FckAngel hat geschrieben:Wenn der Rekdal den Fromlowitz am Sonntag wieder im Tor hat sollten wir schauen, dass wir sowas anstimmen wie Wir wollen Macho bzw. zeigen das wir den Fromlowitz net mehr haben wollen. Sry aber ich find der is noch net reif für ins Tor.
Westkurve_1992 hat geschrieben:Scar hat geschrieben:Auf jeden Fall müssen jetzt zuhause gegen Fürth 3 Punkte her, denn in Koblenz wirds auch nicht leichter... Und wenn man nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten dasteht dann hängste warscheinlich die ganze Saison da drin...
0 könnens ja schon mal nicht sein weil 1 haben wir ja schon
tobias hat geschrieben:Dranbleiben und Führt wegputzen und bloß keine Panik.
Mazzarella hat geschrieben:Man sollte einfach einsehen, dass Fromlowitz nur ne große Klappe hat!
Wenn man vor der Saison so die klappe aufreißt, muss man auch dementsprechende Leistungen bringen!!
Der is ja net mal in Paderborn untergekommen...
mann mann mann...
Ich hoffe, dass nächsten Sonntag Macho wieder im Kasten steht und Fromlowitz auf der Bank sitzt und lernt...
mb1980 hat geschrieben:wenn ich mir das im kicker so durchlese, waren wir ja echt gar nicht so schlecht.
mit´nem richtigen torwart und einer etwas cooleren einstellung kann man da auch mal als sieger vom platz gehen.
mb1980 hat geschrieben:wenn ich mir das im kicker so durchlese, waren wir ja echt gar nicht so schlecht.
mit´nem richtigen torwart und einer etwas cooleren einstellung kann man da auch mal als sieger vom platz gehen.
Neustadt-City hat geschrieben:Ich denke Rekdal wird Fromlowitz kaum vom Platz nehmen. Glaube nicht das er nach dem 2. Spieltag schon handelt. Schlimm...
In 2 Wochen wird Macho weg sein und wir haben Fromlowitz im Kasten. Wenigstens brauchen wir uns bei solch einer Leistung von ihm keine Sorgen zu machen, dass er nach der Saison in die erste Liga wechselt!
tobias hat geschrieben:Flo hat auch in der ersten LIga und der U21 gute Spiele gemacht. Ich halte zwar Macho auch für den Besseren, aber Flo fehlt dazu nicht viel. Wenn man sich für ihn entschieden hat, muss man sich hinter ihn stellen. Diese Hüftschüsse bringen doch nur Unruhe und sprechen für fehlende Souveränität.
Nicht wegen einem schlechten Spiel.
In dieser Saison soll sich die Mannschaft entwickeln, das Potential dazu ist da. Jetzt braucht man aber Geduld. Es ist doch ein großes Potential zu erkennen!