McQuade hat geschrieben:schlage vor das ganze hier zu schliessen
der mann ist unter unserem niveau.
4 seiten müssten reichen mit den aussagen das man so einen nicht sehen will
siehe manuel neuer
Dass er ein frauenprügelnder, ehrloser Arsch ist, der für eine Hand voll Dollar seinen Verein verlässt und freiwillig in die Wüste geht? Das wüsste ich!Frank the tank hat geschrieben:...
Immer diese vorurteile!erinner mich noch ganz genau was bei der Kurz-verpflichtung so geschrieben wurd.....
Dafür, dass ich Mainz verlassen dürfte, würde ich sogar noch Geld bringen!!!kepptn hat geschrieben:... der für eine Hand voll Dollar seinen Verein verlässt und freiwillig in die Wüste geht?Frank the tank hat geschrieben:...
Immer diese vorurteile!erinner mich noch ganz genau was bei der Kurz-verpflichtung so geschrieben wurd.....
....
Dann bist du aber niemals älter als 5-7!rico-für-den-fck hat geschrieben:@westkurventyppi
nur schlecht dass mein iq überdurchschnittlich is;)
nun ja , das wird wohl schwierig werden! schliesslich erfüllen 99,9 prozent des auf dem weltmarkt vorhandenem spielermaterials nicht über die notwendigen kriterien wie zb. Dem Fritz die hand geschüttelt zu hon, mindestens eenmol uffm worschtmarkt mim Lautre-trikot unterwegs gewesen,und lieber umsonst für en kasten Karlsberg aufm ascheplatz zu spielen!Tor hat geschrieben:und so stopfen wir weiter an unserem sommerloch...
um einigen unserer unfehlbaren im forum..das wort zu reichen..
schlage ich vor..die neuen spieler möchten doch bitte absofort..hier auf ihre eignung geprüft und per abstimmung..gewählt werden..viel glück..
Ich glaube, deine Spekulation ist gar nicht so unrealistisch. Diese ganzen Artikel in der Sommerpause sind doch das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind. Halten wir doch einfach mal de Balle flach - es wird wohl noch rechtzeitig der ein oder andere Neuzugang präsentiert.Dagobert hat geschrieben:Bancé will zurück nach Deutschland, beauftragt seinen Berater das zu forcieren. Der liest von der Situation bei uns in Sachen Schechter + das Interesse 2006 (glaub ich wars), ruft beim Gerke an, der nichts zu schreiben hat weil es 1. nichts neues gibt und 2. die Zeit der Dampfplauderer und Spione seit SK bei uns vorüber ist. Also macht er da nen Artikel draus, damit er die drittel Seite gefüllt bekommt und der Berater hat es geschafft, dass der Name Bance wieder aus der Versenkung geholt wurde und man weiß, dass er zurück in die Bundesliga will.
(Reine Spekulation meinerseits!)