Forum

DFB-Pokal: Der FCK gastiert beim BFC Dynamo (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Bulligan1
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

Pfalzdevil hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:ein machbares und dankbares los und alles andere als ein deutlicher auswärtssieg ist für einen bundesligisten inakzeptabel und blamabel.....von wegen den kamellen der pokal hat seine eigenen gesetze...hier spielen gut bezahlte berufsfußballer gegen amateure...und ja, die dynamos werden mit sicherheit alles geben, aber ein trabi hat gegen nen ferrari auch keine chance, wenn er auch alles gibt....!!!!

.....wobei ich soooooooooooo auf zweibrücken gehofft habe..... :jubel:
Wäre wohl ein gaaaanz schlechtes Los gewesen! Für wenn hätten die Zweibrücker den halten sollen? Schätze das über 90% der Zweibrücker Fans auch gleichzeitig KL-Fans sind, nene, wäre nicht so gut gewesen. Aber das Spiel gegen den Depp sollten sie am Betze austragen, da haben sie dann 90% der Fans auf Ihrer Seite!
genau,denn die ach so tollen 05er ,,fans" scheissen sich lieber in die hose als nach kaiserslautern zu fahren :lol:
Carlo

Beitrag von Carlo »

1. Ich habe den Dynamo Fans nicht unterstellt, dass sie alle Nazis sind. Ich bin ebenfalls der Meinung man sollte sich das erstmal "ansehen"!
2. Im allgemeinen (das gilt auch für FCK Fans) bin ich ganz klar gegen Nazis und würde dieses Pack am liebsten aus jedem Stadion verbannen.
3. Wann gibts Karten und wie viele, will in Berlin Sideseeing mache :D
Keinnazi

Beitrag von Keinnazi »

Ok, dann eben die "Betzebeißer" - da müssen wir ja auf unsere Frauen aufpassen, die sind nur weichgespülte Ostmänner gewöhnt......
Zuletzt geändert von Keinnazi am 12.06.2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

Carlo hat geschrieben:1. Ich habe den Dynamo Fans nicht unterstellt, dass sie alle Nazis sind. Ich bin ebenfalls der Meinung man sollte sich das erstmal "ansehen"!
2. Im allgemeinen (das gilt auch für FCK Fans) bin ich ganz klar gegen Nazis und würde dieses Pack am liebsten aus jedem Stadion verbannen.
3. Wann gibts Karten und wie viele, will in Berlin Sideseeing mache :D

könnten ja im Sportforum danach wat trinken und dann zeigen wa Dir mal Berlin wie es wirklich ist :wink:
BFCUWE

Beitrag von BFCUWE »

wuttke fan hat geschrieben:welche vereinsgeschichte!gefühlte 300 erkaufte"erich"meisterschaften?
und zich polizeieinsätze zwecks hirnloser glatzen,welche die"bühne"fußball nutzen um ihren hirnlosen prallen nachdruck zu verleihen?nein,nein...mir malt niemand eine vagina auf die backe und behauptet es wäre eine.....
schade es es immernoch solch vorurteile gibt...die ddr ist mehr als 20 jahre vergangenheit!!!!
was das glatzen problem angeht...der verein ist auf einen sehr guten weg...
wenn jemand auffällt/strafbar macht wird hart durch gegriffen und in der regel mit dem vom verein zuverfügbaren mitteln bestrafft!!!!
hinzu kommt das unsere fanszene durchwachsen ist wie selten wo...angefangen von einer ultraszene die es bis vor wenigen jahren nicht gab und immer wieder durch kreative aktionen auffällt...und das sind jungs im alter von ca 18-26 lenze...die von den ganzen sachen früher nix mitbekommen haben.
dann haben wir stink normale fam. väter mit ihren kindern(dazu gehöre ich) die froh sind das es im stadion einen kinderspielplatz gibt wo die frau mit anhang aufhalten kann wenn papa in ruhe fussi kuggn kann :love:

zum abschluss nochmal gesagt....

man kann es halten wie man will...es gibt überall unangenehme leute die kein verein haben möchte(wenn ihr ehrlich seid auch bei euch)

wer nach berlin kommen möchte kommt und wird einen geilen berliner support erleben, für uns ist es das spiel des jahres und wir freuen uns darauf das es einen bl-verein mit großer tradition geworden ist!!!
wer nicht kommen möchte lässt es bleiben und lässt sich am besten von den reisenden dann erzählen was für eine super sause er verpasst hatt...
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

genau,und dann im lauternblock die israelflagge in den wind stellen.dann fühlen sich unsere 2 neuzugänge gleich mal wie zuhause!

ach stimmt ja,die sind ja noch garnicht hier!!!

steini,du hast zuhause die hose an???du glücklicher....
Carlo

Beitrag von Carlo »

Das beinhaltet bei mir aber auch die Museumsmeile bzw. Insel ;D
Müssen ja erstmal abwarten wie es mit den Karten aussieht, wäre schon dafür, dass BFC ein großes Stadion bucht, damit genug FCK Fans Platz haben :D
The_gun

Beitrag von The_gun »

Irgendwie schon komisch wieviel Union sympathiesanten sich hier tummeln, ich war in Berlin gegen Union, ich war in Karlsruhe im Unioner Block und ich kann euch echt sagen, das das alles kores ist was die da haben, das einzigste was die können ist singen...
Carlo

Beitrag von Carlo »

wuttke fan hat geschrieben:genau,und dann im lauternblock die israelflagge in den wind stellen.dann fühlen sich unsere 2 neuzugänge gleich mal wie zuhause!

ach stimmt ja,die sind ja noch garnicht hier!!!

steini,du hast zuhause die hose an???du glücklicher....
:love: :lol:

Ein besseres Zeichen für Toleranz gibt es nicht im Fussball :D

Aber jetzt lasst die Dynamos mal in Ruhe, ich find die die hier ins Forum gekommen sind, sind total nett :p
Zuletzt geändert von Carlo am 12.06.2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Schaggg

Beitrag von Schaggg »

Berlin Calling 8-) :)
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:
Steini

Beitrag von Steini »

Das ich bei ein Frau die seit Wochen die Meisterschaft auskostet (mei Fraa kummt aus Dortmund)

iss es logisch das ich wenigsten die Hosen anhabe.

Zu Israeli Fahne... war auch mein erster Gedanke.

@Carlo Stimmt lieber ein paar Berliner als ein paar Deppe...
Zuletzt geändert von Steini am 12.06.2011, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Keinnazi hat geschrieben:
loggerhaed hat geschrieben:Naja wie auch immer,manche versuchen hier Hass zu schüren und beschweren sich schon im vorhinein!!!! Es sind immer dieselben ob rechts oder links!!!
Aber zum Glück sind ja nicht alle von Euch so bekloppt!!!!!!! :wink:
Mein Bester,

schieße doch nicht über das Ziel hinaus - niemand hier ist "bekloppt", nur weil er einen anderen Kenntnisstand hat als wir! Von außen kann man nicht hineinsehen und bei dem, was hinlänglich an Informationen zu und über uns verbreitet wird, kann man es niemand verdenken, dass er sich nicht die Mühe macht, dies ernsthaft zu prüfen!

Wie gesagt, die Betztenbuben haben die Chance sich selbst ein Blld zu machen und wir freuen uns drauf!
Ich gehe davon aus, das die meisten, die hier versuchen im Voraus Hass zu schüren und über Nazi- oder Stasi-Verein reden, 12 - 15 Jährige sind, denen man das einfach verzeihen muss!
Fahrt einfach mit hin, am besten sind wir mehr als DIE im Stadion und machen aus dem Spiel ein Heimspiel - und zeigen denen kurz das die "Affen aus dem Wald", wie wir so nett in Ihrem Forum bezeichnet werden, auch was drauf haben - feiermäßig. Falls einer mit ner dicken Lippe oder dem ein oder anderen Zahn weniger heimkommt, kann er immer noch über irgendwelche Glatzen schimpfen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich hoffe Shechter und Vermouth werden dabei sein. Ich will die einfach nur spielen sehen und umso schöner wenns gleich in Berlin anfangen würde.

Mal ehrlich Leute, den BFC'lern wird es doch ziemlich egal sein, ob wir da mit Israelis aufkreuzen.

Ich hoffe und bin mir sicher, dass deren ganzer Fokus nur auf das Spiel gerichtet sein wird.
Das is doch ne großartige Sache für die mal wieder im bezahlten Profifussball mitmischen zu können und dann noch gegen einen Tradiotionsverein wie den FCK.

BFC hatte den Erich.

Wir haben den dicken Kurt. :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steini

Beitrag von Steini »

Sei mir nett böse man muss Kurt nett wählen oder gar mögen aber Ihn mit einem Verbrecher zu vergleichen... bitte

Zum Ausgleich, wir haben auch noch den Hellmut. :D
Zuletzt geändert von Steini am 12.06.2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Keinnazi

Beitrag von Keinnazi »

Pfalzdevil hat geschrieben:
Keinnazi hat geschrieben:
Mein Bester,

schieße doch nicht über das Ziel hinaus - niemand hier ist "bekloppt", nur weil er einen anderen Kenntnisstand hat als wir! Von außen kann man nicht hineinsehen und bei dem, was hinlänglich an Informationen zu und über uns verbreitet wird, kann man es niemand verdenken, dass er sich nicht die Mühe macht, dies ernsthaft zu prüfen!

Wie gesagt, die Betztenbuben haben die Chance sich selbst ein Blld zu machen und wir freuen uns drauf!
Ich gehe davon aus, das die meisten, die hier versuchen im Voraus Hass zu schüren und über Nazi- oder Stasi-Verein reden, 12 - 15 Jährige sind, denen man das einfach verzeihen muss!
Fahrt einfach mit hin, am besten sind wir mehr als DIE im Stadion und machen aus dem Spiel ein Heimspiel - und zeigen denen kurz das die "Affen aus dem Wald", wie wir so nett in Ihrem Forum bezeichnet werden, auch was drauf haben - feiermäßig. Falls einer mit ner dicken Lippe oder dem ein oder anderen Zahn weniger heimkommt, kann er immer noch über irgendwelche Glatzen schimpfen.

Na, na, die Affen aus dem Wald seid sicher nicht Ihr - dieses Namensprivileg ist schon den "Förstern" aus der Berliner Vorstadt reserviert, sollte mich wundern, wenn Ihr damit gemeint sein solltet - und wenn, dann wäre dies sicher eine Einzelmeinung, so wie es hier auch unschöne Titulierungen für uns gibt, aber auch dies ist die große Minderheit.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Steini hat geschrieben:Ich lach emol :lol: Pälzer Urwald Horden als Buben zu bezeichnen... :lol:

Bei uns im Wald gebbts weder Telefon noch Internet dort haben die Männer noch die Hosen in der Ehe an... und Ihr nennt uns Betzebuben ... :lol:

Auf ehr Bube alle nach Berlin
Wahnsinn. Die wissen wohl nicht, wer wir sind. Bei uns schreibt man FETT noch mit "U" und die Gummistiefel sind aus Holz. ;-) Alle nach Berlin.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 12.06.2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
The_gun

Beitrag von The_gun »

Wenn wir eigentlich schon die ganze Zeit über rechts diskutieren, hab ich mal ne Frage ?! Unsere First Class sind Links oder und haben eine Freundschaft mit Pauli?? Gell !! Ach Männer das hat doch alles nichts mehr mit rechts oder Links zu tun !
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

@Steini
Ole, ole, rot schwarz, so laaft die Gschicht! :D
ron72

Beitrag von ron72 »

Steini hat geschrieben:Sei mir nett böse man muss Kurt nett wählen oder gar mögen aber Ihn mit einem Verbrecher zuvergleichen... bitte

Zum Ausgleich wir haben auch noch den Hellmut. :D
stimmt, erich sagte, ich liebe euch doch alle :nachdenklich: ....was sagt kurt :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Steini

Nein nein, es war nicht meine Absicht ihn in ein schlechtes Licht zu rücken.

Sollte eigentlich nur als einfacher Vergleich gelten, weil hier öfters schon über Erich und Dynamo geredet wurde.

Den Kurti finde ich genial :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

Wir und ich glaube das sagen zu dürfen ,alle Kaiserslauterer in Berlin begrüßen zu dürfen! Wenn wa danach noch im Sportforum einen trinken jehn wäre das doch echt cool!!!!!!!!!!

:wink: :wink: :wink: :wink: :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hans Dampf hat geschrieben:
Wahnsinn. Die wissen wohl nicht, wer wir sind. Bei uns schreibt man FETT noch mit "U" und die Gummistiefel sind aus Holz. ;-) Alle nach Berlin.
Hehehe - richtig Hans.

Mhhhmmm ein Haufen Berliner hier...
- und so cool sind die - Hauptstädter eben...
Ganz anders als die "Betzebuben"...
...also ich für meinen Teil finde mich als Fremder in Berlin zurecht...
...was die wohl als Fremde im Pälzer Wald machen würden ?
...verlaufen ?
...und wenn der grosse, böse Wolf kommt ? - da hilft dir auch keine Bomberjacke mehr... :D

Auf ihr Betzebuben - nach Berlin...
NUR DER FCK !
Tor

Beitrag von Tor »

The_gun hat geschrieben:Wenn wir eigentlich schon die ganze Zeit über rechts diskutieren, hab ich mal ne Frage ?! Unsere First Class sind Links oder und haben eine Freundschaft mit Pauli?? Gell !! Ach Männer das hat doch alles nichts mehr mit rechts oder Links zu tun !
nicht nachlassen leute..das " Sommerloch " muß noch gestopft werden..
bin mir aber sicher..so wird es uns mit leichtigkeit gelingen.. :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
ron72

Beitrag von ron72 »

ja, ja, das sommerloch...noch 6 wochen, das wird hart :love: :lol: :nachdenklich: :wink: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Carlo

Beitrag von Carlo »

Die sind "links" ? Dann muss ich mich ja da mal anmelden :D
Gesperrt