Forum

Probleme beim Shechter-Transfer - Moravek zurück (der-sechzehner.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

tommyleon hat geschrieben:So langsam wird es Zeit , dass eine Neuverpflichtung gemeldet wird .
Dass Hoffer mit der Zwietracht flirtet enttäuscht mich , verdeutlicht aber wieder , dass die meisten Profis nur Legionäre sind.
Hoffentlich hat Kuntz noch einige Asse in der Hinterhand .

Nicht nur für Neuverpflichtungen wird es Zeit, sondern auch für Abgänge. Wir haben eh schon einen riesen Kader. Wir müssen ja auch mal ein paar abgeben. Denn sonst wird es nichts mit den Kaderplätzen für die Nachwuchsspieler. Und wir sind auf Dauer von dem eigenen Nachwuchs abhängig wenn wir dauerhaft in der Bundesliga überlegen wollen. Nur mit Transfererlösen kann man zu Geld kommen...
simba

Beitrag von simba »

Zu den hier nun oft genannten Altintop und Gekas : Altintop ja, weil ich glaube dass er hier nochmal aufblühen würde, das richtige Umfeld, die richtige Position und er bringt der Mannschaft auch was wenn er mal ne Weile nicht trifft. Gekas : Nein. Der steht nur rum, trifft er, ist er der Gott, aber hat er eine Flaute ist er auch spielerisch und kämpferisch ein Totalausfall
Sforza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sforza »

Shechter und Altintop in einem 4-4-2...das würde mir gefallen :teufel2:
simba

Beitrag von simba »

Bild war ja sicher auch ber der Unterzeichnung mit dabei :lol:
neukölln teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Rossobianco hat geschrieben:Wenn sie das jetzt machen, machen sie es in einem Jahr wieder, egal wie lang der Vertrag läuft. Mit solchen Spielern hast du immer Ärger.
Finger weg! Und warum wir diese Trikotaktion machen - gerade nach der Lakic-Nummer - ist sehr fragwürdig und gar nicht "stilvoll"..
:?:
Was bitte meinst du den mit "solchen Spielern"? Die Jungs freuen sich tierisch auf Lautern und sind ja wohl absolut nicht das Problem in dieser Geschichte..
Dir Trikotgeschichte ist, auch wenn sie etwas voreilig kam, wohl nicht im geringsten mit der Lakic Nummer vergleichbar.
Die Saison ist rum und alles sah danach aus als wäre der Deal perfekt.
Die Jungs haben einfach auch nicht damit gerechnet, dass der zweite Eigner des Vereins sich so quer stellt.
Zudem fordern die israelischen Medien solche Bilder und Situationen, denn auch wenn man das sich hier nicht so sehr vorstellen kann ist diese Transfergeschichte "das" große Thema im israelischen Fußball.
Deshalb ist das auch so ein mediales Brimborium, was dann auch noch verzerrt hier ankommt.
So ärgerlich die Situation ist, vielleicht kann man auch den den Spielern Blauäugigkeit vorwerfen, aber wälzt nicht auf sie ab, dass in dem Verein chaotische Verhältnisse herrschen und der große mediale Druck zu der verfrühten Vollzugsmeldung samt nachträglichem medialem Breittreten der stockenden Verhandlungen geführt hat.
o > []
dede
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dede »

callipso hat geschrieben:witzig.
bei bild.de steht vermouth und shechter als fester zugang beim fck
schon drin^^

http://www.bild.de/sport/fussball/bunde ... .bild.html
warum zieht ihr eure informationen aus diesem schmierblatt? :?:
ausser hetze und panikmache können die absolut nichts,die sind für mich der" stürmer"der nachkriegszeit :x
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Titten. Da sind sie groß.

Aber leider sind sie in Sportdingen allzu oft recht gut informiert.
dede

Beitrag von dede »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Titten. Da sind sie groß.

Aber leider sind sie in Sportdingen allzu oft recht gut informiert.
um nicht zu sagen "wenn ich lang genug im trüben fische kann es sein das ich einen Kaulbarsch an land ziehe".
also glückstreffer
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

simba hat geschrieben:Zu den hier nun oft genannten Altintop und Gekas : Altintop ja, weil ich glaube dass er hier nochmal aufblühen würde, das richtige Umfeld, die richtige Position und er bringt der Mannschaft auch was wenn er mal ne Weile nicht trifft. Gekas : Nein. Der steht nur rum, trifft er, ist er der Gott, aber hat er eine Flaute ist er auch spielerisch und kämpferisch ein Totalausfall
Eigentlich geht’s hier ja um Shechter und Moravek, aber da Altintop und Gekas ja als mögliche Ersatzkandidaten gehandelt werden muss ich dazu jetzt auch mal etwas loswerden.

Ich denke dass wir weder Altintop noch Gekas verpflichten werden. Wenn man sich die Transfers unter SK genauer anschaut dann stellt man fest, dass wir nur in junge Spieler (unter 25 J.) investiert haben. Hier einige Beispiele aus der letzten Saison:

Amri (25 J.) = ablösefrei
Tiffert (28 J.) = ablösefrei
Kirch (27 J.) = ablösefrei
Simunek (23 J.) = 850.000 €
Jessen (24 J.) = 800.000 €
Rivic (24 J.) = 800.000 €
Micanski (24 J.) = 600.000 €
Ivo (23 J.) = 500.000 €

Weder Altintop noch Gekas kann ablösefrei verpflichtet werden, da beide einen Vertrag bis 2012 haben.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ich komme mir auch langsam verarscht vor. Stefan hat denen schon 2x ein Ultimatum gestellt.. beide male hat er irgendwas von denen gesagt bekommen und sich wieder breitschlagen lassen.

Ultimatum 1 gib bis Sonntag. Ultimatum 2 bis Mittwoch Nacht. Und?? Wir stehen immer noch genauso dumm da wie bisher. Angeblich solls der nächste Dienstag werden.. das ist doch Lächerlich.

Ich würde die Verhandlungen jetzt einstellen - abreisen und mich um meinen Plan B kümmern.

Da ich leider nicht Stefan Kuntz bin und auch keinen Einfluss darauf nehmen kann warten wir halt weiterhin. Sommerloch ole!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Genau und da das schon IMMER so war, wird es ganz bestimmt nie geändert.

Weil wie würde dann

Schechter (24) ~ 2.500.000 €

in deine Liste passen?!?
Skorpion311

Tex Avocado hat geschrieben:Genau und da das schon IMMER so war, wird es ganz bestimmt nie geändert.

Weil wie würde dann

in deine Liste passen?!?
Wenn man aufgestiegen ist kann man nicht alles auf eine Karte setzten und Unsummen ausgeben weil die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs hoch ist. Klar wird´s im 2ten Jahr für uns nicht leichter, aber wenn man sich halten will muss man mehr investieren... was man ja auch kann durch die Mehreinnahmen der Erstliga-Saison.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Skorpion311 hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Genau und da das schon IMMER so war, wird es ganz bestimmt nie geändert.

Weil wie würde dann

in deine Liste passen?!?
Wenn man aufgestiegen ist kann man nicht alles auf eine Karte setzten und Unsummen ausgeben weil die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs hoch ist. Klar wird´s im 2ten Jahr für uns nicht leichter, aber wenn man sich halten will muss man mehr investieren... was man ja auch kann durch die Mehreinnahmen der Erstliga-Saison.
Ja genau.
Wieso sollte also nicht doch Altintop auf der Liste stehen?!?
luca0806

Beitrag von luca0806 »

Also gemäß meinem Israelischen Sitznachbar, welcher gerade die Israelische Presse ließt steht der transfer zwichen Hapoel und Kaiserslautern nichts im Wege ABER vor nächster Woche wird keine Unterschrift erfolgen da SK erst am Montag in Tel Aviv erwartet wird. Ein Medizincheck wurde für Dienstag angesetzt!!!
Das ist alles was er rauslesen konnte.!!
Für Fritz Walter kämpfen und siegen
Skorpion311

Tex Avocado hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:
Ja genau.
Wieso sollte also nicht doch Altintop auf der Liste stehen?!?
Verstehe die Frage nicht ganz. Aber Altintop würde nicht in die Liste passen weil er im Vergleich zu den anderen, in die wir investiert haben, viel älter ist.
Fritz Walter
Sforza

Beitrag von Sforza »

[quote="luca0806"]Also gemäß meinem Israelischen Sitznachbar, welcher gerade die Israelische Presse ließt steht der transfer zwichen Hapoel und Kaiserslautern nichts im Wege ABER vor nächster Woche wird keine Unterschrift erfolgen da SK erst am Montag in Tel Aviv erwartet wird. Ein Medizincheck wurde für Dienstag angesetzt!!!
Das ist alles was er rauslesen konnte.!![/quote]

Med-Check bei wem? Vermouth?

Shechter hat ihn ja schon, oder nidd?
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Für mich zum Verständnis:
- Ist Shechter jetzt aktuell verletzt - ja oder nein?
- Gibt es Vermouth und Shechter jetzt nur im Doppelpack? Von wem geht das aus?
- Kuntz ist derzeit in Germany, oder?

3 Fragen...wer kann sie beantworten.

Ich habe kein gutes Gefühl mehr bei der Sache, aber ich muss da auf Kuntz vertrauen. Er soll sich nicht so zum Affen machen lassen. Und zu den Altintop-Vorschlag:
- Ist Altintop nicht Ablösefrei zu haben, da kein Vertrag für Liga 2?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

jeden tag.... so geht es mir zumindest, ist eine Qual für mich.
Hoffentlich ist dieses hin und her mit den beiden Israelis bald zu ende.
Natürlich hoffe ich auch das die beiden auf unseren so heiß geliebten Berg kommen. Nichts desto trotz hab ich vollstes vertrauen in SK und MK das wenn diese beiden nicht kommen, sie einen Adäquaten Ersatz finden werden.

Bis dahin
Gruss
Ben
Aron38

Beitrag von Aron38 »

neukölln teufel hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Wenn sie das jetzt machen, machen sie es in einem Jahr wieder, egal wie lang der Vertrag läuft. Mit solchen Spielern hast du immer Ärger.
Finger weg! Und warum wir diese Trikotaktion machen - gerade nach der Lakic-Nummer - ist sehr fragwürdig und gar nicht "stilvoll"..
:?:
Was bitte meinst du den mit "solchen Spielern"? Die Jungs freuen sich tierisch auf Lautern und sind ja wohl absolut nicht das Problem in dieser Geschichte..
Dir Trikotgeschichte ist, auch wenn sie etwas voreilig kam, wohl nicht im geringsten mit der Lakic Nummer vergleichbar.
Die Saison ist rum und alles sah danach aus als wäre der Deal perfekt.
Die Jungs haben einfach auch nicht damit gerechnet, dass der zweite Eigner des Vereins sich so quer stellt.
Zudem fordern die israelischen Medien solche Bilder und Situationen, denn auch wenn man das sich hier nicht so sehr vorstellen kann ist diese Transfergeschichte "das" große Thema im israelischen Fußball.
Deshalb ist das auch so ein mediales Brimborium, was dann auch noch verzerrt hier ankommt.
So ärgerlich die Situation ist, vielleicht kann man auch den den Spielern Blauäugigkeit vorwerfen, aber wälzt nicht auf sie ab, dass in dem Verein chaotische Verhältnisse herrschen und der große mediale Druck zu der verfrühten Vollzugsmeldung samt nachträglichem medialem Breittreten der stockenden Verhandlungen geführt hat.

Völlig richtig, ausserdem gabe es keine 2 Ultimatum, die Spieler sind völlig integer und ganz auf FCK, sonst würden deren Fans das nicht massiv unterstützen..wer das nicht sieht, will es nicht sehen...alle anderen Vergleich hinken..und wenn ich sehe, das manche schlauer wie K & K sein wollen, geht's noch? Ihr haltet euch wirklich für besser informiert und habt mehr Plan?...nur weil hier ein ppar Vollzug hören wollen, hat das mit der Realität, nicht nur beim FCK, nichts zu tun...Kunz weiß schon was er macht und wen er will...aber auf die Spieler losgehen, ist das allerletzte
Aron38

Beitrag von Aron38 »

Sforza hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Kann gut sein, dass da morgen was kommt, aber was hat das mit shabat zu tun ?

Hier steht, dass es wohl erst Dienstag abgeschlossen wird :shock:

http://translate.google.de/translate?hl ... rmd%3Divns
In Israel sind Feiertage und Wochenende, sprich Shabbat (Samstag)...alle sind "on the beach", wohin ich mich am nächsten Sa auch begeben werde...
Sforza

Beitrag von Sforza »

[quote="DevilsPower"]Für mich zum Verständnis:

Ich habe kein gutes Gefühl mehr bei der Sache, aber ich muss da auf Kuntz vertrauen. Er soll sich nicht so zum Affen machen lassen. Und zu den Altintop-Vorschlag:
- Ist Altintop nicht Ablösefrei zu haben, da kein Vertrag für Liga 2?[/quote]

Shechter hat schon länger wieder voll mittrainiert, hätte fast im Pokalfinale schon spielen können. So zumindest die Meldungen damals. Es sieht so aus, dass SK nur beide holen will, sonst wär das mit Vermouth schon klar, da der ja für die festgeschriebenen 750000 Euro gehen kann.

Altintop ist definitiv ablösefrei :) ...und ich würde ihn holen, zu Shechter! :teufel2:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... efrei.html
Sforza

Beitrag von Sforza »

[quote="Aron38"][quote="Sforza"][quote="InvalidenScout"]Kann gut sein, dass da morgen was kommt, aber was hat das mit shabat zu tun ?[/quote]

Hier steht, dass es wohl erst Dienstag abgeschlossen wird :shock:

http://translate.google.de/translate?hl ... rmd%3Divns[/quote]

In Israel sind Feiertage und Wochenende, sprich Shabbat (Samstag)...alle sind "on the beach", wohin ich mich am nächsten Sa auch begeben werde...[/quote]

Also läuft es dort aber Montag wieder weiter?
Aron38

Beitrag von Aron38 »

Sforza hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Für mich zum Verständnis:

- Ist Altintop nicht Ablösefrei zu haben, da kein Vertrag für Liga 2?

Shechter hat schon länger wieder voll mittrainiert, hätte fast im Pokalfinale schon spielen können. So zumindest die Meldungen damals. Es sieht so aus, dass SK nur beide holen will, sonst wär das mit Vermouth schon klar, da der ja für die festgeschriebenen 750000 Euro gehen kann.

Altintop ist definitiv ablösefrei :) ...und ich würde ihn holen, zu Shechter! :teufel2:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... efrei.html

Shechter ist fit, fehlt noch Training
Kuntz & Kurz möchten unbedingt beide, das war vorher schon im Auge, Vermouth & Shechter standen bei einigen europäischen Vereinen seit der CL auf dem Plan
Kuntz ist hier, jedenfalls gestern..
Aron38

Beitrag von Aron38 »

Sforza hat geschrieben:
Aron38 hat geschrieben:
In Israel sind Feiertage und Wochenende, sprich Shabbat (Samstag)...alle sind "on the beach", wohin ich mich am nächsten Sa auch begeben werde...
Also läuft es dort aber Montag wieder weiter?
Ja, in Israel schon ab Sonntag, hier eben erst am Dienstag...was nicht heißt, dass es vorher schon passiert...
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

was spricht eigentlich gegen altintop?

der kennt die liga,kennt lautern und hat sich nicht monatelang einzugewöhnen!also was spricht dagegen?genau,nichts.also holen den kerl.kurz bringt im das netzen schon wieder bei.

was soll dieses theater denn dort in israel?haben wir so ein scheiss denn wirklich nötig?oder was steckt hinter diesem transfer das kuntz mit sich spielen läßt?denn weniger ist das nicht.
und spielen die dann überhaupt samstags? :shock:
Gesperrt