Forum

Flutlicht: Pro oder Contra?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Wir bekommen auch eine bezügl. der Saison 1991...
Nächsten Sonntag zur Flutlicht-Zeit :!:

Ich bin trotzdem wieder hierfür:
TREFFPUNKT BETZE
Aus Scheisse Gold machen :lol:
basdri

Beitrag von basdri »

flammendes Inferno hat geschrieben:Es ist echt zum würgen ,was man da beim Warten alles ertragen muss .
Verstehe ich nicht so ganz, man weiß doch mittlerweile ungefähr wie lange die Beiträge gehen und ich vermute mal das hier nahezu jeder über eine funktionierende Fernbedienung verfügt... alternativ kann man es auch aufzeichnen und vorspulen oder bis zum nächsten Tag warten und sich die entsprechenden Beiträge in der Mediathek anschauen.
Aber dann hat man ja nichts über das man sich aufregen kann ;)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

basdri hat geschrieben:...
Verstehe ich nicht so ganz, man weiß doch mittlerweile ungefähr wie lange die Beiträge gehen und ich vermute mal das hier nahezu jeder über eine funktionierende Fernbedienung verfügt... alternativ kann man es auch aufzeichnen und vorspulen oder bis zum nächsten Tag warten und sich die entsprechenden Beiträge in der Mediathek anschauen.
Aber dann hat man ja nichts über das man sich aufregen kann ;)
So siehts aus, mein bester Freund (wenn ich mal Flutlicht schaue) ist die Stummtaste meiner Fernbedienung.
Es gibt immer was zu lachen.
basdri

Beitrag von basdri »

kepptn hat geschrieben:So siehts aus, mein bester Freund ...
:D Danke :love:
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Lautrer Jung hat geschrieben:Wir bekommen auch eine bezügl. der Saison 1991...
Nächsten Sonntag zur Flutlicht-Zeit :!:
Ich bin trotzdem wieder hierfür:
TREFFPUNKT BETZE
Genau!! Back to the Roots.. wie man so schön sagt. PRO Treffpunkt Betze! Am Besten Sonntags zur selben Zeit wie Flutlicht.... ich kann dieses Mainz-Gequirle nimmer ertragen... ich glaube da vergessen einige wer der Pfälzer-Kult-und-Traditions-Verein ist.

Man sollte denen mal Tabellen und Erfolge zeigen! Mainz 05 ist ein ekliger Emporkömmling... der irgendwann wieder in seiner Narretei ertränken wird.

Sollte der FCK wieder Finanziell besser aufgestellt sein, und für "gute" Schlagzeilen sorgen... werden auch die Sponsoren wieder zurück kommen. Und dann gehts es Mainz wie dem KSC... keiner Intressiert sich überregional dafür!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Block8.1-Fan hat geschrieben:...
Genau!! Back to the Roots.. wie man so schön sagt. PRO Treffpunkt Betze! Am Besten Sonntags zur selben Zeit wie Flutlicht.... ich kann dieses Mainz-Gequirle nimmer ertragen...
Genau. Zeitgleich dann für die Deppen "Treffpunkt Cowface Arena Westkurven-Traditionsebene" im HR.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

basdri hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:nach den etwa 35 minuten mainz - bericht wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte, so eine sendung habe ich wirklich selten bis nie erlebt.
Mal ehrlich, man stelle sich vor wir spielen die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschicht und holen also die Championsleague, ziehen zudem mangels Fassungsvermögen in ein 1,5x mehr Zuschauer fassendes Stadion vor der Stadt und in Flutlicht läuft stattdessen ein Bericht über den anderen Verein im Land, ich nehme an du könntest es komplett nachvollziehen ;)
da würde ich dir absolut recht geben, wenn die nicht 90% der mainz-sendezeit mit berichten über das stadion vollgestopft hätten! das hätte man auch einfach bei sport am montag oder so senden können und statt dessen, den erfolg der mannschaft würdigen können. denn man muss auch als fck-fan neidlos anerkennen müssen, dass sie eine gute runde gespielt haben. deswegen hab ich ja auch nix gegen berichte über die, aber die masse von stadion-thematik mit schuhen von thurk und museum etc hätte man auch einfach um einen tag verschieben können. als mainz fan hätte ich mich das zumindest echt aufgeregt, so wenig von den feierlichkeiten zu sehen.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Hmm, sieht wohl ganz schlecht aus für die TuS. Im Flutlicht Studio waren mehr Koblenzer als bei 'nem Heimspiel in Block 1. :|
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hab Flutlicht nur ausschnittsweise gesehen, aber haben die da tatsächlich gesagt, das wir und der Depp am Mayrhofer dran sind??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mosie17

Beitrag von mosie17 »

prinzipiel mag ich dioe sendung also pro..

finde aber auch, dass viel zu viel über den deppen berichtet wird un der fck immer noch in die letzten 5 minuten rein gequetscht wird.. :oops:
Lestat
Beitrag von Lestat »

mosie17 hat geschrieben:....

finde aber auch, dass viel zu viel über den deppen berichtet wird un der fck immer noch in die letzten 5 minuten rein gequetscht wird.. :oops:
Was überhaupt nicht stimmt wie Thomas das hier schön an ein paar Sendungen in Folge aufgezeigt hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Lestat hat geschrieben:
mosie17 hat geschrieben:....

Was überhaupt nicht stimmt wie Thomas das hier schön an ein paar Sendungen in Folge aufgezeigt hat.
Witzigerweise sehen es die meisten Mainzer wie viele FCK-Fans... JEDER fühlt sich benachteiligt. Ich würde mal behaupten, dass keiner recht hat und die Wahrheit in der Mitte liegt...

Es ist jedes mal das gleiche: Ist Heidel im Studio, bekommt Mainz halt mehr Sendezeit... Ist Kurz oder Kuntz im Studio, wird mehr über den FCK gesendet... Gemeckert wird dann trotzdem immer... Meistens ist es aber so, dass von jedem ein Studiogast da ist und in diesem Fall kann ich absolut nicht ausmachen, dass irgendwer mehr Sendezeit bekommt...
Lestat
Beitrag von Lestat »

Giggs hat geschrieben:...

Witzigerweise sehen es die meisten Mainzer wie viele FCK-Fans... JEDER fühlt sich benachteiligt. Ich würde mal behaupten, dass keiner recht hat und die Wahrheit in der Mitte liegt...

Es ist jedes mal das gleiche: Ist Heidel im Studio, bekommt Mainz halt mehr Sendezeit... Ist Kurz oder Kuntz im Studio, wird mehr über den FCK gesendet... Gemeckert wird dann trotzdem immer... Meistens ist es aber so, dass von jedem ein Studiogast da ist und in diesem Fall kann ich absolut nicht ausmachen, dass irgendwer mehr Sendezeit bekommt...
Und wenn wir jetzt noch die Sondersendungen berücksichtigen die es über den FCK schon gegeben hat (gut worüber willst du beim Depp auch ne Sondersendung machen) wie zuletzt der Rückblick auf die Meisterschaft 91 oder wie jetzt am 19.06. über die Meisterschaften des FCK haben die roten Teufel wohl sogar ein Plus was die Fernsehpräsenz beim SWR angeht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Steini

Beitrag von Steini »

Leute das legt sich alles wieder, wenn de Depp sich nächste Saison zuerst in Europa vorstellt, dann sein neues Plastikstadion bezieht um sich dann in die 2. Liga zu verabschieden :wink: .

Ihr könnt/dürft mich beim Wort nehmen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig, wenn wir dem Depp zu diesem "Erfolg" verhelfen könnten. Mit 6 Punkten für uns wären die bestimmt ein schönes Stück weiter. Dann klappt´s auch wieder mit Flutlicht. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

Habe am Wochenende zufällig mal wieder nach langer Zeit "Song for Guy" von Elton John gehört. Das hat mich sofort wieder an "Sport unter der Lupe" Donnertags Abends im Dritten erinnert. War ne tolle Sportsendung mit schönen Hintergrundberichten und meistens was zum FCK. Kennt das noch einer?
"Männer, heute nur glatte Brüche."
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

ich finde andrea kiewel sollte die moderation von flutlicht übernehmen, unglaublich symphatisch die frau :!: :shock: :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Von und mit Rudi Michel :)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.09.1969 (S3)

Sender: SWR Fernsehen, 3sat
Langlebige Reihe mit Sportreportagen und Berichterstattung aus dem Südwesten. Die von Rudi Michel ins Leben gerufene Sendung lief 31 Jahre lang im S3-Fernsehen.

Moderation: Rudi Michel, Hans-Reinhard Scheu, Volker Kottkamp, Michael Antwerpes, Franziska Schenk
http://www.wunschliste.de/17466
herzdrigger

Noch zwei vom Typ Tom Bartels wäre doch perfekt. Oder er übernimmt die Sendung ganz. :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

herzdrigger hat geschrieben:Noch zwei vom Typ Tom Bartels wäre doch perfekt. Oder er übernimmt die Sendung ganz. :wink:
Warum eigentlich nicht? Wienpahl kann die Rentnerunterhaltung verbessern und Döring kann zur Hölle farhen, dann hat jeder was davon.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Warum eigentlich nicht? Wienpahl kann die Rentnerunterhaltung verbessern und Döring kann zur Hölle farhen, dann hat jeder was davon.
Bartels ist gut. Gegen Döring sage ich persönlich nix. Vor der letzten AR-Wahl kam der ganz freundlich auf mich zu, stellte sich vor (obwohl ich ihn logischerweise ja aus dem TV kannte) und wir hatten ein wirklich gutes Gespräch. Das war jedenfalls völlig in Ordnung von ihm.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Der hat dich wegen deinem seriösen Äußeren mit einem VIP verwechselt und wollte sich nur einschleimen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nö, der hatte vorher DBB gelesen. Der wusste jedenfalls ziemlich gut Bescheid über Martin und mich :wink: .
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Nö, der hatte vorher DBB gelesen. Der wusste jedenfalls ziemlich gut Bescheid über Martin und mich :wink: .
Dann weis er ja auch, dass er nen beschissenen Job hinlegt und gefeuert gehört.
herzdrigger

Wo bekommt man brandneue Informationen und ein kostenloses, ehrliches Feedback, bzw. Zeugnis: - Selbstverständlich bei DBB :lol:
Antworten