Wenn Stefan Kuntz ständig von einer Charakterprüfung spricht,der er die Kandidaten unterzieht,dann fällt dieser Vogel durch.
Solch einen Krisenherd können wir nicht gebrauchen.Der brächte von Anfang an nur Unruhe,durch seine bloße Existenz,die Schatten der Vergangenheit würden ihn bei jedem Fehlpass wieder einholen (siehe Teber,Amri...).
Also wenn das der Plan B(ance) sein soll, dann hoffe ich inständig und schicke umgehend 100 Stoßgebete an sämtliche Himmelsinstanzen, dass der Deal mit Shechter und Vermouth doch klappen soll!
BITTE!
Wenn auch Bance aus sportlicher Sicht sicher eine mehr als brauchbare Verpflichtung wäre, muss man bei ihm ohne Zweifel die Charakterfrage stellen.
Und was bringts, wenn er ein Drittel der Saison wegen Sperren verpasst?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzinho hat geschrieben:Bance fänd ich überragend. Er wäre neben Gomez der physisch mit Abstand stärkste Stürmer der Liga und hat einen Wahnsinnsschuss. Also, zuschlagen Stefan!
Redest du von Cissé?
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Ich finde es fast schon lächerlich, was hier immer für Wellen gemacht werden wenn irgendwelche Namen genannt werden. Schechter ist schon der neue Gott ohne das ihn jemals einer über längere Zeit spielen sehe hat. bancé wird gleich vorher schon niedergemacht. Klar hier soll ja diskutiert werden, aber ein bischen mehr Sachlichkeit wäre nicht schlecht. keiner weiß was Bancé neben dem Platz für ein Typ ist, keiner weiß was in MAinz wirklich war. Und mal ehrlich glaubt ihr Kuntz würde vor so einer Verpflichtung nicht mit Heidel sprechen? Und ich glaube an Motivation würde es dem Bancé sicherlich nicht mangeln. Es wäre nämlich wohl seine letzte Chance in einer der Top Ligen Fuß zu fassen.
Melde mich selten hier aber Bance wäre sicher das allerletzte was die Mannschaft brauchen könnte. Wohne in Mainz und habe sein Verhalten verfolgen können.
Frauenschläger
Arroganter Angeber: Ich bin Profi, mach mir Platz (Erlebnis an der Tankstelle)
Ihm ist Geld zu wichtig, deswegen spielt er dort wo er spielt (sportlich uninteressant) und ich habe die Hoffnung dass wir ihm nicht genug bezahlen.
Mann hatte nie das Gefühl dass er in Mainz ein Teamplayer war.
Er ist auf dem Platz (und daneben) undiszipliniert (obwohl , wenn ich mich recht erinnere, uns seine Roten Karten in Offenbach geholfen haben).
Befürchte dass er nicht gut für unser Mannschaftsgefüge ist.
Heidel war froh als er ihn los war.
Und für alle die Hoffers Auto nicht mögen. Bance würde sicher mit dem größten vorfahren.
habt ihr mal drüber nachgedacht, dass dies ein taktisches Manöver von SK sein könnte und den Israelis Druck zu machen? Ich könnte mir vorstellen, dass durch die Nähe von VAE zu Israel dies in Israel gehört und gelesen wird.
Zumindest hat er als Fussballer die gleichen Anlagen wie Lakic. Starker Schuss, sehr gutes Kopfballspiel, robuster Körpereinsatz, gute Technik ist alles vorhanden. In Topform könnte er Lakic ersetzen und Kurz hätte den Srürmer für die Flanken und Freistösse von Tiffert und Co.. Das Fussballerprofil stimmt zumindest. Sollte Shechter kommen,wird Kurz sein System umstellen. Von Sukuta Pasu oder gar Nemed den neuen Lakic zu erwarten, wäre vermessen. Bin sehr gespannt, wie unser Spiel ausgerichtet sein wird.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
endlich mal ein Typ der schon jetzt polarisiert
wegen mir kann der in seiner Freizeit machen was er will, Hauptsache er schießt am Samstag Mittag seine Tore!
Ich hab vor Wochen mal im Kicker gelesen dass er gerne wieder in der Bundesliga spielen möchte. Vielleicht war er ja einfach vor seinem Wechsel in die VAE noch jung und brauchte das Geld?
Und was Moral und Charakter angeht, sicher hat jeder von euch einen tadellosen Charakter! Ein wenig antiquiert scheinen mir hier einige Vorstellungen von der Welt. Es geht im Fußball schon lange nicht mehr um Moral und Charakter sondern um Geld und Tore/Punkte...
Ich persönlich halte diesen Typen für einen arroganten und überheblichen Ar... zumindest so lange, bis er das Gegenteil beweist. Ich denke aber nicht, dass an diesem Gerücht was dran ist. Zumindest hoffe ich, dass wir von dem Kerl verschont bleiben.
Agent Provocateur hat geschrieben:[...]m Wechsel in die VAE noch jung und brauchte das Geld?
Und was Moral und Charakter angeht, sicher hat jeder von euch einen tadellosen Charakter! Ein wenig antiquiert scheinen mir hier einige Vorstellungen von der Welt. Es geht im Fußball schon lange nicht mehr um Moral und Charakter sondern um Geld und Tore/Punkte...
Aha. Sicher hast du recht, nicht jeder hier mag charakterlich einwandfrei sein, aber ich mache in meiner Freizeit sicher nicht so was hier:
Ich möchte so einen Typen nicht im Team haben und ihm zujubeln. Auch wenn du es vielleicht "antiquiert" nennst, wer eine Frau schlägt ist bei mir unten durch. Weiß aber nicht wie du das jetzt siehst...
Richtig, bei dem Namen Bancé kann ich nur . Also DAS kann nicht ernst gemeint sein, was habe ich mich über den Kerl beim Depp immer geärgert und dann der aufm unserem Berg, geht ja überhaupt nicht
Bei Shechter bin ich wegen dem ganzen hin und her schon etwas zurückhaltend geworden.
ABER Bance...will ich aufn Betze nicht sehen!
Stefan, lass das besser. Das kann nur schief gehen. Der Vogel soll in der Wüste bleiben, wo er hin gehört
Bitte lieber Gott mach, dass Uli nicht ausgerechnet jetzt mal Recht hat.
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
ich kenne den Vorfall, aber so richtig bewiesen wurde es ja nicht oder? ich bin halt vorsichtig bei so Aussagen wie "Zeugen wollen gesehen haben" usw., außerdem weiß doch keiner was da wirklich vorgefallen ist...mich stören halt diese Vorverurteilungen
und NEIN ich finde es persönlich auch nicht in Ordnung wenn einer Frauen schlägt!
Das ganze Fußballgeschäft ist doch ohnehin höchst unmoralisch (Ablösesummen, Gehälter etc.) da ist doch einer dem mal angeblich die Hand ausgerutscht ist nur ne Randfigur.
Der Ribery treibts "angeblich" mit Minderhährigen, auch nicht besser oder?
jürgen.rische1998 hat geschrieben:...was habe ich mich über den Kerl beim Depp immer geärgert...
Vermutlich wegen seiner dreckigen Spielweise und seiner Leistung.
So wirds letzte Saison auch vielen Neutralen bei Tiffert gegangen sein... was Abseits des Platzes passiert ist eine andere Sache, aber auch hier gilt:
Wenn hier bei Zeitungsberichten über FCK-Fans/Vorfälle bei Spielen stets geschrieben wird die Presse dramatisiere und stelle Dinge falsch dar, dann darf man sich in einem Fall in dem einen die Berichterstattung in die Karten spielt nicht gleich auf diese verlassen, das mal ganz allgemein gesprochen.
Sportlich wäre Bance sicherlich jemand, der uns gut tun würde. Vorrausgesetzt die Kniegeschichte war eine erfundene...