Dir ist aber schon bewusst das dieser 2 Ligaspieler auch knepp 3 mio gekostet hat und dies auch nur wegen einer Ausstiegsklausel ohne diese er wohl deutlich teurer geworden wäre. Gute Stürmer kosten ihren Preis das ist nun mal leider so ob 1. oder 2. Liga!-=knight=- hat geschrieben:@Donkey2Kong7:
Selbst die Bayern setzen auf Zweitligastürmer. Was soll eigentlich Zweitligastürmer bedeuten? Ist ein Spieler ungeeignet, nur weil er bisher nur bei Zweitligisten gespielt hat? Sagt doch überhaupt nichts darüber aus, wie gut der Spieler bei uns sein wird! Nur eins gilt mit Sicherheit: Ein Zweitligastürmer ist billiger als ein Erstligastürmer.
SK hat doch ein Auge für gute Spieler, wieso sollte er nicht wieder für <1 Mio einen Topstürmer entdecken? Wieso müssen wir nun aufeinmal im Konzert der Großen mitmachen und 3 Mio für einen Spieler raushauen?
Richtig, Petersen hat über 20 Tore geschossen da sieht das schon ganz anders aus.Aramedis hat geschrieben:Dir ist aber schon bewusst das dieser 2 Ligaspieler auch knepp 3 mio gekostet hat und dies auch nur wegen einer Ausstiegsklausel ohne diese er wohl deutlich teurer geworden wäre. Gute Stürmer kosten ihren Preis das ist nun mal leider so ob 1. oder 2. Liga!-=knight=- hat geschrieben:@Donkey2Kong7:
Selbst die Bayern setzen auf Zweitligastürmer. Was soll eigentlich Zweitligastürmer bedeuten? Ist ein Spieler ungeeignet, nur weil er bisher nur bei Zweitligisten gespielt hat? Sagt doch überhaupt nichts darüber aus, wie gut der Spieler bei uns sein wird! Nur eins gilt mit Sicherheit: Ein Zweitligastürmer ist billiger als ein Erstligastürmer.
SK hat doch ein Auge für gute Spieler, wieso sollte er nicht wieder für <1 Mio einen Topstürmer entdecken? Wieso müssen wir nun aufeinmal im Konzert der Großen mitmachen und 3 Mio für einen Spieler raushauen?
Und hier wirds interessant....kennst du ihn persönlich ?Piranha hat geschrieben: Dem ist nichts hinzuzufügen. Nur so viel, daß Altintop charakterlich einwandfrei ist. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Vielleicht etwas zu gutmütig.
Damit hast du indirekt sogar Recht !Piranha hat geschrieben: Und noch einen Hinweis gibt der "Kicker": Der Chef der Nachwuchsabteilung von Barcelona weist auf das wichtigste Betriebsgeheimnis seines Vereins hin,-die Geduld-, die Geduld mit jungen Spielern. Geduld hat man beim FCK offenbar nur mit zwielichtigen Stromern, die auf irgendeine dubiose Weise irgenwann zu Geld gekommen sind.
Dieser Meinung war ich anfangs auch. Inzwischen glaub ich aber, daß das mit ein Grund für das Scheitern der Verhandlungen ist. Offenbar will Tabib zeigen l, daß man ihn nicht unter Druck setzen kann, so mit ihm nicht umzuspringen ist. Zumal wenn einer kommt, der etwas von ihm will. Und Kuntz will offenbar Zugeständnisse von ihm (Nachlaß bei Ablösesumme, Ratenzahlung). Und wie es aussieht sitzt Tabib am viel längeren Hebel.der-neue-trainer hat geschrieben:Ich sehe mittlerweile in der Trikotaktion ein richtig guter Schachzug von SK. Ich meine sowas ist normal nicht die Handschrift von SK. Aber gerade in dieser Situation war es das absolut richtige Mittel. Somit ist dem Verein (Hapoel) ja klar, dass die Spieler sich schon beim FCK sehen und der Druck liegt auch ein wenig bei ihnen. Welcher Verein aus Deutschland würde jetzt noch in Verhandlungen einsteigen nach den Fotos und den "spielerseitig" unterschriebenen Verträgen.
Das ist meiner Meinung nach alles kalkuliert von SK.
Naja, die Vergleiche hinken doch etwas oder? Der Vergleich mit der Sache Geduld mit jungen Spielern vs. den zwielichtigen Stromern (-> Was hat das eine mit dem anderen zu tun?) als auch der Vergleich zwischen Barca und dem FCK...Piranha hat geschrieben: Und noch einen Hinweis gibt der "Kicker": Der Chef der Nachwuchsabteilung von Barcelona weist auf das wichtigste Betriebsgeheimnis seines Vereins hin,-die Geduld-, die Geduld mit jungen Spielern. Geduld hat man beim FCK offenbar nur mit zwielichtigen Stromern, die auf irgendeine dubiose Weise irgenwann zu Geld gekommen sind.
Sagte ich schon vor gefühlten 2000 Post's.....Rossobianco hat geschrieben:Aber, ob man wirklich dieses Theater mitmachen sollte? Warum den zweiten dazu holen, den man eigentlich gar nicht wollte, und jetzt noch dieses Zickzack.... Wenn sie das jetzt machen, machen sie es in einem Jahr wieder, egal wie lang der Vertrag läuft. Mit solchen Spielern hast du immer Ärger.
Finger weg! Und warum wir diese Trikotaktion machen - gerade nach der Lakic-Nummer - ist sehr fragwürdig und gar nicht "stilvoll".
Kollektiv? Wir sind aber nicht die BORG! Wir lassen uns nicht assimilieren!Westkurvenveteran hat geschrieben:@Rossobianco:
Ein Haufen von kollektiven Versagern.