Obwoh, mit dem Tankwart meines Vertrauens quarze ich morgens schonmal gerne eine...

In der Tat, Hauptsache die ARD hat das "Event" im Programm. ESPN America bietet da Viel. Denen fehlen nur die NBA Rechte, aber ich verfolge ohnehin die NHL und noch etwas die NFL. Es wäre halt schön, wenn Sender wie Eurosport, zu mindest einmal wöchentlich Bilder von drüben bringen würden. Aber scheinbar sind da Kosten-Nutzen nicht mehr so im Verhältnis, zumal für wirklich Interessierte so ein "Season-Pass" übers Internet durchaus lohnend ist (wenn man nicht viel "Nacht-Freizeit" hat um kostenlosen Livestreams benutzen).kepptn hat geschrieben:Tja, Dirk Nowitzki wurde halt immerhin gepusht, wenn auch meiner Meinung nach zu wenig. Andere Spitzensportler der so genannten Randsportarten in den USA scheinen dagegen uninteressant. Siehe die NFL, die ARD überträgt seit Jahren den Super Bowl, aber eine Berichterstattung über die Liga findet kaum statt.
kepptn hat geschrieben:Es muss ja nichtmal ein Spiel sein, eine simple Berichterstattung reicht ja schon. Ich habe auch ESPN, schaue aber eher selten rein, zumal oft Spiele übertragen wurden, die mich nicht interessieren. Ich habe auch eine Ergebnis App auf dem Handy, die mich über die Ergebnisse informiert.
Was uns zum nächsten Punkt bringt, der Vergleich DFL und NHL/NFL/NBA etc.. Man sieht wie sich die zunehmende Vermarktung auf die Fans auswirkt, dazu dann noch die Rechtemafia und wir sind wieder in einer hitzigen, niemals endenden Diskussion.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Hier wäre es folgerichtig, die NFL würde endlich den europäischen Markt für die Zentralvermarktung öffnen, und pay per View zulassen.
MAine Raiders erst und die Rams meines Bruders auch. Hab schon Fernsehnächte geplant. Vergebens.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Die Packers wurden bei ESPN doch fast ignoriert.
Dir könnte es schon bald ähnlich gehen, wenn du Fussball im Fernsehen willst musst du bezahlen.FCK58 hat geschrieben:Guten Morgen allerseits
Ihr habt vielleicht Probleme!Bin ich froh, daß ich - sportlich gesehen - Scheuklappen aufgesetzt habe.
Das kannst Du laut sagen. Ich schaue ja gerne Eishockey und gehe öfters mal zu den Haien, aber was in der NHL abgeht, ist in der Tat eine andere Welt. Schneller, dynamischer, technisch besser, atemberaubend. Toll, wenn man davon mal was im TV sehen kann oder bei einer WM live vor Ort wie z. B. 2001 und 2010 auch hier in Köln, selbst wenn dann die Top-Teams noch nicht mal alle NHL-Stars am Start haben.das ist ein anderer Sport, wenn du z.B. nur "deutsches Eishockey" kennst.
Klar, du bist ein Fanboy.derhonkel hat geschrieben:Sicherlich ist es schade, dass die anderen deutschen Sportler in den amerikanischen Ligen hier wenig Aufmerksamkeit bekommen... dennoch denke ich ist es bei Dirk ein kleines bisschen anders...
Bin ich auch.kepptn hat geschrieben:Klar, du bist ein Fanboy.derhonkel hat geschrieben:Sicherlich ist es schade, dass die anderen deutschen Sportler in den amerikanischen Ligen hier wenig Aufmerksamkeit bekommen... dennoch denke ich ist es bei Dirk ein kleines bisschen anders...
Und das auf einer kleineren Eisfläche. OK, vielleicht bedingt das gerade die Dynamik?!Altmeister hat geschrieben:Das kannst Du laut sagen. [...] aber was in der NHL abgeht, ist in der Tat eine andere Welt. Schneller, dynamischer, technisch besser, atemberaubend. [...]das ist ein anderer Sport, wenn du z.B. nur "deutsches Eishockey" kennst.