kepptn hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:...
Du meinst also, ich habe als kleiner Knirps damals schon die nötigen Schritte zu einer famosen Karriere unbewusst genommen? Ich schäme mich nicht dafür, meine Eltern während meiner Kindheit quasi genötigt zu haben, mir gefälligst das neue YPS zu kaufen. ...
Ja, wie wir alle. Ich weis noch, dass ich irgendwann den Bussi Bär fürs Yps aufgegeben habe. Ein wichtiger Schritt in der Entwicklung eines Kindes in den frühen 80ern.
Yps war großartig, was war das immer aufregend

.
Was die Antwort Sache angeht, stimme ich kepptn zu, es sollte genauer sein. Wenns um Personen geht, sollte etwa der genaue Name fallen, wenns um so Sachen geht, wie die Essens Sache, halt eine genauere Erklärung....meine Antwort auf Snare war mit "Teil des Schlagzeugs" ja auch nicht so ganz genau....ich denke vom Grunde her kennt man ja die Richtung und der Fragensteller entscheidet dann...das hat ja mit der "Schwierigkeit" nicht mal direkt was zu tun, wenns halt mal leichter ist, dann ist es leichter, es fällt einem ja auch net immer was "anspruchsvolles" ein, das trotzdem lösbar ist. Es geht ja im Grunde doch in der Tat darum, das Sommerloch beim täglichen dbb Besuch herumzubekommen, wenn man nicht gerade Bock hat auf Zeugs wie den "BFC" Thread, oder nichts Neues von Shechter