Genau so siehts aus!!!!!19schiri69 hat geschrieben:also was hier viele von sich geben ist echt lächerlich !!!
mit dieser jungen truppe werden wir eh nicht ganz oben mitspielen, das
wußten wohl alle die ein bißchen verstand haben und nicht alles durch die rote vereinsbrille sehen !
wer nach 2 spielen trainer raus fordert, sorry männer der müßte gleich aus dem forum rausfliegen (meine meinung) und hat auf dem betze eigentlich nichts verloren........
.....was in den letzten jahren vermisst wurde, ist doch eigentlich jetzt schon zu erkennen die mannschaft ist sehr jung und kämpft !
das es vermehrt rückschläge geben würde, dürfte wohl klar werden!
kommt mal alle von eurem hohen ross herunter (ein paar realisten gibt es zum glück auch hier), in diesem jahr 2 liga, kann man sehr leicht unten dabei sein!!
...wir haben das spiel wegen sehr vielen eigenen kleinen fehlern aus der hand gegeben, flo und vor allem schönheim (das war sehr schlecht in halbzeit 2).......
weiter gas geben auf dem platz, jungs kopf hoch, am sonntag gehts weiter !
herr rekdal weiter so, das sieht nach fussball aus, und das wurde die letzten JAHRE vermisst !
Fragt sich nur wie lange noch. Jetzt gibvts noch die Chance den Torwart zu wechseln, ob das in 2 Wochen immernoch geht...Mazzarella hat geschrieben:So weit ich weiss, müssten wir doch nen guten 2. Torwart haben oder?
So siehts aus, ich schätze Sippel jetzt sowieso schon stärker ein als Fromlowitz!!!Mazzarella hat geschrieben:witzig, wie auf einmal alle für macho sind... vor der Saison wurden die leute die Macho in die Kiste forderten in privaten Nachrichten beschimpft...
Fromlowitz ist schneller wieder unten wie er kucken kann!
nach Macho wird Sippel die nr. 1 sein!
wartets ab...
Ja, so eine Platzierung wäre ganz gut, aber wir müssen jetzt erst einmal am Sonntag unbedingt punkten, damit wir nach unten Luft kriegen.Westkurve_1992 hat geschrieben:Ich hoff mal das jetzt genug gesehen haben das da noch einiges fehlt und wir diese Saison wahrscheinlich nicht aufsteigen,ist auch nicht weiter schlimm da wir bestimmt sowieso gleich wieder abgestiegen wären(Mannschaft braucht noch die Erfahrung)!Diese Saison muss eine mannschaft geformt werden die ab der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen kann und dann auch in Liga 1 bestehen kann!!!Somit rechne ich jetzt einfach mal am Ende einen Platz zwischen 5-10,wenn es besser wird ist natürlich um so besser
Sowas werde ich bestimmt nicht anstimmen. Ich bin nach wie vor für Macho, und ich sehe jetzt bei Flo genau die Fehler die ich von vorneherein befürchtet habe. Aber ich werde einen Teufel tun und gegen einen gesetzten Spieler singen/rufen. Wir müssen alles tun um aus unserem team etwas zu machen, wir Fans ebenso wie unsere Trainer und auch die Jungs selbst.FckAngel hat geschrieben:Wenn der Rekdal den Fromlowitz am Sonntag wieder im Tor hat sollten wir schauen, dass wir sowas anstimmen wie Wir wollen Macho bzw. zeigen das wir den Fromlowitz net mehr haben wollen. Sry aber ich find der is noch net reif für ins Tor.
Hundertprozentige Zustimmung! Leider hat Fromlowitz über die gesamten 90 Minuten keine Ruhe ausgestrahlt.FCK forever hat geschrieben:Das was wir die ersten 50 Minuten gesehn ham fand ich persönlich nicht schlecht!Hab Lautern schon lange nit mehr so Fußball spielen sehn! Sind grad mal 2 Spieltage vorbei!Leute die jetzt schon wieder Trainer raus fordern ham echt nit mehr alle Tassen im Schrank!!!
Aber Macho muss aufjedenfall wieder ins Tor! Der Fromlowitz hat bei fast jeden Ball der vors Tor kam Probleme gehabt!
0 könnens ja schon mal nicht sein weil 1 haben wir ja schonScar hat geschrieben:Auf jeden Fall müssen jetzt zuhause gegen Fürth 3 Punkte her, denn in Koblenz wirds auch nicht leichter... Und wenn man nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten dasteht dann hängste warscheinlich die ganze Saison da drin...