Endlich wagt mal einer, das zu fragen. Mischt sich hier einfach so als Veterinär in die traute Runde und keiner weiß was über ihn . Vermutlich isser ja auch Polizist so wie "willauchimmer", die sind ja quasi zeitgleich hier aufgetaucht. Und Buzzhaltestelle musste vermutlich erstmal näher erklären . Echt schon wieder ein sehr lustiges Völkchen hier.
Westkurvenveterinär ist die neue Geheimwaffe in der West. Er hat gegebenenfalls die Zaunaffen ruhig zun stellen. Falls mal wieder einige abdrehen sollten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Japp, habe ich auch eben erst gesehen, ziemlich Gegensatz zur Reaktion in der Halle. So wars 1994 auch schonmal und es dürfte einige "Krawalltouris" auf den Straßen gegeben haben, die für den Fall der Niederlage genau sowas starten wollten....vorab wurde ja per Twitter darüber "gewitzelt". Dürfte ähnlich dem Volk sein, dass bei uns in der Nacht zum 1 Mai in Berlin am Start ist....."Krawallevent", der gemeine Canucks Fan dürfte da weniger involviert gewesen sein...
Blatter lässt sich übrigens zur Frauen WM beim Endspiel einen Extra Sitz genau auf Höhe der Mittelllinie einbauen, den es dort eigentlich gar net gibt.....warum randaliert vor der Fifa Zentrale nicht mal so ein Mob So ein Spinner...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das genau ist der Hammer. Genau auf der Mittellinie, deshalb muss die TREPPE versetzt werden und die gesamten Sitzreihen.
Das Problem Blatter kann nur die Natur lösen.
genau aber ich befürchte das er eine auf Jopi Heesters macht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das genau ist der Hammer. Genau auf der Mittellinie, deshalb muss die TREPPE versetzt werden und die gesamten Sitzreihen.
Das Problem Blatter kann nur die Natur lösen.
Und einmal mehr fragt man sich, warum dem Wahnsinn keiner Einhalt gebietet und zu sowas mal "Nein" sagt. Die WM kann er jetzt ja wohl schlecht absagen und die nächste Männer WM gibts erst in einigen Jahrzehnten, Blatter wird in seinem Testament schon Vorsorge treffen, dass für die nächsten 50-80 Jahre zahlungskräftige "Freunde aus aller Welt" die WM bekommen. Du kannst ja normal nicht mal die eigene Treppe vor der Haustür ohne weiteres umbauen, aber für Blatter wird die halbe Tribüne umgebaut...
Im Zusammenhang mit Blatter muss ich echt aufpassen, dass ich nicht das schreibe, was ich denke, ich würde mit der Polizei Ärger bekommen.
Frankfurt/Main (SID) – FIFA-Präsident Joseph S. Blatter sorgt zehn Tage vor Beginn der Frauenfußball-WM in Deutschland wieder einmal für Kopfschütteln. Nach Informationen des Fachmagazins kicker hat der Schweizer verlangt, dass er beim Frauen-WM-Finale am 17. Juli in Frankfurt auf der Ehrentribüne einen Sitzplatz genau an der Mittellinie erhält. Allerdings gibt es solch einen Platz im Frankfurter Stadion nicht, da auf Höhe der Mittellinie eine Treppe liegt. Die Treppe wird nun überbaut und bestuhlt, damit Blatter gute Sicht hat.
Zum Auftritt Blatters beim Eröffnungsspiel in Berlin meinen sie:
„Dass Blatter in Deutschland nicht mit offenen Armen empfangen wird, das ist klar. Das weiß Joseph Blatter auch selbst. Ich finde das sehr unfair. Denn er hat auch für den deutschen Fußball unheimlich viel getan“, sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Zwanziger hat auch den Schuß nicht gehört.
Ach woher denn. Die saufen zusammen ihren Champus, Theo wird Blatter bei der Eröffnung verbal befriedigen, Blatter zum Abschluss die tolle WM in Deutschland loben und dann muss sich nur noch einer finden, der Theo aus Sepps Arsch.... zieht und unser aller Kaiser Franz meint dazu nur "Ja mei" hams' guat gemacht die Burschen....
Wem ghört denn der schwarze TT mit BOR - Nummer und FCK Aufkleber, der in Wesel bei Ceramag steht? ich hab immer gedacht , ich wäre Einzelkämpfer im blau-weißem Feindesland kurz vor Holland.