Naja, ist doch umso schöner, wenns ruhig bleibt.

Sicherlich mag Neckarteufel übertreiben, aber unrecht hat er auch nicht.
Ich werd hingehen um unsere Jungs siegen zu sehen.

Is ja auch gut jetzt, das wars von meiner Seite zum Thema. Nicht das ich noch wegen "Feigheit vor dem Feid" vors Forums-Standgericht gestellt werde.KLforeveryours hat geschrieben: Jeder der bischen Ahnung hat weis das BFC nich Hoffenheim is, das muss nicht 1000 mal wiederholt werden. Mich stört nur, dass es sich bei einigen nicht nach nem gutgemeinten Hinweis für die nicht so gut Informierten anhört, sondern nach Angst vor dem Feind.
Wer nicht hinwill soll daheim bleiben, aber nicht hier mit Angstmacherei das Forum vollmüllen....is ja auch peinlich!
Is doch eh meistens das gleiche...vorher wird viel spekuliert und geredet ob und wie krass es knallt und am Ende war wieder nix gewesen.
Bernd ist immer so gut gelaunt, damit muss man leben.DDR-Rekordmeister hat geschrieben: Einfach Infos über den BFC DYNAMO und deren Fans einholen,dann kannst Du Dir solche Einträge sparen.
AllgäuDevil hat geschrieben:Mich freut das Los BFC Dynamo. Sportlich ein schlagbarer Gegner und zudem ein Verein mit Geschichte. Der Begriff "Kultclub" ist wohl angebracht. Und das der Verein zu DDR-Zeiten Mielkes Schätzchen war, dafür können die BFC-Fans wohl am wenigsten. Herzlich Willkommen übrigens den BFC-lern hier im Forum. Bisher sehr ansprechende Posts der Jungs.
So sieht`s aus.Keiner von uns kann wat dafür,daß die "Mimmi" Fußball-Fan war und sich ausgerechnet unseren Club ausgesucht hat.Prima Einstellung von Dir.Und danke für den Willkommensgruss.Gleicher gilt natürlich auch für die Neulauterer in unserem Forum !AllgäuDevil hat geschrieben:Mich freut das Los BFC Dynamo. Sportlich ein schlagbarer Gegner und zudem ein Verein mit Geschichte. Der Begriff "Kultclub" ist wohl angebracht. Und das der Verein zu DDR-Zeiten Mielkes Schätzchen war, dafür können die BFC-Fans wohl am wenigsten. Herzlich Willkommen übrigens den BFC-lern hier im Forum. Bisher sehr ansprechende Posts der Jungs.
Muss ich dir zustimmen finde die Jungs sehr net! Kommen hier ins Forum und freuen sich auf das Spiel und wir machen so eine diskusion auf! Grad wir müssten es auch wissen was manch andere über uns sagen...AllgäuDevil hat geschrieben:Mich freut das Los BFC Dynamo. Sportlich ein schlagbarer Gegner und zudem ein Verein mit Geschichte. Der Begriff "Kultclub" ist wohl angebracht. Und das der Verein zu DDR-Zeiten Mielkes Schätzchen war, dafür können die BFC-Fans wohl am wenigsten. Herzlich Willkommen übrigens den BFC-lern hier im Forum. Bisher sehr ansprechende Posts der Jungs.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Freu mich aufn Jahn-Sportpark![]()
Vorher im Mauerpark noch nen eiskaltes Kindl genießen und dann die Betzebuben gugge'
Seh ich genau so! Sag nur das erste Spiel bei uns * Schlachtfest* und dann in Frankfurt! Hier sind Berliner die sich extra bei uns anmelden im Forum weil sie sich freuen und uns willkommen heissen... wo haben wir das sonst???Beinhardt hat geschrieben:Echt, einfach nur Peinlich was hier so vom Stapel gelassen wird! Wer Frankfurt "überlebt" hat sollte sich über dieses Spiel wohl keine Gedanken machen! Denke nicht das es momentan etwas asozialeres gibt als die Krankfurter...