Westkurvenveteran hat geschrieben:Bene, was ICH für überflüssig halte, ist allein mir überlassen, deswegen muss das noch nicht Gesetz sein.
Und wenn das noch heute gültiges "Recht" in Burschenschaften ist, dass man Arier sein muss (Deutscher Staatsbürger reicht ja nicht, man muss auch dem deutschen Stamme entspringen, so oder so ähnlich steht es doch da), dann finde ich die Burschenschaften alten Ursprungs und Tradition für mehr als überflüssig.
Ist es vielleicht die Burschenschaft deines Vaters, der hier auf dem Deutschen Burschenschaftstag "angeklagt" ist, weil ein Asiat im Verein ist ?
Das würde die Vereinigung adeln.
Nein, es ist nicht die Burschenschaft meines Vaters. Die ist in Heidelberg, die um die es geht, war doch in Mannheim, oder?
Ok, was Du für überflüssig hälst, ist wirklich Deine Sache. Trotzdem musst Du mich nicht so dumm anreden. Ich habe lediglich gesagt, dass mir solche Verallgemeinerungen gegen den Strich gehen, das ist nämlich auch mein Recht.
Da ändert es auch nichts, wenn Du es nochmal wiederholst, was Du geschrieben hast..denn im Kern sind wir einer Meinung..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."