In Israel sind Feiertage und Wochenende, sprich Shabbat (Samstag)...alle sind "on the beach", wohin ich mich am nächsten Sa auch begeben werde...[/quote]
Also läuft es dort aber Montag wieder weiter?[/quote]
Ja, in Israel schon ab Sonntag, hier eben erst am Dienstag...was nicht heißt, dass es vorher schon passiert...[/quote]
wuttke fan hat geschrieben:was spricht eigentlich gegen altintop?
der kennt die liga,kennt lautern und hat sich nicht monatelang einzugewöhnen!also was spricht dagegen?genau,nichts.also holen den kerl.kurz bringt im das netzen schon wieder bei.
was soll dieses theater denn dort in israel?haben wir so ein scheiss denn wirklich nötig?oder was steckt hinter diesem transfer das kuntz mit sich spielen läßt?denn weniger ist das nicht.
und spielen die dann überhaupt samstags?
ja, die spielen auch in Israel oft am Samstag...in Israel ist die Mehrheit überhaupt nicht religös, es gibt auch Schweineflesich und alles, ein Nachtleben das seinesgleichen sucht...das wäre so, als wenn hier sagen würde, essen nicht alle Chrisetn hier am Freitag nur Fisch? und sind sonntags nicht alle in der Kirche...auch wenn die Religion dort aus 1000 Gründen noch mal eine andere Rolle spielt...abher alles easy...
Aron38 hat geschrieben:
Ja, in Israel schon ab Sonntag, hier eben erst am Dienstag...was nicht heißt, dass es vorher schon passiert...
Meinst du es kann vorher schon passieren?
Für die fehlende Unterschrift reicht der erste normale Arbeitstag, sprich Sonntag...vielleicht fliegt Kuntz noch mal runter, der ist ja auch schon privat dort gewesen, kennt sich aus
Ja, in Israel schon ab Sonntag, hier eben erst am Dienstag...was nicht heißt, dass es vorher schon passiert...[/quote]
Meinst du es kann vorher schon passieren?[/quote]
Für die fehlende Unterschrift reicht der erste normale Arbeitstag, sprich Sonntag...vielleicht fliegt Kuntz noch mal runter, der ist ja auch schon privat dort gewesen, kennt sich aus[/quote]
Anscheinend zweifelt da jetzt ja keiner mehr an der fehlenden Unterschrift in Israel....
man sollte nicht vergessen, dass Kuntz aus verschiedenen Gründen Querverbindungen zu Israel bzw. zur jüdischen Geschichte hat, der weiß schon wie er es macht und wann der Zeitpunkt gekommen ist, härter zu sein...da braucht er sicher keine Ratschläge.... aber wer mal mit italienischen Vereinen verhandelt hat, bekommt hier keine Bauchschmerzen...es liegt ja nur an einem Teilhaber, der beleidigte koschere Leberwurst spielt...
Altintop wird schon wieder vorgeschlagen?
warum will Kuntz den nicht ?
vielleicht weil er etwas mehr Ahnung hat als Forenspezialisten ?
H. A. ist seit einigen Jahren nicht mehr aufgeblüht,er hatte eigentlich nur 1 Jahr ,in dem er viel getroffen hat.
Und wer war der Trainer damals ? Henke und Wolf
Einem Stürmer ,dem Kurz beibringen soll ,wo das Tor steht,nein,den brauchen wir nicht.Zum Glück wissen das K&K.
damit hier mal etwas Spaß reinkommt, so sieht es in Israel aus..Kuntz fliegt bestimmt noch mal gerne runter...das schlimme ist, so sieht es dort wirklich aus und geht es dort wirklich zu... http://www.youtube.com/watch?v=jCjd3QrZ ... r_embedded
Aron38 hat geschrieben:man sollte nicht vergessen, dass Kuntz aus verschiedenen Gründen Querverbindungen zu Israel bzw. zur jüdischen Geschichte hat,
Was denn für Querverbindungen? Kannst du das mal erklären?
einmal ist er in verschiedenen Vereinigungen, die sich mit Geschichte, 3. Reich, Rassismus und ähnlichem beschäftigen, auch mit Israel, dann hat er entfernte Vorfahren mit jüdischem Hintergrund..daher kennt er auch die Geschichte der saarländischen und pfälzischen Juden gut...
The meeting was defined as a favor, but despite progress in talks between the parties, is not yet completely closed. Tabib's associates said that he made some tests on the possibilities available to Schechter The pioneers may sign Kaiserslautern without consent following the FIFA rules.
In this case, the amount of compensation it will receive the group will be determined by the World Association and may be lower than the German offer for a striker. Therefore, Tabib might do to compromise on the price of Schechter, part of the money received for it Iofrs for Maccabi Netanya and urban Kiryat Shmona holding on 18 and 20 percent of his player card, respectively.
According to approximate estimates of the transaction, the total transfer amount for the two would be about 3.5 million euros, with the deal likely will be closed only on Tuesday.
Aron38 hat geschrieben: einmal ist er in verschiedenen Vereinigungen, die sich mit Geschichte, 3. Reich, Rassismus und ähnlichem beschäftigen, auch mit Israel, dann hat er entfernte Vorfahren mit jüdischem Hintergrund..daher kennt er auch die Geschichte der saarländischen und pfälzischen Juden gut...
0_o jüdische-saarländer mit migrationshintergrund??
die sind ja in der Pfalz dann doppelt gestraft Ne kleiner Scherz! Das hab ich bisher über "unseren" Stefan noch gar nicht gewusst. Aber danke für die Info!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Aron38 hat geschrieben: einmal ist er in verschiedenen Vereinigungen, die sich mit Geschichte, 3. Reich, Rassismus und ähnlichem beschäftigen, auch mit Israel, dann hat er entfernte Vorfahren mit jüdischem Hintergrund..daher kennt er auch die Geschichte der saarländischen und pfälzischen Juden gut...
0_o jüdische-saarländer mit migrationshintergrund??
die sind ja in der Pfalz dann doppelt gestraft Ne kleiner Scherz! Das hab ich bisher über "unseren" Stefan noch gar nicht gewusst. Aber danke für die Info!
um es wie einst Eisenhower abgewandelt zu sagen: ich kenne keine Christen, Juden oder Atheisten, keine Linken und Rechten, ich kenne nur FCK Fans...
Hier steht drin, dass Shechter beruhigter ist...es sieht ganz gut für die Freigabe aus. Ein anderer Spieler ist geanu in der gleichen Situation...bei Tabib wohl wirklich normal.
luca0806 hat geschrieben:Also gemäß meinem Israelischen Sitznachbar, welcher gerade die Israelische Presse ließt steht der transfer zwichen Hapoel und Kaiserslautern nichts im Wege ABER vor nächster Woche wird keine Unterschrift erfolgen da SK erst am Montag in Tel Aviv erwartet wird. Ein Medizincheck wurde für Dienstag angesetzt!!!
Das ist alles was er rauslesen konnte.!!
Wenn alles klar ist zwischen den Parteien wieso muß dann Kuntz nochmals nach Tel Aviv? Ist unser oder denen ihr Fax kaputt?
Und noch was, kaum ist das Thema vom achso lieben Klose erledigt dann wird hier vehement die Gurke Altintop gefordert. So ein Blödsinn. Wollt ihr auch übernächstes Jahr Buli spielen dann brauchen wir Spieler die uns weiterbringen und keine Gurken vom Schlage Altintop.
cafeloddi hat geschrieben:
Wenn alles klar ist zwischen den Parteien wieso muß dann Kuntz nochmals nach Tel Aviv? Ist unser oder denen ihr Fax kaputt?
ich glaube, wenn kuntz nicht vor ort ist und das alles selbst regelt, wird der wechsel nie was oder wir bekommen andere spieler als erwartet. nach dem chaos der letzten wochen halte ich alles für möglich!
und ist doch schön! dann können hier wieder fotos von kuntz ankunft am flughafen gepostet und ein live-ticker gestartet werden... das gute alte murmeltier...
Warum heißt das Murmeltier eigentlich so?
Es murmelt nicht, es pfeift nur gelegentlich.
Es sieht nicht aus wie eine Murmel, sondern wie eine Mischung aus Eichhörnchen und Ratte.
Egal warum es so heißt, es kann mir gestohlen bleiben.
Ich hoffe auf solche Transfers, bei denen ab August wöchentlich das Rentier grüßt.
Mir geht nicht wirklich in den Kopf warum hier viele immer so auf Altintop eindreschen- klar- vor allem seine Zeit in Frankfurt war sehr bescheiden- aber dass es dort auch ein menschlicher Sauhaufen ist voll von Grüppchenbildungen, speziell die Griechen-Kombo- ist auch nicht unbekannt. Dort anzukommen und akzeptiert zu werden ist auch mehr als schwer.
Halil war ein anständiger Typ, der sich bei uns nach schwachem Start kontinuierlich verbessert hat und uns in einer sehr schwachen Truppe beinahe im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen hat.
Natürlich wird sein Name immer wieder fallen.
Momentan ist es eben sehr schwierig- es scheint etwas auseinanderzubrechen- Lakic weg, Hoffer will weg, Hlousek mehr als fraglich, Moravek jetzt auch noch weg und wie sich Thema Trapp/Sippel nach den Spielereien der letzten Monate entwickelt steht auch noch in den Sternen. Aktuell gibt es bei uns nur Baustellen und bislang keinerlei Lösungen.
Dass einem dieses Hickhack um die beiden israelischen Spieler ganz gewaltig auf die Eier geht, ist indes keinem zu verdenken. Hier wird man einfach den Eindruck von Abzocke, Verarsche und unsauberen Machenschaften hinterlistiger Verantwortlicher (womit ich hier ausdrücklich die Hapoel-Chefs und Berater der Spieler meine) nicht los.
Ich finds persönlich auch nicht richtig dass man dieses Theater noch länger mitmacht.
Deswegen schwirren mir natürlich auch Namen wie Altintop, Marica oder Popov vor - ich sag sogar mit leistungsbezogenen Verträgen wie Mintal der Odonkor hätte man nichts falsch gemacht- denn für die zweite Liga haben die mMn noch zu viel drauf.
Schlossberg hat geschrieben:Warum heißt das Murmeltier eigentlich so?
Der Name „Murmeltier“ hat etymologisch nichts mit der Murmel oder dem Verb „murmeln“ zu tun. Er geht auf das althochdeutsche „murmunto“ zurück, das wiederum aus dem lateinischen „mus montis“ („Bergmaus“) entlehnt ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Murmeltiere#Name
Betzesüchtig!! hat geschrieben:Der Name „Murmeltier“ hat etymologisch nichts mit der Murmel oder dem Verb „murmeln“ zu tun. Er geht auf das althochdeutsche „murmunto“ zurück, das wiederum aus dem lateinischen „mus montis“ („Bergmaus“) entlehnt ist.
Schlossberg hat geschrieben:Egal warum es so heißt, es kann mir gestohlen bleiben.
Solche Fragen sind hier ja auch überflüssig..wer online fragen kann warum ein Murmeltier ebenso heisst kann das auch gleich online in google eingeben.....
Betzesüchtig!! hat geschrieben:
ich glaube, wenn kuntz nicht vor ort ist und das alles selbst regelt, wird der wechsel nie was oder wir bekommen andere spieler als erwartet. nach dem chaos der letzten wochen halte ich alles für möglich!
Könnt ich mir auch gut vorstellen. Vieleicht räumt Stefan seinen Kleiderschrank im Keller aus und erscheint da in seiner alten Polizeiuniform, um der Sache etwas mehr nachdruck zu verleihen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Aron38 hat geschrieben:damit hier mal etwas Spaß reinkommt, so sieht es in Israel aus..Kuntz fliegt bestimmt noch mal gerne runter...das schlimme ist, so sieht es dort wirklich aus und geht es dort wirklich zu... http://www.youtube.com/watch?v=jCjd3QrZ ... r_embedded
Ist das dein ernst ?
Her mit dem Teppichmesser, ich hab Verlangen nach ner spontanen Selbstbeschneidung
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Ich weis nicht ob`s was wird mit den Zweien wie wir Alle, aber wenn SK und MK Herrn Altintop wollten wäre das schon klar vermeldet, der wird mit Sicherheit nicht zu uns kommen, Warum auch?
Benny Wend war auch mal da, kommt der?
Oder der Harald Kohr? oder spielt Stefan nochmal?
SK und MK holen junge talentierte Spieler, und Spieler mit Perspektive welche die uns weiterbringen und noch bereit sind für vermeindlich kleines Geld zu spielen.
Ein Halil passt nicht in dieses Profil, so Einfch ist das.
wernerg1958 hat geschrieben:Ich weis nicht ob`s was wird mit den Zweien wie wir Alle, aber wenn SK und MK Herrn Altintop wollten wäre das schon klar vermeldet, der wird mit Sicherheit nicht zu uns kommen, ...
Aha. Wieviele Transferbemühungen hat Kuntz denn bisher so vorab ausgeplaudert? Selbst zu Shechter äussert er sich nur äusserst knapp und auch nur auf direkte Nachfrage.
Gerade weil noch nix klar vermeldet ist spräche das für Altintop lieber Werner, Kuntz ging bisher noch nie mit dem Megaphon durch Lautern und hat gerufen "ich verpflichte die nächsten Tage XY". Und ich weiß nicht ob dus wusstest..aber Kohr und Wend und auch SK himself sind nicht mehr aktiv..Altintop aber schon