Und auch den Mix würde man bestimmt noch unterbieten....Kachelmann, Frauentausch, Mielke, Glatzen usw....es ging' noch mehr, mehr als man wahrscheinlich denken kann.....unter dem tiefsten Loch ist immer noch Erde um darin zu graben...m4d hat geschrieben:Hier sinkt nichts mehr. Man kommt einfach nicht tiefer. Es sei denn, man mixt diesen Thread mit dem Pokalthread. Aber dann wird es Zeit, dass hier jemand das Licht ausmacht.Coolaid hat geschrieben:Und heute Abend sing(k)t für Sie: Das Niveau
Oh, diese Frage wird wohl nie beantwortet werden. Immer wenn man meint sie wäre beantwortet wird der Begriff "dumm" nochmal neu deffiniert...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...
Wie dumm kann man eigentlich sein?
toph hat geschrieben:So so,,dann nehmt als Beispiel Ryan Giggs.Vor paar Wochen gab's ne Kolumne vom achso tollen Fußballer geschrieben von Altmeister.
nachzulesen hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1098
Es stellt sich nun heraus,dass der feine Herr die Alte von seinem Bruder über Monate lang geballert hat.DAS ist für mich ein absolut Charakterschwein sondersgleichen.Dem gehören die Eier abgeschnitten!
Bance hatte einen Moment der Schwäche,wo ihm in einer Sekunde die Hand ausgerutscht ist,da er permanent sich abstrusen Vorwürfen ausgesetzt war.Scheiss Aktion,aber ihn zu verteufeln un nen Fremdf***** zu vergöttern,das hat was !
Nein. Mangels Gelegenheit. Und das ist auch gut so.kepptn hat geschrieben: Der macht kein Tor für uns.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Schon genug, dass dieser Unsympath 10 Seiten in unserem Forum gefüllt hat...
Oder soc hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Schon genug, dass dieser Unsympath 10 Seiten in unserem Forum gefüllt hat...
Ei wann die drei, die diese Blase gut finden, auch noch unbedingt anfangen müssen zu diskutieren...
Ausserdem gibt es gar nicht genug Möglichkeiten auszuformulieren dass so ein Menschenschlag wie Bancé in meinem Club nichts zu suchen haben!
Die Artikel unterscheiden sich ja auch so wahnsinnig viel. Dann beziehen wir es eben auf die Medien, denen ihr alles glaubt. Ihr redet alle von Prügeln und Schlagen. Warum? Wegen einer Überschrift in einer Zeitung. Im Artikel selbst steht was von "Auf dem Fuß treten" und "Handgreiflich werden".m4d hat geschrieben:Die meisten hier haben sich aber auf den Sternartikel bezogen, und nicht auf den aus der BLÖD. Und nun?
Der gute John hat die Alte von seinem Kollegen betrogen? Mit wem denn, mit seiner eigenen Frau ?toph hat geschrieben:Oder John Terry,der die Alte von Wayne Bridge,seinem Teamkollegen betrogen hat?Schobbe hat geschrieben:Witz des tages! Mit so einer Einstellung...
Dann soll er sich ne Dauerkarte kaufen und gut is.hardy68 hat geschrieben:...
Ich weiß, das Bance immer mal wieder aufm Betze war, sei es um seinem Freund Quattara zuzuschauen, oder den Kiddies oder was auch immer. Es scheint ihm hier zu gefallen. ...
Am Besten im Vipbereich, gell?kepptn hat geschrieben:Dann soll er sich ne Dauerkarte kaufen und gut is.hardy68 hat geschrieben:...
Ich weiß, das Bance immer mal wieder aufm Betze war, sei es um seinem Freund Quattara zuzuschauen, oder den Kiddies oder was auch immer. Es scheint ihm hier zu gefallen. ...
@Betzinho: Ich lese die BILD nicht, weder das eine noch das andere habe ich dort aufgeschnappt. Zumal das zweitrangig ist, meine Vorbehalte beruhen nicht auf diese Aktion damals, sie waren nur sowas wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen der Antipathie.