Sehr schade.Schlossberg hat geschrieben:[...]
Im Endeffekt verschwindet die TUS komplett von der Bildfläche.
sind doch einige von lautern (und somit dbb) nach koblenz abgewandert...OWL-Teufel hat geschrieben:Auch die haben offensichtlich "absolut zuverlässige Quellen".
Somit also kein reines DBB-Phänomen.
Auch wir waren vor nem Wimpernschlag noch mit einem Bein in Liga 3. Und zack, wo stehen wir nun? Und noch schlimmer, was für Ansprüche haben wir auf einmal? Kaum ein potenzieller Neuzugang, der von uns erstmal einen Vorschuß an Vertrauen bekommt. Der eine konnte sich trotz seiner 20 Jahre nicht gegen einen gestandenen Bulispieler durchsetzen, der andere ist scheisse, weil er im falschen System nicht treffen konnte. Der nächste ist eh doof, weil er sich auf den FCK freut und NACH der Saison schon mit dem FCK Trikot gezeigt hat. Aber Jimmy, der ist super. Bodenständig, intelligent, alles was ein FCK-Bursche haben muß!m4d hat geschrieben:Da sind wir uns einig...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ich gönne dem KSC den Odonkor, und umgekehrt. Die haben sich wirklich gegenseitig verdient.![]()
Krass wie ein Spieler so abbauen kann. Vom Nationalspieler, zu einem Verein der fast in die 3. Liga abgestiegen wäre. Das ist schon herb.
Fortuna Kölns Pressesprecher Mathiak über den AufstiegAltmeister hat geschrieben:Windeck zieht zurück. Damit steigt mit Fortuna Köln ein alter Bekannter wieder in die Regional-Liga auf:
http://www.express.de/sport/fussball/am ... index.html
basdri hat geschrieben:Die Fortuna... kann mich noch an das Auswärtsspiel 96/97 erinnern, als bei denen im Block auf einmal der Zaun mit einer "Ultras" Fahne beflaggt wurde.
Hatte man bis dato noch so gut wie gar nicht gesehen, entsprechend groß war die Häme aus dem FCK-Block.
Und heute?![]()
Weiß einer wie sich Ouattara da macht bzw ob er überhaupt noch dort ist?
Der Schwiegersohn eines Arbeitskollegen hat da für nächste Saison angeheuert und irgendwie hab ich den Plan geschmiedet das der mir ruhig mal ein Original-Trikot mitbringen könnte.
Ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich doch arg in Grenzen. Ich hab den Moussa auch gemocht, aber sich so lange auf die Haut zu legen, wie er es bei uns gemacht hat, das geht im Profigeschäft nicht. Jeder Fussballer ist, wie Du und ich, für sein Glück der eigene Schmied. Bei ihm ist wohl das Feuer ausgegangen. Wäre er direkt gegangen, als er wußte, das es bei uns nichts merh wird, hätte er mit Sicherheit einen Verein gefunden, wo er seine Profikariere hätte weiterverfolgen können. Ich glaub nicht, das es mit dem nochmal was wird. Dzaka ist für mich der selbe Fall. Damjanovic ist auch ähnlich, scheint sich aber um einen Arbeitsplatz wenigstens zu bemühen.betzebub1985 hat geschrieben:[
Find es echt schade das Moussa so abgebaut hat und nicht mehr aus seiner Kariere gemacht hat. Ich habe ihn eigentlich für einen guten Spieler gehalten der zumindest in Liga 2 mithalten können sollte. Dass er es jetzt nicht einmal mehr in der 5 Liga geschafft hat sich durchzusetzen erschreckt mich doch etwas.
Halbzeit, 4:0 für die Stricher. Ich kotz ab.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Die Barackler spielen heute im letzten Spiel der Saison gegen Illertissen und steigen bei einem Sieg in die Regionalliga auf.
Weiß einer in welche die dann kämen, dass die letztes Mal in der Weststaffel waren war doch eine Ausnahme oder?
Laufkundschaft!Marky hat geschrieben:Waldhof schlägt Illertissen vor unfassbaren 18313 (!!!) Zuschauern mit 6:0.
http://www.morgenweb.de/region/rhein_ne ... a_auf.html
Also in Speyer in einem Krankenhaus wurden Freikarten an die Angstellten verteilt...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Laufkundschaft!Marky hat geschrieben:Waldhof schlägt Illertissen vor unfassbaren 18313 (!!!) Zuschauern mit 6:0.
http://www.morgenweb.de/region/rhein_ne ... a_auf.html
Auf der anderen Seite natürlich vorausschauend. Hätten die den Aufstieg doch noch verspielt, wäre medizienisches Personal wohl dringend nötig gewesen.liedldidu hat geschrieben:
Also in Speyer in einem Krankenhaus wurden Freikarten an die Angstellten verteilt.
Will nicht wissen wie sehr Herr Hopp hier wieder mitgesponsort hat...
FCK-Ralle hat geschrieben:Mist.
Ich hatte so gehofft, dass uns die Barackler noch ne Zeit lang erspart bleiben.