KölnerBFCer hat geschrieben:Der BFC ist derart unbedeutend, dass dieses hier mindestens der 464. Beitrag in 2 Tagen zum Thema ist (zieht man die BFCer-Antworten und Kommentare zu anderen Pokalspielen ab, immer noch 400).
Der FCK schickt seine 2. Garde und gewinnt 7:0.
Anschließend wird der FCK dank seines starken und tiefen Kaders am 30. Spieltag bereits Deutscher Meister.

Mit dem Abstieg hat man NICHTS zu tun.
Daraufhin erklärt Kurt Beck per Dekret, dem FCK seien auf ewig alle Schulden erlassen, woraufhin ihm ein Denkmal in Lebensgröße errichtet wird.

Zum ersten Abschnitt: es gibt immer viele Beiträge, wenn sich Fans vom Gegner einschleichen, selbst bei Hannover. Ansonsten ist der BFC natürlich der größte Verein Deutschlands!
2.) Ja!
3.) Ich rechne damit erst am 31. Spieltag. Abgestiegen wird woanders
4.) Die Schulden wären nach der Saison ohnehin weg.
Jetzt mal im Ernst. Sollen wir uns hier hinstellen und sagen: "Ah, ich weiß ja nicht. Gegen einen Oberligisten wirds eng werden"
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, aber es wird keine Enttäuschung geben, weil ein Oberligist einfach nicht über 90-120 Minuten ein so hohes Tempo gehen kann, um mit einem Bundesligisten mitzuhalten. Das geht eventuell noch bis in die Regionalliga, in der noch einigermaßen professionelle Trainingsstrukturen vorhanden sind, aber weiter auch nicht.
Das klingt jetzt sehr arrogant, es ist aber einfach so. Wenn der FCK das klug spielt, wird man den BFC rennen lassen, das Spiel in die Breite ziehen mit viel Ballbesitz und dann ergeben sich Sauerstoffschuld des Gegners, sowie eigene Torchancen von alleine.