Brehme hat geschrieben:Der Schütze erinnert sich: "Ursprünglich dachte ich noch..."
Brehme war der einzige gewesen, der in dieser Situation den Elfer verwandeln konnte, denn - er dachte ....Nichts!
Ich habe Andreas Brehme in jungen Jahren auf dem Betze kennengelernt und er begann seine knappen Sätze am liebsten mit : Ich denke,....
Wenn man sich aber etwas länger mit ihm unterhielt, merkte man recht schnell, das er das nicht ehrlich meinen konnte. Andy war einer der sich keinen großen Kopp machte und auch keinen brauchte, denn dafür gibt es ja Pferde...
Wechsel zu Lazio Klose wagt sich in Italiens Fußball-Irrenhaus
Ausgerechnet Lazio Rom: Warum Miroslav Klose bei diesem Club anheuert, bleibt sein Geheimnis. Die Fans feiern mitunter Mussolini und fallen durch Hasstiraden auf. Gleichzeitig versinkt die italienische Liga in einem gewaltigen Betrugsskandal.
(...)
Miroslav Klose hatte Werder Bremen gerade verlassen, als der Verein im Herbst 2007 zum bisher letzten Vergleich eines deutschen Clubs mit Lazio Rom antrat. Es war ein Spiel der Schande. Der damalige Werder-Stürmer Boubacar Sanogo wurde im Weserstadion von den Lazio-Fans mit Affengeschrei verhöhnt. Als der Stadionsprecher vor Spielbeginn einen Aufruf gegen Rassismus und für Fairness verlas, reagierten die Lazio-Anhänger mit dem Hitlergruß. Ein Tor ihres Vereins feierten die Fans mit "Duce, Duce"-Rufen, mit dem sie den faschistischen Diktator Benito Mussolini hochleben ließen. Das ist also der Verein, zu dem Klose zu Beginn der kommenden Saison wechseln wird.
Wer sich so illoyal wie er gg. seinen aktuellen Verein verhält und hinter dem Rücken von Werder 3 tage vor dem wichtigsten Saisonspiel mit einem nationalen Konkurrenten verhandelt, ist kein Fußballgott, Held oder Vorbild, sondern eine Fußball-Hure. Und solche will ich uffm Betze nicht sehen.
Auch wenn es sich leider nicht immer verhindern lässt.
Das Bild (an das wir uns leider gewöhnen müssen) tut wirklich weh. Lazio ist jetzt wirklich der allerletzte von den Vereinen bei denen ich ihn sehen wollte und wirklich glücklich sieht er da auch nicht aus.
Uwe Rösler übernimmt seinen ersten Trainerjob in England
Sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Zum ersten Mal darf Uwe Rösler als Coach in England arbeiten. Der fünfmalige DDR-Nationalspieler übernimmt das Amt beim FC Brentford in der League One, der dritthöchsten englischen Liga. Nach drei Stationen in Norwegen zog der 42-Jährige Ende 2010 zurück nach Manchester, wo er als Aktiver einst zur Legende wurde - nun soll er sein Faible für den englischen Fußball als Coach unter Beweis stellen.
Das war für ihn wohl die beste Entscheidung, die er treffen konnte. Ich wünsche ihm alles Gute. Auch wenn mich sein Abgang damals etwas geärgert hatte. Aber was soll´s? Das ist Schnee von gestern.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Das war für ihn wohl die beste Entscheidung, die er treffen konnte. Ich wünsche ihm alles Gute. Auch wenn mich sein Abgang damals etwas geärgert hatte. Aber was soll´s? Das ist Schnee von gestern.
Hochmut kommt halt vor dem Fall. Auch von mir alles Gute. Vielleicht schafft er es ja mittelfristig mit den Zebras erstklassig zu spielen.
Ich wünsche ihm auch alles Gute. Er ist nach wie vor ein guter Keeper. Das mit dem Aufstieg könnte allerdings schwierig werden, weil ja schon Frankfurt, St. Pauli, Fürth, Düsseldorf, Bochum und Cottbus aufsteigen wollen .
Aber, aber. Du weißt doch. The same procedure as evey year. 9 spielen um den Aufstieg, 9 um den Abstieg und irgendwann trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Trotzdem wären mir die Zebras allemal lieber in Liga 1 als G.F. oder Pauli.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben: Auch wenn mich sein Abgang damals etwas geärgert hatte.
mich auch - und nicht nur etwas
@ Altmeister: ich denke bei der Einschätzung "guter Keeper" gibt es sicherlich einige Zweifel. Aber auf jeden Fall ist es für Duisburg eine Verstärkung
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Also Sasic rüstet Duisburg ganz schön auf. Die haben sich einige sehr gute Spieler mit Erstligapotential geholt. Zählen für mich auf jeden fall zu den ersten Anwärtern auf den Aufstieg, neben Frankfurt und Pauli!
Studebaker hat geschrieben:2. Liga kennt er ja noch von irgendwo her.
Woher, woher nur, fällt mir jetzt auf die Schnelle grade nicht ein.
Mist, hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Hatte ihn direkt nachm Abstieg schon bei H96 gesehn, aber die ersten 10 Spiele 2007/2008 hat er sogar bei uns gespielt, bis er gg. die Kloppertruppe verletzt rausmusste.
Alleine der Wechsel Opara für Runström löst bei mir eine Gänsehaut aus .
Und als taktisches System 5-3-2 ich glaube wir hatten damals doch keine richtige Torchance, aber ich erspare mir jetzt den Spielbericht von damals rauszuholen. Kann mich nur dran erinnern, dass Sippel saustark war, aber am Ende nicht verhindern konnte, dass das (obligatorische) Gegentor doch noch fiel....oh Gott was Zeiten....
Das war damals meine erste "offene" Begegnung mit den lachsfressenden Hoppis, die nach dem späten 1-0 auf einmal ihre aufgespritzten Hintern von den Ledersesseln bewegen konnten.
Uns wurde im Übrigen in der ersten Hz. ein glasklarer Treffer aberkannt (durch Steffi Graf).
Dass die Nl trotzdem hochverdient war, steht nicht zur Debatte.
Heute vor 20 Jahren gab es in Kaiserslautern lauter Kaiser. Die Stadt feierte den 6:2-Sieg in Köln, der die dritte Deutsche Meisterschaft für die Roten Teufel bedeutete.
100 000 Fans machten die Nacht zum Tag, feierten Meistertrainer Kalli Feldkamp und die Mannschaft, die in einem packenden Duell Bayern München hinter sich ließ.
Stefan Kuntz, damals Stürmer und heute Boss des 1. FCK erinnert sich: „Wir feierten damals auf einem Rheinschiff. (...) zur BLÖD
Dann kann er ja jetzt ein Photo- und Handyshop aufmachen.
Spass beiseite, der Kerl hat aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig gemacht.
Vertragsauflösung bei einem fast Absteiger aus Liga 2 spricht nicht gerade danach, das er zu einem guten Verein wechselt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........