Forum

DFB-Pokal: Der FCK gastiert beim BFC Dynamo (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
p81_

Beitrag von p81_ »

Sportliches Los OK, fantechnisch net ganz so prickelnd.

Es gilt die einfache Regel: Bei großen Ost-Vereinen ist Fußball oft wie woanders in den 80ern ... :wink: http://npd-blog.info/2011/05/29/uwe-von ... h-asozial/
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

loggerhaed hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FEVKYHfwM-U

nicht zu eng sehen 8-)
:lol:

Da versuchen einige BFCler, denen ich das auch wirklich abkaufe ihren Verein in ein anderes Licht zu stellen und du kommst mit sowas um die Ecke.

Wenn man mit dem Hooliganscheiß so kokettiert braucht man sich nicht zu wundern wenn der Verein in eine Ecke gestellt wird.

und von wegen Unioner Knie nieder und so.. Du redest hier mit nem Lautrer! Zugegebenermaßen mit deutlichen Sympathien für die Union. 8-)
o > []
chuck schnorres
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chuck schnorres »

Pfalzdevil hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:ein machbares und dankbares los und alles andere als ein deutlicher auswärtssieg ist für einen bundesligisten inakzeptabel und blamabel.....von wegen den kamellen der pokal hat seine eigenen gesetze...hier spielen gut bezahlte berufsfußballer gegen amateure...und ja, die dynamos werden mit sicherheit alles geben, aber ein trabi hat gegen nen ferrari auch keine chance, wenn er auch alles gibt....!!!!

.....wobei ich soooooooooooo auf zweibrücken gehofft habe..... :jubel:
Wäre wohl ein gaaaanz schlechtes Los gewesen! Für wenn hätten die Zweibrücker den halten sollen? Schätze das über 90% der Zweibrücker Fans auch gleichzeitig KL-Fans sind, nene, wäre nicht so gut gewesen. Aber das Spiel gegen den Depp sollten sie am Betze austragen, da haben sie dann 90% der Fans auf Ihrer Seite!

hätte mich gefreut, weil einige meiner bekannten in zweibrücken spielen....und sie hätten gegen den depp uffem betze 100 % der fans auf ihrer seite.... :teufel2:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Keinnazi

Beitrag von Keinnazi »

neukölln teufel hat geschrieben:

nicht zu eng sehen 8-)

Da versuchen einige BFCler, denen ich das auch wirklich abkaufe ihren Verein in ein anderes Licht zu stellen und du kommst mit sowas um die Ecke.

Wenn man mit dem Hooliganscheiß so kokettiert braucht man sich nicht zu wundern wenn der Verein in eine Ecke gestellt wird.

und von wegen Unioner Knie nieder und so.. Du redest hier mit nem Lautrer! Zugegebenermaßen mit deutlichen Sympathien für die Union. 8-)
Det stand ja nich umsonst da "nicht zu eng sehen" - aber dennoch jebe ick Dir recht.

Thema Urin ist eine Sache für sich - Ihr habt Köln und F/M und wir haben die "Waldaffen". Wir sind die "Bösen" und die "die Guten" - zumindest, wenn man keine Hintergründe kennt und deren Gutmenschenselbstinszenierung auf den Leim geht! Aber auch hier gilt - viele von denen sind normale Fans, andere nicht und nicht wenige würden super gut in das Bild passen, was so gern von uns gezeichnet wird.

Aber lassen wir das - es geht nicht um U..., sondern um BFC vs. Betze und das ist auch gut so!
Carlo

Beitrag von Carlo »

Nazis RAUS! Mehr muss man dazu nicht sagen :)
Tor

Beitrag von Tor »

bevor mal wieder etwas falsch verstanden wird..habe nichts gegen BFC..
bin aber ab und zu etwas nachtragend..
da ich aber schon etwas betagter bin als die meisten hier..der einzige verein der in der "ehemaligen"..richtig gemobbt wurde war Union..zum vorteil unseres baldigen pokalgegners..meine zuneigung hatte Union schon damals..es wird auch der einzige Berliner verein bleiben..für den ich Sympathien hege...dies wurde durch die treffen mit den Eisernen..nur noch verstärkt..BFC ist ein gegner wie jeder andere..und sollte auch so gesehen werden..nicht schlechter aber auch nicht besser..
kein anbiedern unserer seits..genau sowenig wie schroffe ablehnung..
einfach nur hinfahren(schwager besuchen)..gewinnen..
feiern ..zurückfahren.. :schild:
Zuletzt geändert von Tor am 12.06.2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

was is den jetzt los?der BFC als gute alte family-club adresse?familiensauslfug mit mutschi und den kleinen oder was?

was eine heuschelei..... :kotz: sicherlich gibt es bei denen auch fans denen eine gesunde außendarstellung am herzen liegt,und mit denen würde ich auch sicher ein bierchen trinken gehen.aber eure nazi-schläger-horde exestiert heut noch.und da unsere jungs mit ihren freunden vom VFB sich dieses match sicher nicht entgehen lassen werden,werden denen ihre NPD mitglieder sicher aus ihren löchern rauskriechen!und die grünen kampffrösche werden jede menge arbeit haben.

zum wesentlichen bitte...ich denke doch das es unser team schafft diesen gegner mit ihrer enorm hohen Qualität zu besiegen.ein selbstläufer kann es nur dann werden wenn das team konzentriert zu werke geht und ihnen gleich mal ein paar einschenkt!sorry leute,aber dieser kuschelkurs hier ist nichts für mich.dieser club hat "für mich" einen charme wie ein strafzettel unter dem scheibenwischer.und ich hasse diese dinger!
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

Carlo hat geschrieben:Nazis RAUS! Mehr muss man dazu nicht sagen :)

Lass mal die politikscheiße hier raus... hier geht es um Fußball und nicht um Deinen Politscheiß !!!! Und wenn de der Meinung bist Dich politisch auszukotzen jeh in nen anderet forum!!! :D
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..ein schönes Los..

..wenigstens versprüht der BFCää eine Atmossphäre. Welche kann man sich sogar aussuchen. Luxus pur. Und sportlich eine schöne Herausforderung für den FCK, auf dem Platz und auf den Rängen.

Das vierte Jahr hintereinander Losglück in der ersten Runde. Wird ja langsam unheimlich, wen wir so alles besuchen dürfen. (Jena, Eintracht, Osna, und jetzt BFC-- der letzte Erstrundenlangweiler war Wilhelmshafen--)

Eigentlich hatte es ja beim Hertha-Termin ein Heimatwochenende geben sollen, mal sehen ob es für die weinerlich Roten schon langt. Auf jeden Fall freu ick mir.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Carlo

Beitrag von Carlo »

loggerhaed hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Nazis RAUS! Mehr muss man dazu nicht sagen :)

Lass mal die politikscheiße hier raus... hier geht es um Fußball und nicht um Deinen Politscheiß !!!! Und wenn de der Meinung bist Dich politisch auszukotzen jeh in nen anderet forum!!! :D
Ich denke es herrscht Konsens darüber, dass man Nazis in Deutschland nicht haben will. Deine Aussage lässt allerdings die Vermutung nahe liegen, dass du diese unterstützt. Dies darf man nicht tolerieren und das sehen alle FCK Verantwortlichen genauso! Wer "Nazis" unterstützt ist kein FCK Fan und beleidigt jeden "ausländischen" FCK Fan!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Carlo hat geschrieben:
loggerhaed hat geschrieben:

Ich denke es herrscht Konsens darüber, dass man Nazis in Deutschland nicht haben will. Deine Aussage lässt allerdings die Vermutung nahe liegen, dass du diese unterstützt. Dies darf man nicht tolerieren und das sehen alle FCK Verantwortlichen genauso! Wer "Nazis" ist ist kein FCK Fan und beleidigt jeden "ausländischen" FCK Fan!
:D herrlich...
wohin schicke ma die denn?
sibirien?
Carlo

Beitrag von Carlo »

Zur Sozialarbeit würde ich die schicken, aber meistens werden sie hinter Gitter geschickt oder zum Arbeitsamt ;D
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

So noch einen Gruß an unsere Politkommissare:

wenn ihr Euch mal richtig mit der Vereinsgeschichte und der heutigen Fankultur beschäftigen würdet ,dann würdet ihr auch nicht nur deutsche Spieler und Fans sehen!!!!!
:lol: Bild
Keinnazi

Beitrag von Keinnazi »

Tor hat geschrieben:bevor mal wieder etwas falsch verstanden wird..habe nichts gegen BFC..
bin aber ab und zu etwas nachtragend..
da ich aber schon etwas betagter bin als die meisten hier..der einzige verein der in der "ehemaligen"..richtig gemobbt wurde war Union..zum vorteil unseres baldigen pokalgegners..meine zuneigung hatte Union schon damals..es wird auch der einzige Berliner verein bleiben..für den ich Sympathien hege...dies wurde durch die treffen mit den Eisernen..nur noch verstärkt..BFC ist ein gegner wie jeder andere..und sollte auch so gesehen werden..nicht schlechter aber auch nicht besser..
kein anbiedern unserer seits..genau sowenig wie schroffe ablehnung..
einfach nur hinfahren(schwager besuchen)..gewinnen..
feiern ..zurückfahren.. :schild:
Genau das ist es! Von wem wurden die denn gemobt? Die Einsamen hinterließen zu DDR-Zeiten einige Citys der Ostdeutschen Städte als "Wüste", waren bekannt für zerstörte Züge und unbezahlte Rechnungen in HO-Kaufhallen und Gaststätten. Deshalb galten sie in den Augen der Offiziellen und teilwiese auch der normalen Bevölkerung als asozial und schädlich. Dies hatte zu der Zeit nichts mit dem Wohlwollen eines Ministers zu einem anderen Verein zu tun, welcher wiederum von allen "Zonenfürsten und deren Bütteln" mehr gelitten, denn geliebt wurde. Auch die Förster haben zu DDR-Zeiten reichlich Zuwendungen vom Staat und dem FDGB (war so etwas wie ein "Schirmherr" von denen) bekommen und war nicht weniger previlegiert, als fast alle anderen OL oder Ligavereine. Sicher hatte der BFC etwas mehr an Förderung, als dies bei den Anderen der Fall war, aber die Einsamen hat keiner gemobt und sie waren auch keine "Widerstandskämpfer" oder besondern kreative Weltverbesserer - dieses Bild ist heute ihre Entschuldigung für die immerwährenden Misserfolge damals, denn nur wer mehr in den A..... gesteckt bekommt konnte erfolgreicher sein, als ein Gewerkschaftsfarmteam (und Gewerkschaft zu DDR-Zeiten war so etwas wie heute der Arbeitgeberverband) aus Köpenick - schon klar....

Was soll der Schwachsinn mit Nazis oder NPD? Wir haben damit nicht mehr Probleme als Ihr oder jeder andere Verein in diesem Land! Wir haben keinen Bock mehr darauf, von wem auch immer in diese Ecke gedrängt zu werden - nehmt das b i t t e zur Kenntnis - kommt zu uns und macht Euch selbst ein Bild und dann urteilt, aber bitte nicht den Suggestionen von unbeirrbaren Vorverurteilern auf den Leim gehen!

Dankeschöööööööööööööön!
The_gun

Beitrag von The_gun »

Fakt ist doch einfach, das Pokal Spiel ist für die BfCler ihr high light der letzen 10 Jahre und wie könnten man sich, besser auf sich aufmerksam machen als gegen einen Bundesligisten..... Fakt ist auch das den alten BfCler schon seit gestern einen abgeht das sie einen Bundesligisten gezogen haben ! Nur Jungs, wir sind keine Schweine Unioner und lassen uns von euch in die Spree jagen ! :lol:
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

no_remorse hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:
Ich denke es herrscht Konsens darüber, dass man Nazis in Deutschland nicht haben will. Deine Aussage lässt allerdings die Vermutung nahe liegen, dass du diese unterstützt. Dies darf man nicht tolerieren und das sehen alle FCK Verantwortlichen genauso! Wer "Nazis" ist ist kein FCK Fan und beleidigt jeden "ausländischen" FCK Fan!

:D herrlich...
wohin schicke ma die denn?
sibirien?

Aber du weißt schon das No Remorse ne Nazi Band war :?:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

welche vereinsgeschichte!gefühlte 300 erkaufte"erich"meisterschaften?
und zich polizeieinsätze zwecks hirnloser glatzen,welche die"bühne"fußball nutzen um ihren hirnlosen prallen nachdruck zu verleihen?nein,nein...mir malt niemand eine vagina auf die backe und behauptet es wäre eine.....
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

Naja wie auch immer,manche versuchen hier Hass zu schüren und beschweren sich schon im vorhinein!!!! Es sind immer dieselben ob rechts oder links!!!
Aber zum Glück sind ja nicht alle von Euch so bekloppt!!!!!!! :wink:
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

neukölln teufel hat geschrieben:

nicht zu eng sehen 8-)

BFC und Union oder wat willste mir verklickern........UNVSU :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich fahr definitiv hin.
Mal kucken, was die so veranstalten, die BFC'ler.
So ein gediegenes 5:0 für uns wäre schön. Allein schon wegen Lutz E.
Die hauen wir humorlos weg - und gut is. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

13 Seiten so so das Sommerloch machts möglich ...

wie immer in der ersten Runde haben wir Auswärtsspiel bei einem vermeintlich "kleinen". Weiterkommen ist Pflicht alles andere Kokolores.

Ob der BFC Nazis hat oder nicht ist mir scheiss egal, denn da sollten wir in der West auch mal kehren und die dortigen Nazi Idioten eliminieren...

Es bleibt dabei ein klares Weiterkommen für uns.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Hatte fest mit Rostock gerechnet. Deshalb bin ich sehr zufrieden, richtig nettes Los. Weit entfernt, Gegner mit Potenzial auf den Rängen und ner bewegten Geschichte, auf dem Rasen lösbar (trotzdem net unterschätzen etc.), schönes Stadion (egal ob Hohenschönhausen oder Jahn-Sportpark). Alles positiv.

Und wenn man sich dann anschaut was alles in der Verlosung war (von RotzBolle Leipzig über Langweiler wie Ahlen oder Unterhaching) kann man echt nicht meckern. :)

Alle nach Berlin, und im Mai 2012 dann bitte nochmal!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 12.06.2011, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Keinnazi

Beitrag von Keinnazi »

loggerhaed hat geschrieben:Naja wie auch immer,manche versuchen hier Hass zu schüren und beschweren sich schon im vorhinein!!!! Es sind immer dieselben ob rechts oder links!!!
Aber zum Glück sind ja nicht alle von Euch so bekloppt!!!!!!! :wink:
Mein Bester,

schieße doch nicht über das Ziel hinaus - niemand hier ist "bekloppt", nur weil er einen anderen Kenntnisstand hat als wir! Von außen kann man nicht hineinsehen und bei dem, was hinlänglich an Informationen zu und über uns verbreitet wird, kann man es niemand verdenken, dass er sich nicht die Mühe macht, dies ernsthaft zu prüfen!

Wie gesagt, die Betzenbuben haben die Chance sich selbst ein Blld zu machen und wir freuen uns drauf!
Zuletzt geändert von Keinnazi am 12.06.2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Slevin

Beitrag von Slevin »

Hatte mal ne Doku über den Verein gesehen, wie er in den 80ern durch Stasi-Chef Mielke die Meisterschaften zugeschustert bekam.
Da gabs ne geile Szene bei der ein Schiri ein absolutes Unding Pfeift damit Dresden nicht das wichtige Spiel gewinnt. Der Dresdner Spieler sinkt zu Boden, Rollt das Gesicht im Rasen hin und her dann schlägt er mit der Faust ein Loch in den Rasen und guckt wütend zum Schiri. Der zieht die Schultern hoch, deutet einen Blick zu Mielke auf der Ehrentribüne an. Dann müssen beide lachen. :lol:
Wünsche mir solche Ehrlichkeit auch von unseren Schiris bei Bayerndusel oder Hoffenheim- und Bayerglück.
Im Prinzip ist das ein DDR-Plastikklub.
Die Fans haben trotzdem Schmackes.
:teufel2:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
Steini

Beitrag von Steini »

Ich lach emol :lol: Pälzer Urwald Horden als Buben zu bezeichnen... :lol:

Bei uns im Wald gebbts weder Telefon noch Internet dort haben die Männer noch die Hosen in der Ehe an... und Ihr nennt uns Betzebuben ... :lol:

Auf ehr Bube alle nach Berlin
Gesperrt