Forum

Aristide Bancé zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Soll ich Euch mal was sagen: Dieses elende Theater mit den bescheuerten Israelis geht mir enorm auf die Birne. Die kriegen wohl den Hals nicht voll genug. Sollen die Söldner doch bleiben wo sind hingehören!!

Appropos Söldner - das mit diesem Bance wäre ja der Abschuss schlechthin!! DK würde es Sk schaffen, einen Sprengsatz in ein relativ intaktes Mannschaftsgefüge zu plazieren - das kann ich einfach nicht glauben. Der soll dort bleiben wo e ist - weit weg in der Wüste!!!
toph

Beitrag von toph »

@Neckarteufel:Du hast eben die Meinung,dass einmal zu viel ist und ich finde eben,insbesondere in einem solchen Fall,dass jeder eine zweite Chance verdient hat.
Gute Nacht :teufel2:
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

ich seh schon den artikel in der bild:
bance bumst die alte von ilicevic. der flüchtet im winter zu bayern. lautern erhält eine ausbildungsentschädigung von 1 mio für ivo. für seine frau zahlen die bazis 5 :love:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Und heute Abend sing(k)t für Sie: Das Niveau :shock:
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Seite über Seite mit wirren, dummen und vor allem ABSOLUT UNINTERESSANTEN Geschichten, ob der Depp nun irgendeine dahergelaufene Tussi gepoppt oder gef..... oder sonstwas hat.... :?:
DAS INTERESSIERT KEIN SCHWEIN :!: :!: :!:
Jedes Wort mehr zu diesem hirnrissigen Typen wäre verschwendet.

Bleibt nur noch hinzuzufügen:

WIR sind das Volk... :teufel2:
Und die Initialen der Persona non grata laut vor sich hergesprochen, sagen alles... :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
barbara

Beitrag von barbara »

Bitte nicht.
c
Beitrag von c »

Höllenschlange hat geschrieben:Sir Stefan, Plan "C" bitte...
Ich machs für die Hälfte!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

m4d hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Und heute Abend sing(k)t für Sie: Das Niveau :shock:
Hier sinkt nichts mehr. Man kommt einfach nicht tiefer. Es sei denn, man mixt diesen Thread mit dem Pokalthread. Aber dann wird es Zeit, dass hier jemand das Licht ausmacht.
Und auch den Mix würde man bestimmt noch unterbieten....Kachelmann, Frauentausch, Mielke, Glatzen usw....es ging' noch mehr, mehr als man wahrscheinlich denken kann.....unter dem tiefsten Loch ist immer noch Erde um darin zu graben...
Omnia vincit amor
kepptn
Beitrag von kepptn »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...

Wie dumm kann man eigentlich sein?
Oh, diese Frage wird wohl nie beantwortet werden. Immer wenn man meint sie wäre beantwortet wird der Begriff "dumm" nochmal neu deffiniert.
Es gibt immer was zu lachen.
c
Beitrag von c »

toph hat geschrieben:So so,,dann nehmt als Beispiel Ryan Giggs.Vor paar Wochen gab's ne Kolumne vom achso tollen Fußballer geschrieben von Altmeister.
nachzulesen hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1098

Es stellt sich nun heraus,dass der feine Herr die Alte von seinem Bruder über Monate lang geballert hat.DAS ist für mich ein absolut Charakterschwein sondersgleichen.Dem gehören die Eier abgeschnitten!
Bance hatte einen Moment der Schwäche,wo ihm in einer Sekunde die Hand ausgerutscht ist,da er permanent sich abstrusen Vorwürfen ausgesetzt war.Scheiss Aktion,aber ihn zu verteufeln un nen Fremdf***** zu vergöttern,das hat was !

Ajo klar! Un de Ari iss nur grad emol gestolpert und mit seim Schnackes unglücklich in enner anner hänge blibb. Was steht dann die ach do dumm rum, die Sau?! Dere g'heert eigentlich voll enni gescheuert! (ach nee...) Des war ach bestimmt noch so enni die dann ach noch gleich schwanger werd! -.-

Die fünf Kilo in deiner Linken sind irgendwie schwerer als die in deiner Rechten...
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Macht der seine ersten Tore für uns, werden ihn eh alle lieben.
so laaft die Geschichd
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCKTIMM hat geschrieben:Macht der seine ersten Tore für uns, werden ihn eh alle lieben.
Der macht kein Tor für uns.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

kepptn hat geschrieben: Der macht kein Tor für uns.
Nein. Mangels Gelegenheit. Und das ist auch gut so.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
jürgen.rische1998

Schon genug, dass dieser Unsympath 10 Seiten in unserem Forum gefüllt hat...
Omnia vincit amor
c
Beitrag von c »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Schon genug, dass dieser Unsympath 10 Seiten in unserem Forum gefüllt hat...

Ei wann die drei, die diese Blase gut finden, auch noch unbedingt anfangen müssen zu diskutieren...

Ausserdem gibt es gar nicht genug Möglichkeiten auszuformulieren dass so ein Menschenschlag wie Bancé in meinem Club nichts zu suchen haben!
jürgen.rische1998

c hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Schon genug, dass dieser Unsympath 10 Seiten in unserem Forum gefüllt hat...

Ei wann die drei, die diese Blase gut finden, auch noch unbedingt anfangen müssen zu diskutieren...

Ausserdem gibt es gar nicht genug Möglichkeiten auszuformulieren dass so ein Menschenschlag wie Bancé in meinem Club nichts zu suchen haben!
Oder so ;-) :prost:
Omnia vincit amor
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich bitte euch nur um eins:

Bitte nennt nie wieder jemand die Bild-Zeitung hier "Blöd".
Denn scheinbar glaubt ihr ja doch alles was drinsteht. Wegen irgendeinem Gerücht, dass die Bild-Zeitung mal in die Welt gesetzt habt, verurteilt ihr einen Menschen auf diese Weise! Hier ist der Artikel, also ich finde das dieser Artikel in keinster Weise ein Grund dafür ist:

http://www.bild.de/sport/fussball/profi ... .bild.html

Und dieser Artikel wird natütlich ignoriert:

http://www.bild.de/sport/fussball/fussb ... .bild.html
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

m4d hat geschrieben:Die meisten hier haben sich aber auf den Sternartikel bezogen, und nicht auf den aus der BLÖD. Und nun?
Die Artikel unterscheiden sich ja auch so wahnsinnig viel. Dann beziehen wir es eben auf die Medien, denen ihr alles glaubt. Ihr redet alle von Prügeln und Schlagen. Warum? Wegen einer Überschrift in einer Zeitung. Im Artikel selbst steht was von "Auf dem Fuß treten" und "Handgreiflich werden".
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich glaub gar nix, was in der Bild steht. Ich hab nur geschriebden, dass der andere Artikel von euch ignoriert wird. Es kann sein, dass Bance seine Frau brutal geschlagen hat, es kann aber auch sein, dass er sie ein bisschen geschupst hat und ihr auf den Fuß getreten ist. Was genau passier ist, weiß hier keiner! Und deshalb hat auch keiner das Recht dazu, Bance als Charakterschwein und Schläger zu bezeichnen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Diese Boulevard-Scheisse interessiert doch gar nicht. Man meint fast wir wären im Friseur-Salon.
In der Zeit bei Mainz hat er sich fast traumwandlerisch auf eine maikfranzartige Weise zu einem Unsympathen gemacht, der dazu auch noch trotz ansprechender Trefferquote das Ölgeld in den Emiraten vorzog, anstatt in der Bundesliga oder einen ähnlichen Liga seinen Sport zu betreiben.
Alleine der letzte Grund schließt ihn aus für uns zu stürmen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

toph hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:Witz des tages! Mit so einer Einstellung...
Oder John Terry,der die Alte von Wayne Bridge,seinem Teamkollegen betrogen hat?
Der gute John hat die Alte von seinem Kollegen betrogen? Mit wem denn, mit seiner eigenen Frau ? :lol:

Nur Spass, wollte mal ein bissl auflockern.

Zu Bance: Bin hin und hergerissen. Wenn er fit ist, kanns ein guter sein. Dass er verletzt nach Dubai abgehauen ist, ist die Aussage vom Heidel. Seit wann glauben wir dem alles? Hat er vielleicht nur Argumente gebraucht, um den Abgang seines Topscorers zu begründen? Gilt bei uns nicht auch die Unschuldsvermutung. Die Dame hat ihre Anzeige zurückgenommen. Wenn Sie es vertreten kann (wenn auch für Geld), warum sollte ich denn dann ein Problem damit haben?
Ich weiß, das Bance immer mal wieder aufm Betze war, sei es um seinem Freund Quattara zuzuschauen, oder den Kiddies oder was auch immer. Es scheint ihm hier zu gefallen. Fakt ist, dass auch er nur ein Mensch ist, der Fehler macht. Altmeister vergöttert Giggs. Ist ein Topmann, aber ist er das wirklich? Darf er außerhalb des Platzes machen, was er will? Ist das Doppelmoral? Trauen wie MK zu, Bance in die Spur zu bekommen?
Zuletzt geändert von hardy68 am 17.06.2011, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
kepptn
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben:...
Ich weiß, das Bance immer mal wieder aufm Betze war, sei es um seinem Freund Quattara zuzuschauen, oder den Kiddies oder was auch immer. Es scheint ihm hier zu gefallen. ...
Dann soll er sich ne Dauerkarte kaufen und gut is.

@Betzinho: Ich lese die BILD nicht, weder das eine noch das andere habe ich dort aufgeschnappt. Zumal das zweitrangig ist, meine Vorbehalte beruhen nicht auf diese Aktion damals, sie waren nur sowas wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen der Antipathie.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:...
Ich weiß, das Bance immer mal wieder aufm Betze war, sei es um seinem Freund Quattara zuzuschauen, oder den Kiddies oder was auch immer. Es scheint ihm hier zu gefallen. ...
Dann soll er sich ne Dauerkarte kaufen und gut is.

@Betzinho: Ich lese die BILD nicht, weder das eine noch das andere habe ich dort aufgeschnappt. Zumal das zweitrangig ist, meine Vorbehalte beruhen nicht auf diese Aktion damals, sie waren nur sowas wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen der Antipathie.
Am Besten im Vipbereich, gell?

Naja, ein Spieler, der mir sympathisch ist, aber nix auf dem Platz zeigt, ist auch nicht das gelbe vom Ei. Veilleicht mag Bance dich auch nicht :wink:
Das einzige "schlagende" Argument gegen eine Verpflichtung ist meiner Meinung nach die Unbeherrschtheit auf dem Platz. Weil das sehe ich und kann es auch einordnen. Das andere ist Hörensagen und Bildzeitunggeschreibsel! Klar, wenn sein Knie am Arsch ist, ist das natürlich auch kontraproduktiv !
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Genau aus dem Grund habe ich die vermeintliche Affäre um diese ominöse Dame nicht zum Anlass genommen,den Transfer abzulehnen.

Denn was die BILD schreibt,ist das exorbitante Aufbauschen von minimalistischen Fakten.Daher darf man dieses Mistblatt auch nicht hernehmen,um einen Menschen einzuordnen.

Auch ich bezog mich auf die Unbeherrschtheit auf dem Platz und zudem seine Vergangenheit beim Depp,die ihn beim kleinsten Fehlpass wieder einholt.Zudem wird er nicht den barmherzigen Samariter spielen und für kleines Geld zum FCK kommen.Obendrein kann man davon ausgehen,dass er bei einem Wechsel zum FCK bei der ersten Gelegenheit und einem besseren Angebot seinen Abgang forcieren.

Alles in allem gibt es zuviel,was dagegen spricht.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Also nochmal... bance mag privat nicht astrein zu sein aber ausser 2 aktionen die hier aufgezählt werden wissen wir auch nix über ihn!

er is n topstürmer der für unsre verhältnisse mal ne richtig klasse verpflichtung wäre, denn er hat bereits einen namen in der liga und er hat sich in der bl auch schon behauptet

und das andere ist, er ist einfach ne drecksau aufm platz und das find ich geil! er hängt sich immer rein und ist immer gut für kleine sticheleien, die den gegner dermaßen nerven...(siehe die szene mit lehmann letztes jahr...)

fänds einfach richtig gut....
Antworten