Forum

1:3-Niederlage bei 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

Von Fair Play haben die Münchner wohl auch nix gehört...
vorm 1 zu 1 hat outtara den ball ausgeköpft weil jemand auf dem Boden gelegen hat...und die spielen einfach weiter und machen das tor....
Kaiserslautern ole oho
67294

Beitrag von 67294 »

Üeigewinner hat geschrieben:Mal ne Nacht drüber geschlafen und ich muss sagen dass die 60er besser zusammen gespielt haben! Wir haben nur gekämpft und nicht gespielt!

Wenn ich das hier so überfliege bekomme ich die gleiche Angst wie Rosso!

Die Mannschaft ist im Neuaufbau mit jungen Spielern und es wird von ihnen erwartet dass sie gleich aufsteigen. Das geht nicht! Das sagt auch die Führung und fordert Geduld. Wir haben einen 2Jahresplan weil wir mit dieser Mannschaft nicht in der 1. Liga bestehen können und wir kein (sch...) Geld haben um uns zu verstärken.

Das was viele gfordert haben ist geschehen aber dass sich nicht gleich Erfolg einstellt ist wohl nicht klar gewesen.

Das schlimmste was wir FANS machen können ist die Mannschaft auszupfeifen! Und wenn das ganz Stadion leer ist so muss die WEST immer voll sein und hinter der Mannschaft stehen.

Zu Flo:
Wenn er nicht nicht immer so groß geredet und gefordert hätte könnte man ihm so manchen Bock verzeihen.
Ich fordere ihn auf sich zu entschundigen!
Aber nicht nur bei uns sondern auch bei den Fans von 1860 weil seine Provokationen unter aller Sau waren.

Aufstieg mit Geduld!

Danke! :applaus: :applaus: :applaus:
seh ich genauso
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Macho muss sofort wieder die Nummer 1 sein und der Alibi Fussballer Müller gehört auf die tribüne
der-alte-schwede

Beitrag von der-alte-schwede »

Also...ich finde den Kurs des FCK sehr sympathisch. "Ehricher" Fußball auch ohne das große Geld. Leider werden wir mit diesem Kader jedoch nicht aufsteigen. PUNKT. Und das nach 2 Spieltagen schon wieder 2 x ROT für den FCK auf dem Konto steht. Das muß irgendwie ein Virus sein. Trotzdem ist es mit der Geduld mancher ja nicht so weit her (zumal sich viele auf die NICHT MEHR WIEDERKEHRENDE VERGANGENHEIT beziehen. Vergangenheit zählt halt nicht in der 2. Liga!) und wenn gegen Fürth nicht der erste Sieg rausspringt, wir wohl (schon) wieder der Betzen-Baum brennen. Schade...
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

@ Betzegirl

sorry , hast recht
hätt ich mal besser lesen sollen!
Wer jetzt schon wieder pfeift , dem kann man echt nimmer helfen.
rathinio

Beitrag von rathinio »

habe jetzt alles gelesen und wenn ich nichts überlesen habe, hat nur einer was gegen Rekdal geschrieben. Also mehr als 99% stehen hinter im und das ist auch gut so. Auch wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren sollten (ich hoffs nicht), kriegt der Kjetil das immer noch hin.
Jeder der 2 Augen hat sieht ja das er ein System verfolgt und wenn er diesen Weg nicht verlässt wird der Erfolg auch kommen.
Über Spieler kann man immer diskutieren (Müller. Flo) dort ist ja auch viel Platz für unterschiedliche Meinungen aber nicht über den Trainer.
Was die Torhüterfrage betrifft ist Rekdal der erste der dort etwas ändert wenn er sieht das es seinem Erfolg und System schadet. Konsequenz hat er ja schon vorher bewiesen.
Ich denke auch Macho ist besser. Flo springt wie ein Gummiball im 16er rum und strahlt keinerlei Ruhe aus,
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ Ersatz-Villeneuve

Ich gehe sogar soweit und behaupte, wäre dieser Drecksack von Thurk dem Macho nicht mit beiden Füßen gleichzeitig auf den Unterarm gesprungen ( es waren Bilder darüber in den Zeitungen, wo er mit beiden Füßen auf Machos Unterarm steht wie ein Vogel auf der Stange ) hätte Macho durchgespielt und wir wären nicht abgestiegen.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Bingo hat geschrieben:@ Ersatz-Villeneuve

Ich gehe sogar soweit und behaupte, wäre dieser Drecksack von Thurk dem Macho nicht mit beiden Füßen gleichzeitig auf den Unterarm gesprungen ( es waren Bilder darüber in den Zeitungen, wo er mit beiden Füßen auf Machos Unterarm steht wie ein Vogel auf der Stange ) hätte Macho durchgespielt und wir wären nicht abgestiegen.

sorry aber wir sind 100pro nicht wegen flo abgestiegen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

gottseidank: die allermeisten sehen die vielen positiven punkte, die wir in den ersten beiden spielen gesehen haben und lassen sich nicht verrückt machen davon, dass wir noch nicht mit mehr punkten belohnt wurden. aber über den rest könnte ich mich trotzdem aufregen, weil ich sorge habe, dass die nörgler mit jedem nicht gewonnenen spiel zulauf erhalten.
ich kann es nicht verstehen und finde es unerträglich, wenn sich jemand jetzt schon über den tabellenplatz aufregt oder wie ein buchhalter den punktestand dramatisiert. oder auf einzelnen spielern rumhackt, die fehler gemacht haben. oder statements loslässt wie: "gegen die "großen" können wir nicht gewinnen.
was für ein humbug !! wartet's ab: wir werden noch viele spiele gewinnen, auch gegen sogenannte große.
wer so schnell bilanz zieht, den interessiert in meinen augen nicht, was während der 90 minuten passiert, sondern nur, was danach auf dem konto steht. der macht keinen unterschied, wie man ein spiel verliert, sondern schaut nur auf das nackte ergebnis und fällt dann stereotyp sein urteil. dabei können welten liegen zwischen zwei spielen, die man mit 3:1 verliert. ja, es gibt spiele, bei denen es nur darum geht. sie irgendwie zu gewinnen, egal wie. aber in der jetzigen phase geht es bei uns definitiv um was ganz anderes.
erinnert euch doch mal an die vielen vielen unsäglichen angsthasen-auswärtsspiele der letzten jahre. wie wohltuend ist da doch der risikofreudige auftritt bei den löwen. oder denkt an die unzähligen völlig verkrampften blutleeren heimspiele. wie erfrischend war dagegen das quicklebendige spiel gegen gladbach. über kurz oder lang wird sich das auch in punkten niederschlagen.
fixiert euch nicht auf den aufstieg. wenn wir weiter jedes spiel mit diesem unbedingten siegeswillen angehen und nach und nach die fehler reduzieren, dann werden wir auch irgendwann von ganz allein wieder oben mitspielen. die zeit wird kommen. aber bis dahin honoriert das neue leben, das rekdal dieser mannschaft eingehaucht hat. die mannschaft hat viel viel kredit verdient. lasst euch nicht anstecken, von denen, denen schon nach zwei spielen die luft ausgeht...
ich setze noch einen drauf: mir ist es sogar lieber wenn ein hoch und dann eben mitunter auch übermotivierter bernier bei einem überzogenen einsatz rot sieht (so dramatisch war die aktion nun auch wieder nicht), als sehen/hören/lesen zu müssen: die mannschaft hat sich nicht gewehrt, hat sich kampflos in die niederlage ergeben etc. etc. so wie wir es letztes jahr so oft lesen mussten.
also mein flammender appell: konzentriert euch auf das positive (ohne das negative zu leugnen) - und davon ist momentan so viel zu sehen wie scon lange nicht mehr. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese mannschaft und der trainer auf dem richtigen weg sind, um in absehbarer zeit wieder erstligafußball spielen und an frühere zeiten anknüpfen zu können. sie haben es in zwei spielen geschafft, den alten betzegeist wieder aufleben zu lassen und das ist schon unendlich viel wert. diese mannschaft verkörpert meines erachtens den fck zehnmal mehr als alle zusammengewürfelten fck-truppen der letzten jahre. und das ist mir zehnmal mehr wert als wenn sie jetzt zufällig 4 oder 6 punkte durch glückliche spiele oder zufällig mal aufgegangene mauerblümchentaktik hätten.

Forever FCK !!!
Dilo

Beitrag von Dilo »

Unsere Truppe ist WESENTLICH stärker als letztes Jahr.

Das wird sich noch auszahlen.

Letzte Saison hab ich gesagt, dass wir lieber besser spielen und offensiv agieren und dafür lieber mal verlieren als 4-5 mal so un unsägliches unentschieden zu erzielen. Dabei bleibe ich.

Was ich in den ersten 50 Minuten in München gesehen habe war richtig geiler Fußball,

ALSO HÖRT AUF ZU HEULEN VERDAMMT.

Bernier und Stachnik möchte ich hervorheben, vor allem Stachnik, wie der immer wieder den Ball abgeschirmt hat... Aller erste Sahne!

Weiter gehts Leute, Schluss mit dem Rumheulen!

Weiter immer weiter, immer weiter gehn...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Köln hat verloren.
Wahrscheinlich gibt das wieder eine Saison wo keiner (außer KSC/TSV) aufteigen will :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
sworn95

Beitrag von sworn95 »

was sagt ihr wie die fahngemeinschaft nach so ner aktion nach dem spiel weitergehn soll ? also für mich ist sie echt vorbei!
Roter_Teufel

sworn95 hat geschrieben:was sagt ihr wie die fahngemeinschaft nach so ner aktion nach dem spiel weitergehn soll ? also für mich ist sie echt vorbei!

Was ist für dich vorbei?

Die Saison?
Die Simmung in der West?
Der FCK?
Dein Leben?
sworn95

Beitrag von sworn95 »

Roter_Teufel hat geschrieben:
sworn95 hat geschrieben:was sagt ihr wie die fahngemeinschaft nach so ner aktion nach dem spiel weitergehn soll ? also für mich ist sie echt vorbei!

Was ist für dich vorbei?

Die Saison?
Die Simmung in der West?
Der FCK?
Dein Leben?

ja die fahngemeinschaft mit 1860 fand es echt der hammer wie die 60er nach dem spiel uns so gedist haben
Yogi

Beitrag von Yogi »

Roter_Teufel hat geschrieben:Köln hat verloren.
Wahrscheinlich gibt das wieder eine Saison wo keiner (außer KSC/TSV) aufteigen will :?:

zurecht , die haben so schlecht gespielt wie wir letztes Jahr :lol:
und das beste danach das Interview mit Daum.

der kleine Christoph fühlt sich unverstanden !
und die armen Kölner haben ja gar nicht soviel Geld...
und überhaupt alle Schiris pfeifen gegen Köln!

einfach nur GEiL !!!! der wird echt immer trauriger!
Roter_Teufel

sworn95 hat geschrieben:

Was ist für dich vorbei?

Die Saison?
Die Simmung in der West?
Der FCK?
Dein Leben?

ja die fahngemeinschaft mit 1860 fand es echt der hammer wie die 60er nach dem spiel uns so gedist haben

Warum was war los?
Yogi

Beitrag von Yogi »

wegen so ein paar Idioten sollte unsere lange Freundschaft
mit den 60 gern nicht leiden.
Da haben sich halt ein paar über Gebühr gefreut, kann man ja auch verstehen , nachdem sie letzte Saison schon 2 mal gegen uns verloren haben. Und das gestern fasst wieder passiert wäre.
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

Yogi hat geschrieben:

gebt ihm doch bitte bite seine verdiente nase koks! vorher war der viel cooler.....
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Roter_Teufel

dr.teufel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

gebt ihm doch bitte bite seine verdiente nase koks! vorher war der viel cooler.....

Geht nicht alles für Spieler augegeben......
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Gutsel hat geschrieben:Hi Bernie,
war gestern beim Spiel in München und habe in der ersten Halbzeit fast meinen Augen nicht getraut. Das war ja Pressing wie aus dem Lehrbuch. Das hält aber natürlich keine Mannschaft über 90 Minuten durch. Sehr bitter, daß wir für eine extrem engagierte Leistung nicht belohnt wurden. Der FCK hat in der jüngeren Vergangenheit auswärts nie so gut aufgetrumpft. Daran muß jetzt angeknüpft werden. Mitterlweile sieht man sogar eine Linie/Handschrift des Trainers im Spiel (nicht so wie damals unter WoWo).
Fromlowitz, Müller und auch Schönheim haben als einzige eine sehr durchwachsene (um es mal vorsichtige auszudrücken) Leistung gebracht.
Gegen Fürth müssen 3 Punkte her. Sonst geht das Hauen und Stechen wieder los....
Grüße nach NW!

Hi "gutsel" 8-)

seh ich genauso. Mal gucken wer bernier ersetzen soll am Sonntag :?:

Gruß nach Ffm

bernie
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

dr.teufel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Geht nicht alles für Spieler augegeben......

Selten so gelacht...supi :teufel2: :teufel2:
Aber nun mal auch ein kleiner Komentar zu den ersten beiden Spielen unserer Mannschaft:
Erstens muss jeder sehen, dass Mikel und Rekdal den richtigen Weg eingeschlagen haben. Zum ersten Mal seit Jahren sieht man endlich ein Konzept, sieht eine Zukunft. Lasst beide in Ruhe arbeiten dann werden wir noch viel Freude an der Mannschaft haben. Endlich sieht man wieder System im Spiel des FCK, eine Marschrichtung. Endlich werden Spieler geholt, die in die Mannschaft passen. Ein Runström, ein Jendr., ein Stachnik sind doch schon jetzt Gewinne für die ganze Mannschaft. Lasst die Führungsriege in Ruhe arbeiten und wenn es auch in diesem Jahr warscheinlich nicht klappen sollte mit dem Aufstieg lasst sie eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Wie wurde hier auf mangelnde Spielereinkäufe hingewiesen.....und nun? Waren nicht alle Spieler ein Gewinn?
Weiter so......auf eine goldene Zukuntf
FCK...wie Phönix aus der Asche
Chacko

Beitrag von Chacko »

harryyy hat geschrieben:gottseidank: die allermeisten sehen die vielen positiven punkte, die wir in den ersten beiden spielen gesehen haben und lassen sich nicht verrückt machen davon, dass wir noch nicht mit mehr punkten belohnt wurden. aber über den rest könnte ich mich trotzdem aufregen, weil ich sorge habe, dass die nörgler mit jedem nicht gewonnenen spiel zulauf erhalten.
ich kann es nicht verstehen und finde es unerträglich, wenn sich jemand jetzt schon über den tabellenplatz aufregt oder wie ein buchhalter den punktestand dramatisiert. oder auf einzelnen spielern rumhackt, die fehler gemacht haben. oder statements loslässt wie: "gegen die "großen" können wir nicht gewinnen.
was für ein humbug !! wartet's ab: wir werden noch viele spiele gewinnen, auch gegen sogenannte große.
wer so schnell bilanz zieht, den interessiert in meinen augen nicht, was während der 90 minuten passiert, sondern nur, was danach auf dem konto steht. der macht keinen unterschied, wie man ein spiel verliert, sondern schaut nur auf das nackte ergebnis und fällt dann stereotyp sein urteil. dabei können welten liegen zwischen zwei spielen, die man mit 3:1 verliert. ja, es gibt spiele, bei denen es nur darum geht. sie irgendwie zu gewinnen, egal wie. aber in der jetzigen phase geht es bei uns definitiv um was ganz anderes.
erinnert euch doch mal an die vielen vielen unsäglichen angsthasen-auswärtsspiele der letzten jahre. wie wohltuend ist da doch der risikofreudige auftritt bei den löwen. oder denkt an die unzähligen völlig verkrampften blutleeren heimspiele. wie erfrischend war dagegen das quicklebendige spiel gegen gladbach. über kurz oder lang wird sich das auch in punkten niederschlagen.
fixiert euch nicht auf den aufstieg. wenn wir weiter jedes spiel mit diesem unbedingten siegeswillen angehen und nach und nach die fehler reduzieren, dann werden wir auch irgendwann von ganz allein wieder oben mitspielen. die zeit wird kommen. aber bis dahin honoriert das neue leben, das rekdal dieser mannschaft eingehaucht hat. die mannschaft hat viel viel kredit verdient. lasst euch nicht anstecken, von denen, denen schon nach zwei spielen die luft ausgeht...
ich setze noch einen drauf: mir ist es sogar lieber wenn ein hoch und dann eben mitunter auch übermotivierter bernier bei einem überzogenen einsatz rot sieht (so dramatisch war die aktion nun auch wieder nicht), als sehen/hören/lesen zu müssen: die mannschaft hat sich nicht gewehrt, hat sich kampflos in die niederlage ergeben etc. etc. so wie wir es letztes jahr so oft lesen mussten.
also mein flammender appell: konzentriert euch auf das positive (ohne das negative zu leugnen) - und davon ist momentan so viel zu sehen wie scon lange nicht mehr. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese mannschaft und der trainer auf dem richtigen weg sind, um in absehbarer zeit wieder erstligafußball spielen und an frühere zeiten anknüpfen zu können. sie haben es in zwei spielen geschafft, den alten betzegeist wieder aufleben zu lassen und das ist schon unendlich viel wert. diese mannschaft verkörpert meines erachtens den fck zehnmal mehr als alle zusammengewürfelten fck-truppen der letzten jahre. und das ist mir zehnmal mehr wert als wenn sie jetzt zufällig 4 oder 6 punkte durch glückliche spiele oder zufällig mal aufgegangene mauerblümchentaktik hätten.

Forever FCK !!!

:teufel2: Volle Zustimmung, lieber harryyy, wiewohl ich aber zugeben muss, dass mich der Blick auf die Tabelle nicht kalt lässt.
Was machen die Umzugskartons ?
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Also da muss ich harryyy jetzt auch mal zustimmen. Alle die schon jetzt wieder schwarz sehen sollen sich diesen Beitrag mal zu Gemüte führen. :wink:
Besser könnt ichs nicht ausdrücken!
:danke:
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

macht euch mal nid in die bux... mir komme schon noch...
wir müssen und werden auch diese saison nicht aufsteigen (klar, n bissel hoffnung is immer, wäre aber noch zu früh) mir is nur eins wichtig... solang mir am ende der saison VOR den M****ern stehen :D

in dem sinne auf 3 punkte gg fürth

grüße aus dem mittelrheintal
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Beitrag von Harryyy ist in der Tat sehr schön und da sollten wir uns alle ein Beispiel dran nehmen!

Gehört zwar nicht ganz hier hin,aber für die,dies interessiert: Habe eben beim FCK angerufen bezüglich der Karten für Koblenz,die sagten mir,dass die Koblenzer Trottel erst am Freitag nachmittag die Karten an den FCK geschickt hätten.Reservierungen können also erst seit gestern rausgehen!
Antworten