seiner Art.
HAT Tore gemacht, sehr richtig! Weder du noch ich werden wohl den aktuellen Leistungsstand von Bance kennen, nur halte ich die 05er für so schlau, dass sie ihn nicht nur wegen des Geldes haben so schnell ziehen lassen damals. Und eigentlich kann ich mich beruhigt zurücklehen, den SK wird schon wissen, dass er diesen Spieler nicht zu verpflichten braucht.rico-für-den-fck hat geschrieben:@betzinho
du gefällst mir du sprichst mir aus der seele...
@neckarteufel
nein nich auf der playstation, denn ich hab bei fifa 10 nich it mainz gespielt und im 11er gibts den fc dubai leider nicht...
sei doch mal realitisch! für unsre verhältnisse is bance n klase stürmer,denn er hat in der topliga namens BUNDESLIGA schon seine tore gemacht! anders wie ein shechter.. wenn shechter kommt freu ich mich, aber er wirds schwer haben von soner gurkenliga in ne europäische topliga zu wechseln und wie gesagt, bance kennt die liga... und wenn du das ned kapierst tust du mir sehr sehr leid...
RedGlory hat geschrieben:Der hat ein kaputtes Knie , hat gerdae mal eine Saison gut gespielt, ist geldgeil und ein arroganter Vollpfosten..
WAS GIBTS DA NOCH ZU DISKUTIEREN ?
aber Zeit hat man in der 1. Liga nun mal nicht, wenn man da ne Halbserie verpennt ist der Zug abgefahren, so schauts doch aus...Asamoah? gehts noch?babsack hat geschrieben:Hallo,
ich kann die Bedenken vieler verstehen, ich wäre bei Bance auch vorsichtig, nicht das er kurz vorm Saisonende nochmals mehr Kohle will und deswegen streikt.
Wenn er in Form ist und noch so gut wie vor einem Jahr würde er sicherlich passen, aber mir wär das Risiko auf stress im Team usw. zu groß.
Warum nicht mal den Wooten aus der 2. Manschaft ne Chance geben und ihm einen wie Asamoah an die Seite stellen?
Micanski wird auch noch besser werden, brauchen aber beide noch Zeit.
Ich würd auf die Jungs setzen, auch wenns erst mal vielleicht weh tut.
Einen erfahrenen Stürmer und dazu eben unsere Jungen.
Bei "Lautern will Bancé" handelt es sich um die Anwohner rund um den Betzenberg. Denen reicht es völlig, wenn nur noch 20.000 kommen und bei der Vorstellung der Nr.11 sowie seinen Toren geschwiegen wird.Veedaa hat geschrieben:Woher kommt dieses Gerücht überhaupt? Gibt es keine Zitate von Verantwortlichen oder Bance selbst? Bisher heißt es bei jeder Quelle nur "Lautern will Bance und dieser ist nciht abgeneigt in die Bundesliga zurückzukehren." Auch wenn es der Kicker ist, sind solche Aussagen höchst unseriös.
Gewiefte Verhandler wie SK wissen schon, wie man das macht.Laudrer1988 hat geschrieben:Wie kann man nur auf diesen Typen kommen?
Wäre nicht das Dümmste.Sven Reptilium hat geschrieben: Aber ich habe mir vorgenommen mich diese Runde ein wenig zurückzuhalten.