Libor Kozak ist ein super Spieler. Nur glaube ich das er weiterhin ne gute Chance wie dieses Jahr in Rom bekommt und deswegen auch bleiben will. Der ist bestimmt min. 4 Mio. wert. Weil der hat noch Vertrag und ist jung.mibuehl hat geschrieben:Da Klose jetzt zu Lazio ist,könnte ich mir Libor Kozak gut bei uns vorstellen.Gleicher Typ wie Lakic und auch noch jung und hochtalentiert.
mythoswk hat geschrieben:wie wärs mit Daniel Jais von der u-19 der 60iger? in meinen augen ein riesiges talent! vertrag bei 60 läuft aus und er ist dort nicht mehr glücklich, wird wahrscheinlich auch nicht verlängern!ich denke da an einen langristigen vertrag und eine ausleihe in liga 2 für den anfang!
Thorsten76 hat geschrieben:Patrick Helmes.
Golfsburg will den los werden, zur Not auch ne Leihe...
Kennt die Liga und wenn er mal wirklich wieder regelmäßig spielt und der das Vertrauen unseres Trainer spürt denke ich wird er wieder zu alter Form finden und dann auch seine Buden machen.......
auserdem: golfsburg will ihn zwar loswerden, aber ganz sicher nicht durxh ne leihe..rico-für-den-fck hat geschrieben:Thorsten76 hat geschrieben:Patrick Helmes.
Golfsburg will den los werden, zur Not auch ne Leihe...
Kennt die Liga und wenn er mal wirklich wieder regelmäßig spielt und der das Vertrauen unseres Trainer spürt denke ich wird er wieder zu alter Form finden und dann auch seine Buden machen.......
junge der war gut![]()
![]()
![]()
![]()
weil der zu nem "abstiegskandidaten" wechselt xD
paulgeht hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Der Helmes trifft eh nur den Pfosten...
![]()
Ps: Angeblich hat Frankfurt das Interesse an Jimmy verloren und ist eben an jenem Helmes interessiert.
Vielleicht weiß er jetzt wie gut es war dass er damals den Pfosten getroffen hatOWL-Teufel hat geschrieben:Der Helmes trifft eh nur den Pfosten...
schon mal was von nachhaltiger politik gehört? der junge wird geholt, darf spielpraxis sammeln en jahr oder zwei irgendwo in liga 2 und kommt dann zu und isausgebildet! so wies einst mit sidney sam bei uns war??? der kostet ja nich viel an gehalt, bzw wenn ausgeliehen gar nix! also kann man so nen mann ruhig mal verpflichten!der schmälert den etat für nächste saison nich weiter! und wieso darf man als fan des fck nich mal an die nähere zukunft denken statt nur an die nächste saison?Thorsten76 hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... milies&f=4mythoswk hat geschrieben:wie wärs mit Daniel Jais von der u-19 der 60iger? in meinen augen ein riesiges talent! vertrag bei 60 läuft aus und er ist dort nicht mehr glücklich, wird wahrscheinlich auch nicht verlängern!ich denke da an einen langristigen vertrag und eine ausleihe in liga 2 für den anfang!
Und was hilft uns das jetzt? Wir müssen sehen eine Truppe zusammen zu bekommen damit wir auch im nächsten Jahr die Chance haben die Klasse zu halten....Die wichtigen Stützen wie Lakic und Moravek sind nicht mehr da und ein Ersatz bzw. eine Verstärkung auf diesen Positionen ist weit und breit nicht in Sicht, hinter Ivo steht auch noch ein riese Fragezeichen....Ich denke da helfen uns solche Gedanken nicht weiter..
Klar muss man die Augen offen halten nach ablösefreien Talenten die den Sprung schaffen können aber ich denke im Moment Priorität Nr. 1 sollte sein für die nächste Saison eine stärkere Truppe als letzte Saison zusammen zu bekommen.
Ich denke wir wissen alle dass Platz 7 einwenig über die wirkliche Leistungsfähigkeit der Mannschaft hinweg täuscht und für über dem Limit die Saison beendet haben,. die 2. Saision wird erfahrungsgemäß immer schwerer als die erste....
Wir müssen also nicht nur die Abgänge kompensieren, wir sollten die Truppe verstärken das muss erstmal das Ziel sein....Aber nicht mit Talenten von Zweitlisten die ihren Vertrag nicht verlängert bekommen die dann in der 2. Mannschaft spielen könnten oder die man in Liga 2 verleihen könnte...
das darf man schon, aber wir brauchen zunächst mal ein paar spieler die unsre jezigen leistungsträger ersetzen können..mythoswk hat geschrieben:schon mal was von nachhaltiger politik gehört? der junge wird geholt, darf spielpraxis sammeln en jahr oder zwei irgendwo in liga 2 und kommt dann zu und isausgebildet! so wies einst mit sidney sam bei uns war??? der kostet ja nich viel an gehalt, bzw wenn ausgeliehen gar nix! also kann man so nen mann ruhig mal verpflichten!der schmälert den etat für nächste saison nich weiter! und wieso darf man als fan des fck nich mal an die nähere zukunft denken statt nur an die nächste saison?Thorsten76 hat geschrieben: http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... milies&f=4
Und was hilft uns das jetzt? Wir müssen sehen eine Truppe zusammen zu bekommen damit wir auch im nächsten Jahr die Chance haben die Klasse zu halten....Die wichtigen Stützen wie Lakic und Moravek sind nicht mehr da und ein Ersatz bzw. eine Verstärkung auf diesen Positionen ist weit und breit nicht in Sicht, hinter Ivo steht auch noch ein riese Fragezeichen....Ich denke da helfen uns solche Gedanken nicht weiter..
Klar muss man die Augen offen halten nach ablösefreien Talenten die den Sprung schaffen können aber ich denke im Moment Priorität Nr. 1 sollte sein für die nächste Saison eine stärkere Truppe als letzte Saison zusammen zu bekommen.
Ich denke wir wissen alle dass Platz 7 einwenig über die wirkliche Leistungsfähigkeit der Mannschaft hinweg täuscht und für über dem Limit die Saison beendet haben,. die 2. Saision wird erfahrungsgemäß immer schwerer als die erste....
Wir müssen also nicht nur die Abgänge kompensieren, wir sollten die Truppe verstärken das muss erstmal das Ziel sein....Aber nicht mit Talenten von Zweitlisten die ihren Vertrag nicht verlängert bekommen die dann in der 2. Mannschaft spielen könnten oder die man in Liga 2 verleihen könnte...
So machen Bild/sportbild das doch auch: 2000 Spieler nennen, bei einer Handvoll liegt man dann richtig. Tolle trefferquote!McQuade hat geschrieben:ich lach mich schlapp.
blätterrt dochmal zurück auf seite 1 dieses threads und lest euch mal die namen durch.
ziemlich viele davon wurden in den letzten wochen genannt.
und seltsamer weisse waren auch einige davon bei uns
dabei heisst es doch immer das hier genannte spieler eh nicht verpflichtet werden