Forum

DFB-Pokal: Der FCK gastiert beim BFC Dynamo (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

m4d hat geschrieben: Und wo ist der Zusammenhang? Sie melden sich an, und wollen sich austauschen, fertig. Wem das nicht passt, oder zu sehr gekuschelt ist, der kann den Thread überlesen bis das Spiel ist. Wenn's neue Infos gibt, gibt es sowieso nen neuen Thread. Wozu also das Gemaule?
q.e.d.
austauschen - ggf. überlesen - Wozu das Gemaule?
Hasta la Victoria - siempre!
BFC-Steini

Beitrag von BFC-Steini »

nach unserem Einzug in Runde 2 ..ziehen wir eh ins nächste Forum weiter :D ... manche sind hier echt nicht belastbar :wink:
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

hä?och nee!einzug in die 2te runde?in was?leute verkloppen oder sandburgen auf dem kinderspielplatz bauen?

laß dir mal von enem"harten lautrer"der sein wappen auf der herzklappen-innenseite trägt gesagt sein,das ihr an diesem tag chancenlos seid!
BFC-Steini

Beitrag von BFC-Steini »

wuttke fan hat geschrieben:hä?och nee!einzug in die 2te runde?in was?leute verkloppen oder sandburgen auf dem kinderspielplatz bauen?

laß dir mal von enem"harten lautrer"der sein wappen auf der herzklappen-innenseite trägt gesagt sein,das ihr an diesem tag chancenlos seid!

is ja süß wie du dir Mut machst :D
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

BFC-Steini hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:hä?och nee!einzug in die 2te runde?in was?leute verkloppen oder sandburgen auf dem kinderspielplatz bauen?

is ja süß wie du dir Mut machst :D
Geh doch deine Dynamo-Freunde nerven oder hast du keine andern Hobbys?

Is klar wir machen uns mut :D Geh doch heim! :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

oder so! 8-)
aber vielleicht kauft sich ja angela euren sieg?ach wer weiß....alles ist möglich!

genau m4d.laß uns mal machen und kümmer dich um den weltfrieden!
BFC-Steini

Beitrag von BFC-Steini »

wuttke fan hat geschrieben:oder so! 8-)
aber vielleicht kauft sich ja angela euren sieg?ach wer weiß....alles ist möglich!

genau m4d.laß uns mal machen und kümmer dich um den weltfrieden!
ach die Merkel is doch in Schweinsteiger verknallt, dit wird nüscht, aber gar keine schlechte Idee .... :nachdenklich:
Lestat
Beitrag von Lestat »

19 Seiten für ne Auslosung gegen einen mittelmäßigen Fünftligisten?
Motto für den FCK kann nur sein: Spiel ernst nehmen, hinfahren, gewinnen und wieder heimfahren. Und genau so wird es auch kommen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Lestat hat geschrieben:19 Seiten für ne Auslosung gegen einen mittelmäßigen Fünftligisten?
Tja Sommerpause eben :nachdenklich:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
KölnerBFCer

Beitrag von KölnerBFCer »

Der BFC ist derart unbedeutend, dass dieses hier mindestens der 464. Beitrag in 2 Tagen zum Thema ist (zieht man die BFCer-Antworten und Kommentare zu anderen Pokalspielen ab, immer noch 400).

Der FCK schickt seine 2. Garde und gewinnt 7:0.

Anschließend wird der FCK dank seines starken und tiefen Kaders am 30. Spieltag bereits Deutscher Meister. :deutschland: Mit dem Abstieg hat man NICHTS zu tun.

Daraufhin erklärt Kurt Beck per Dekret, dem FCK seien auf ewig alle Schulden erlassen, woraufhin ihm ein Denkmal in Lebensgröße errichtet wird. :applaus:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Kann hier mal einer der Mods mit dem Radiergummi durchrennen? Ist ja kaum noch auszuhalten! :kotz:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

betze_oli hat geschrieben:
BFC-Steini hat geschrieben: is ja süß wie du dir Mut machst :D
Geh doch deine Dynamo-Freunde nerven oder hast du keine andern Hobbys?
in seinem Forum darf er bestimmt nicht mehr mitspielen :lol:
hinfahren......Hütte vollhauen......heimfahren........ :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Patstu

Beitrag von Patstu »

9:0

3x Trapp
3x Tiffert
3x Rodnei
Steini

Beitrag von Steini »

grasnarbe hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Geh doch deine Dynamo-Freunde nerven oder hast du keine andern Hobbys?
in seinem Forum darf er bestimmt nicht mehr mitspielen :lol:
hinfahren......Hütte vollhauen......heimfahren........ :teufel2:

Leute um eins klar zu stellen es gibt nur einen STEINI und der hat weder "vorne noch hinten" irgendwelche Zusätze. :D Ich bin reiner Purist und ein Pälzeroriginal.

Sowas BFC-Steini...

ich komm Euch mal hin ... :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

BFC-Steini hat geschrieben:nach unserem Einzug in Runde 2 ..ziehen wir eh ins nächste Forum weiter :D ... manche sind hier echt nicht belastbar :wink:

Du no g´machter Dabbschädel :teufel2: Tse BFC steini do lachen jo sämtliche Hossewaggler in de Palz. 8-)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Steini hat geschrieben:
BFC-Steini hat geschrieben:nach unserem Einzug in Runde 2 ..ziehen wir eh ins nächste Forum weiter :D ... manche sind hier echt nicht belastbar :wink:

Du no g´machter Dabbschädel :teufel2: Tse BFC steini do lachen jo sämtliche Hossewaggler in de Palz. 8-)
das is jetzt gemein, der arme Kerle versteht doch kein Wort. Gibts nen Google-Translator für Pälzisch?!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Keinnazi

Beitrag von Keinnazi »

Wenn ich gewusst hätte, welches Niveau hier einzieht, nachdem wir uns wieder verabschieden wollten, dann.........

Schau'n wir mal, wie unbedeutend der alte, fünftklassige Stasiverein in Ostberlin wirklich ist - wir haben nichts zu verlieren, Ihr schon - ein Weghauhpokalspiel und den Ruf des geilen Auswärtsmob!

Nur der BFC Dynamo!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

dem Attrappen-Kiesel aus der Hauptstadt , der denkt bei der nächsten Auslosung noch im Topf zu sein, ist wohl eins nicht klar : es spielt ein gestandener Erstligist beim Fünftligisten. Ich sehe dieses Spiel eine Woche vor Bundesligastart als ein ( konzentriert gespieltes ) Testspiel, in dem sich auch der neue Stürmer ( wer auch immer es sein wird ) den letzten Schliff für die schweren Aufgaben in der Liga holen wird.....
natürlich ist Pokalrunde, natürlich hat die angeblich ihre eigenen Gesetze, aber wir sind der 1. FC Kaiserslautern und werden dort nix anbrennen lassen. Und nun wird Zeit dass Anpfiff ist :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

m4d hat geschrieben:Gibt da ein gutes Mittel, wie man sich die Aufregung ersparen kann. Aber mittlerweile springt ja wieder jeder "coole" auf den "hauptsache dagegen Zug".
Mann, bist du cool.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Keinnazi hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte, welches Niveau hier einzieht, nachdem wir uns wieder verabschieden wollten, dann...
Locker bleiben. Wie schon beschrieben werden die meisten "Krischer" hier die Zeit vor dem Spiel damit verbringen fieberhaft nach einem Livestream zu suchen und sich während und nach dem Spiel hier in den Haaren liegen, mit oder ohne eure Beteiligung.

Du sagst es, die Wahrheit liegt auf dem Platz und da sind vier Liegen Unterschied ganz schnell, ganz wenig.

Ich kenne meine Pappenheimer, sonst würde ich mich jetzt dafür schämen, dass ein ehemaliger DDR Verein, der manch einem Kritiker hier immernoch nichts sagen würde, wäre am Samstag ein anderes Los gezogen worden, hier mehr Initiative und Leidenschaft zeigt als die Fans der glorreichen Roten Teufel. So sehr mir die Eisernen seit unserem Gastspiel bei ihnen damals gefallen, ihre Präsenz und ihr Auftritt hier im Forum war wesentlich geringer. So gesehen freue ich mich auf eine weitere, hoffentlich positive Erfahrung unserer Mitfahrer in der Hauptstadt.
Es gibt immer was zu lachen.
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Lestat hat geschrieben:19 Seiten für ne Auslosung gegen einen mittelmäßigen Fünftligisten?
Motto für den FCK kann nur sein: Spiel ernst nehmen, hinfahren, gewinnen und wieder heimfahren. Und genau so wird es auch kommen.
Glaube so was nennt man Sommerloch stopfen :lol:
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

KölnerBFCer hat geschrieben:Der BFC ist derart unbedeutend, dass dieses hier mindestens der 464. Beitrag in 2 Tagen zum Thema ist (zieht man die BFCer-Antworten und Kommentare zu anderen Pokalspielen ab, immer noch 400).

Anschließend wird der FCK dank seines starken und tiefen Kaders am 30. Spieltag bereits Deutscher Meister. :deutschland: Mit dem Abstieg hat man NICHTS zu tun.

Daraufhin erklärt Kurt Beck per Dekret, dem FCK seien auf ewig alle Schulden erlassen, woraufhin ihm ein Denkmal in Lebensgröße errichtet wird. :applaus:
Zum ersten Abschnitt: es gibt immer viele Beiträge, wenn sich Fans vom Gegner einschleichen, selbst bei Hannover. Ansonsten ist der BFC natürlich der größte Verein Deutschlands!
2.) Ja!
3.) Ich rechne damit erst am 31. Spieltag. Abgestiegen wird woanders
4.) Die Schulden wären nach der Saison ohnehin weg.

Jetzt mal im Ernst. Sollen wir uns hier hinstellen und sagen: "Ah, ich weiß ja nicht. Gegen einen Oberligisten wirds eng werden"
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, aber es wird keine Enttäuschung geben, weil ein Oberligist einfach nicht über 90-120 Minuten ein so hohes Tempo gehen kann, um mit einem Bundesligisten mitzuhalten. Das geht eventuell noch bis in die Regionalliga, in der noch einigermaßen professionelle Trainingsstrukturen vorhanden sind, aber weiter auch nicht.
Das klingt jetzt sehr arrogant, es ist aber einfach so. Wenn der FCK das klug spielt, wird man den BFC rennen lassen, das Spiel in die Breite ziehen mit viel Ballbesitz und dann ergeben sich Sauerstoffschuld des Gegners, sowie eigene Torchancen von alleine.
BFC-Steini

Beitrag von BFC-Steini »

Patstu hat geschrieben:9:0

3x Trapp
3x Tiffert
3x Rodnei

mehr davon ... dit hängen wa unseren Jungs in die Kabine 8-)
.. ick dachte der Trapp steht im Tor :nachdenklich:

@Steini

du wurdest mir schon in unserem Forum vorgehalten :love:

such mir jetzt mal nen Dolmetscher
U.N.V.S.U.

Beitrag von U.N.V.S.U. »

Veedaa hat geschrieben:
KölnerBFCer hat geschrieben:Der BFC ist derart unbedeutend, dass dieses hier mindestens der 464. Beitrag in 2 Tagen zum Thema ist (zieht man die BFCer-Antworten und Kommentare zu anderen Pokalspielen ab, immer noch 400).

Zum ersten Abschnitt: es gibt immer viele Beiträge, wenn sich Fans vom Gegner einschleichen, selbst bei Hannover. Ansonsten ist der BFC natürlich der größte Verein Deutschlands!
2.) Ja!
3.) Ich rechne damit erst am 31. Spieltag. Abgestiegen wird woanders
4.) Die Schulden wären nach der Saison ohnehin weg.

Jetzt mal im Ernst. Sollen wir uns hier hinstellen und sagen: "Ah, ich weiß ja nicht. Gegen einen Oberligisten wirds eng werden"
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, aber es wird keine Enttäuschung geben, weil ein Oberligist einfach nicht über 90-120 Minuten ein so hohes Tempo gehen kann, um mit einem Bundesligisten mitzuhalten. Das geht eventuell noch bis in die Regionalliga, in der noch einigermaßen professionelle Trainingsstrukturen vorhanden sind, aber weiter auch nicht.
Das klingt jetzt sehr arrogant, es ist aber einfach so. Wenn der FCK das klug spielt, wird man den BFC rennen lassen, das Spiel in die Breite ziehen mit viel Ballbesitz und dann ergeben sich Sauerstoffschuld des Gegners, sowie eigene Torchancen von alleine.
nehme doch nicht alles so ernst was geschrieben wird. das hat der rainer auch nie getan!! :lol:

wenn sich hier ab und an mal ein BFCer (nicht BFCler) äußert, sollte euch das eigentlich freuen, weil in unserem forum sind selbst nachts mehr leute unterwegs, als bei euch am tage. :D

vielleicht ist es ganz hilfreich ein paar leute aus berlin zu kennen, wenn ihr in die große stadt kommt. Bei uns gibt es ampeln, u-bahn, s-bahn und 3,5 mio. einwohner... da kann man(n) schon mal schnell den überblick verlieren, wenn man(n) eher die ländliche idylle gewöhnt ist. :teufel2: :o :lol:

so nun verabschiedet sich der, mit so vielen schlechten lastern behaftete 5-liga-fan wieder und macht sich mit seinen springerstiefeln, bomberjacke und ein bißchen lanzer im ipod auf den weg zur kameradschaftsversammlung. :wink:
WRWG aus Pankow
----------------------
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

U.N.V.S.U. hat geschrieben:...
vielleicht ist es ganz hilfreich ein paar leute aus berlin zu kennen, wenn ihr in die große stadt kommt. Bei uns gibt es ampeln, u-bahn, s-bahn und 3,5 mio. einwohner... da kann man(n) schon mal schnell den überblick verlieren, wenn man(n) eher die ländliche idylle gewöhnt ist. :teufel2: :o :lol: ...
Ja, das mit den Ampeln hab ich schonmal gehört, hab meinem Nachbar den Melkschemel hinterher geworfen, weil ich dachte der verarscht mich. Eine Lampe die rot, gelb und grün leuchten kann? Tzzz!

Ne S-Bahn hatten wir auch mal, damals als wir auf dem Weg zur Millionenstadt waren. Hat dann doch nicht geklappt. Ne U-Bahn ist dann wohl sowas ähnliches, nur halt für hässliche Menschen.
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt