Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hulk-94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hulk-94 »

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-h ... 16565.html

http://www.transfermarkt.de/de/julian-k ... 53534.html

Stimmt Koch wär ne starke Verpflichtung und hat eine hervorragende Saison beim MSV gespielt und kann Dick mächtig Druck machen jedoch gleube ich auch bei ihm nur an eine Leihe,denke nicht das der BVB so ein Juwel freiwillig abgibt und zu Halfar interressanter Spieler aber soweit ich weiß geht er zu Red Bull.
DevilsPower
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Ich habs schonmal in einem anderen Thread geschrieben:

Ich fänd eine Verpflichtung von Mandjeck durchaus machbar. Er spielt bei Stade so gut wie garnicht. Wird nur eingewechselt oder wieder ausgewechselt! Bei ihm wissen wir was wir bekommen!

Halfar soll bloß wegbleiben, Zidan ist zu teuer (der meint er wäre der größte)...die Idee mit dem Japaner von Bayern find ich nicht schlecht!

Ach ja: Julian Koch fällt noch bis mindestens Oktober/November aus! So einen zu leihen macht garkeinen Sinn!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Flow

Beitrag von Flow »

Tor: Mit Trapp verlängern und als Nr.1 ins Tor stellen

Abwehr:
Keine Änderungen - sind dort sehr gut besetzt, Simunek kann sozusagen auch als Neuzugang gezählt werden, Jessen hat sich in der Rückrunde gesteigert, vertraue ihm nächste Saison links hinten

Zentral defensiv:
Schulz verkaufen

Außenbahnen Mittelfeld:
Hlousek verpflichten, Ivo verkaufen oder verlängern, Walch verleihen, wenn Vermouth kommt Amri verkaufen, bei Rivic hoffe ich auf den Durchbruch

Zentral offensiv:
Moravek verpflichten

Sturm:
Wooten in die 1. Manschaft hochziehen, Hoffer kaufen, Shechter fix machen, Pasu leihen mit Kaufoption, wenn Hoffer, Shechter und Pasu tatsächlich alle kommen sollten, Micanski innerhalb von Deutschland verleihen - wenn nicht dann nicht

Trainer:
Mit Kurz Verlängern
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Wie wär's denn mit diesem Schnäppchen?

Stuttgart: Rumäne trifft fürs Nationalteam
Ciprian Marica wird zum Schnäppchen

Am Freitag war es wieder mal soweit. Ciprian Marica (25) spielte Fußball. Und traf zweimal. Für Rumänien gegen Bosnien-Herzegowina (3:0) in der EM-Qualifikation. Der Mittelstürmer kann es also noch - durfte es seit 11. Februar allerdings nicht mehr zeigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pchen.html
Stop living in the past
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

hm - Marica hat eigentlich nie so ganz zu 100% überzeugt, oder? Ich weiß noch, dass die damals 8 Mio. gezahlt haben und jeder von einem "Jahrhundertstürmer" gesprochen hat. Letztlich fiel er dann doch mehr durch schlechte Leistung und wenig Disziplin auf.

Aber jeder kann sie bekanntlich ändern.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Amedick

Beitrag von Amedick »

wurde schon einmal gepostet.
also ich fänd georges mandjeck wirklich gut, denn er ist ein junger spieler, der keinen zweikampf scheut, der dahin geht wo es weh tut, kann das spiel aufbauen & flexibel einsetzbar.
Denke das wir ihn verpflichten können, denn bei seinem jetzigen verein , spielt er kaum & wird daher auch nicht allzu teuer sein !
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Marica Nein Danke!!! :tadel: Dann schon lieber Gekas (als Shechter-Ersatz)
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
DirkP

Beitrag von DirkP »

Kingsley Onuegbu von Greuther Fürth
würde mir persönlich zusagen, hat bis vor 3 Jahren in unserer erweiterten Region beim SC Idar- Oberstein gespielt, schnell, groß und mit gutem Durchsetzungsvermögen, danach auch in Braunschweig mit einer ordentlichen Quote, 25 Jahre alt und aus meiner Sicht bundeslgatauglich
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Steffbert hat geschrieben: Stuttgart: Rumäne trifft fürs Nationalteam
Ciprian Marica wird zum Schnäppchen
Rumänische Stürmer sind meist wie Wundertüten, die einem selten was wirklich brauchbares bringen.
Das musste SK ja direkt am Anfang seiner Tätigkeit beim FCK erfahren, als er das Fuchs'sche Knieproblem aus Rumänien ausbuchen und möglichst preiswert entsorgen musste. Ich kann mir kaum vorstellen, das er sich mit romanischer Spiel(un)lust gepaart mit balkanesker Unzuverlässigkeit herumschlagen will.
Hasta la Victoria - siempre!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Zwei Personalien würden im Moment wirklich sehr gut zu uns passen, aber leider werden wohl beide nix werden, obwohl einer (ein bisschen) auf der Hand liegt:
- Mandjeck - ich stimme Amedick komplett zu. Der wäre bestimmt zu haben. Spielt kaum und war bei uns immer TOP.
- Dede - Ich habe aus Dortmunder Kreisen gehört, dass er wohl zum Depp geht. Ich fänd es extrem schade...ich denke ihn kann man wirklich auch mit tollen Fans überzeugen! Betze eben...bitte nicht zum Depp.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich dachte schon ...

Dortmund interessiert an Amri
hab ich doch glatt gelesen. War aber eine Kombination aus Verleser und wohl auch Verschreiber:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 10,00.html

Kann ja mal vorkommen. :teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Mandjeck neben Tiffert könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich erinnere mich noch gut an deren Duelle in Liga 2, da blieb kein Zweikampf ohne Kontakt. Die haben beide die Pfälzer Mentalität verinnerlicht. Denke da würden einige Gegner sehr ungerne gegen den FCK auflaufen. Und ich denke es kommt auch darauf an, den spielerisch überlegenen Teams die Lust am Fussball zu nehmen. Das hat letzte Saison schon gut funktioniert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FreakyDevil

Beitrag von FreakyDevil »

ich schmeiss dann mal den Namen "Jan Vennegoor of Hesselink" in den Raum, ist bei Rapid raus und momentan Vereinslos........hatte in Wien nie wirklich ne Chance durch Verletzungspech usw aber der wäre mal ne Hausnummer ! ! ! ! ! Was haltet ihr davon? :teufel2:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

ein 32-jähriger holländer der in österreich spielt kann und darf keine hausnummer für uns sein. :!:
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

Ratinho17 hat geschrieben:Mandjeck neben Tiffert könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich erinnere mich noch gut an deren Duelle in Liga 2, da blieb kein Zweikampf ohne Kontakt. Die haben beide die Pfälzer Mentalität verinnerlicht. Denke da würden einige Gegner sehr ungerne gegen den FCK auflaufen. Und ich denke es kommt auch darauf an, den spielerisch überlegenen Teams die Lust am Fussball zu nehmen. Das hat letzte Saison schon gut funktioniert.

yaaaaaa ich bin auch fur Mandjeck der junge ist gute besser als bilek und schulz... N :teufel2: eben tiffert oh ja .... aber ob er zuruck nach deutschland mochte ? und ob der fck in wieder mochte ist auch ein ?
SUPPORT FCK FRANCE
worschdebrod

Beitrag von worschdebrod »

FreakyDevil hat geschrieben:ich schmeiss dann mal den Namen "Jan Vennegoor of Hesselink" in den Raum, ist bei Rapid raus und momentan Vereinslos........
Allein der Gedanke, diesen grandiosen Namen im Kader zu haben... :love:
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Mandjeck ?
Nein danke !
mosie17

Beitrag von mosie17 »

InvalidenScout hat geschrieben:Mandjeck ?
Nein danke !
weil............?
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Passt in meinen Augen charakterlich nicht, sorry !
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

warum auch noch einen fürs Mittelfeld holen...!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
OttoR

Beitrag von OttoR »

InvalidenScout hat geschrieben:Mandjeck ?
Nein danke !
Anderen Benutzern hier mit Deppenapostroph.de kommen, aber selbst plenken. Mannomann...
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
OttoR

Beitrag von OttoR »

Also Marica möchte ich nicht sehen, weil er zu launisch ist.
Und mit ROGON wird Kuntz mit Sicherheit kein Geschäft eingehen wollen.

Altintop wird auch nicht zurückkehren, weil Kuntz und Kurz nur Ehemalige duldet, mit denen er auch zusammengespielt hat ;)

Falls das mitm Shechter nicht klappen sollte, hätte ich gerne einen dieser beiden nicht ganz so günstigen Stürmer aus Korea:

Den Ersten hatten wir schon mal auf der Liste, siehe:

http://www.transfermarkt.de/de/seung-ye ... eite1.html

Anhand des Werbevideos scheint er schnell, wendig und mit gutem Torinstinkt ausgestattet zu sein, außerdem setzt er gut nach: http://www.youtube.com/watch?v=LUf1WwmdnB4

Highlights: 3:05, 5:05, 7:15, 8:30

Wenn wir noch etwas mehr Kohle ausgeben könnten, dann wäre dieser 2-Mio-Mann hier richtig. Byung-Soo Yoo, hat einen dt. Berater.

http://www.transfermarkt.de/de/byung-so ... 14831.html

http://www.youtube.com/watch?v=dKnnt7MPGLo

Viele Elfer, viele Kopfbälle- entweder gg. die Laufrichtung oder schön nach unten gedrückt, wie's der Otto mag ;) und vorm Tor ein Knipser, auch wenn die Hälfte der Tore Torwartfehler waren.

Highlights: 1:15 :) und bei 2:55, 4:30, 10:40

Er hat schon einen eigenen Fangesang :)
http://www.youtube.com/watch?v=08l9X02n ... re=related

Ich drück aber weiter beide Daumen für Shechter und Vermouth :teufel2:
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Jan Rosenthal
hat im moment nen mw von 3 mio euro aber da geht noch einiges am preis da bin ihc sicher! wäre ein guter moravek ersatz der fast überall spielen kann! wäre mal n namenhafter transfer...
OttoR

Beitrag von OttoR »

rico-für-den-fck hat geschrieben:Jan Rosenthal
hat im moment nen mw von 3 mio euro aber da geht noch einiges am preis da bin ihc sicher! wäre ein guter moravek ersatz der fast überall spielen kann! wäre mal n namenhafter transfer...
Gute Idee, aber ich glaube kaum, dass Freiburg ihn schon wieder abgeben will. Er fing ja in Freiburg vielversprechend an, dann nach diversen Verletzungen kam er nur schwer in Tritt. Die letzten 4 Spieltage hat er gespielt, aber eben auch nur durchschnittlich.

Rosenthal wird in Freiburg bleiben wollen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Alaba ausleihen falls finanziell überhaupt machbar. :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Antworten