Forum

Vorbericht: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

wenn der fck die klasse hält aber nicht aufsteigt, wie definiert man in liga 2 dann das saisonziel? wie gesagt jungs: schaut euch die nächsten gegner an! das wird verdammt schwierig da ruhe in das team zu bringen nach so starken mannschaften um dann gegen die vermeintlich schwächeren zu punkten. abgesehen von den karten und elfmetern bin ich aber von unserem jungen team überzeugt, dass sie was reißen können... und nur nochmal für die erinnerung: ICH HASSE DICH TAMASZ HAJNAL!!!!!!!!!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Juhuu ist wie immer. Bei den Mannschaften die vornse stehen holen wir nichts!
Auf eine Saison wie immer! :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

19schiri69 hat geschrieben:also was hier viele von sich geben ist echt lächerlich !!!

mit dieser jungen truppe werden wir eh nicht ganz oben mitspielen, das
wußten wohl alle die ein bißchen verstand haben und nicht alles durch die rote vereinsbrille sehen !

wer nach 2 spielen trainer raus fordert, sorry männer der müßte gleich aus dem forum rausfliegen (meine meinung) und hat auf dem betze eigentlich nichts verloren........

.....was in den letzten jahren vermisst wurde, ist doch eigentlich jetzt schon zu erkennen die mannschaft ist sehr jung und kämpft !

das es vermehrt rückschläge geben würde, dürfte wohl klar werden!

kommt mal alle von eurem hohen ross herunter (ein paar realisten gibt es zum glück auch hier), in diesem jahr 2 liga, kann man sehr leicht unten dabei sein!!

...wir haben das spiel wegen sehr vielen eigenen kleinen fehlern aus der hand gegeben, flo und vor allem schönheim (das war sehr schlecht in halbzeit 2).......

weiter gas geben auf dem platz, jungs kopf hoch, am sonntag gehts weiter !

herr rekdal weiter so, das sieht nach fussball aus, und das wurde die letzten JAHRE vermisst !
Genau so siehts aus!!!!!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Mazzarella hat geschrieben:So weit ich weiss, müssten wir doch nen guten 2. Torwart haben oder?
Fragt sich nur wie lange noch. Jetzt gibvts noch die Chance den Torwart zu wechseln, ob das in 2 Wochen immernoch geht... :nachdenklich: :x
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Das ist bitter
Unterstreicht aber wieder mal meine Meinung dem Frolowitz gegenüber,reine Irronie gestern abend sagte ich noch warten wir es mal ab aber der Fromlowitz kostet uns noch einige Punkte und was ist passiert?
Ok es ist noch ein junger Torwart aber trotz allem sage ich es immer und immer wieder man kann den Fromlowitz nicht mit einem Adler oder Neuer vergeleichen auch ein Vergleich zwischen Wiese und Weidenfeler die damals gegangen sind ist ein hohn.
Pro Macho biite wieder den Jürgen ins Tor!!!
Rekdal raus ist ja wohl der größte scheiß der zu verzappen ist was bitte soll dieser mist?
Was keiner bedenkt der Wolf steht auch noch auf der Gehaltsliste und kostet uns Geld und dann schon den Kopf vom Rekdal zu fordern ist wohl nur Blödsinn!!!!
Meiner Meinung nach sollten wir noch ganz schnell auf dem Transvermarkt zuschlagen und noch einen oder besser 2 Erfahrene ältere Spieler hohlen und auf jeden fall wieder Macho ins Tor.
Genauso ein Müll ist 3 Liga wir Kämpfen gegen denn Abstieg
Es war erst der 2 Spieltag noch ist nichts entschieden oder glaubt einer das Offenbach sich oben hält.

Pause bin gerade sauer

Geanauso mit den Mainzern die Interresiern doch einen Dreck was die Machen was zählt ist der FCK und nicht die 05 was soll dieser Trash

So und nun heist es sammeln und am Sonntag Fürth schlagen und sonst gar nichts,aber bitte mit Macho im Tor und manche bitte etwas nachdenken wegen Rekdal !!!den lieber verliere ich ein Spiel und gewinne dafür 3 andere bevor ich wieder mit dieser Devensive anfange wie unter Wolf und nur Unentschieden Spiele
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 19.08.2007, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
hilpat

Beitrag von hilpat »

Mein Fazit aus diesem Spiel ist wenn wir das 2:0 gemacht hätten, hätte uns 60 nichts mehr anhaben können. Das 1:1 war total unöttig Fromo muss da dran sein. Das 2:1 war ein Abwehrfehler und der Elfer wäre auch nicht passiert wenn Fromo den geklärt hätte. Rot für Bernier war berechtigt. Mal sehen wie die nächsten Spiele verlaufen. Aber wir dürfen uns nicht durch einen ausgleich so verunsichern lassen. Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen es sind noch 32 Spiele und Pfälzer geben niemals auf. Ich hoffe das Macho gegen Fürth auflaufen wird.
Alles für Lautern!!!
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Ich hab mit ner Niederlage gerechnet. In München kann man verlieren.
Bei dem Auftaktprogramm ist auf jeden Fall möglich das der Blick auf die Tabelle auf jeden Fall erschreckend werden kann.ABER die Saison hat noch 32 Spieltage,da ist noch alles drin und die Mannschaft zeigt sehr gute Ansätze. Sie brauch aber Zeit und dann werden sie oben angreifen.
Man muss jetzt nur mal die Nerven behalten :!:
Wer jetzt Rekdal raus fordert,soll am besten nach Meins gehen!
Das einzige was ich ihm ankreide,ist die Torwartentscheidung.Ansonsten lasst den Mann in Ruhe arbeiten.

Zur Fanfreunschaft: 60 und der FCK! (nur nicht während den 180 min)
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

MACHO ZURÜCK INS TOR BEVOR ER WEG IST!!!!!!!
Mazzarella

Beitrag von Mazzarella »

witzig, wie auf einmal alle für macho sind... vor der Saison wurden die leute die Macho in die Kiste forderten in privaten Nachrichten beschimpft...

Fromlowitz ist schneller wieder unten wie er kucken kann!

nach Macho wird Sippel die nr. 1 sein!

wartets ab...
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Meine Fresse, schlechter geht es wohl kaum noch…. Bis zur 55 Min war es relativ gut.
Nach 60 Min leider nur noch Resignation.
Schönheim schläft – Fromlowitz ist einfach noch zu unerfahren. Lasst Rekdal in Ruhe, der
kann auch nur mit dem Arbeiten was ihm zu Verfügung steht… und das ist leider schon alles.
Mehr potenzial hat unser FCK zurzeit leider nicht. Wer an den Aufstieg glaubt, der hat ernsthafte Realitätsauffassungsstörungen.
Hier wird Klartext geredet
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

jo macho...
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Ich war immer für Macho,der hat hinten ein bisschen Ruhe rein gebracht und nicht so einen Zirkus.

Fromlowitz hat auch ein paar gute Aktionen gehabt,aber Macho ist halt mal erfahrener!

Die Nummer 3, die Nummer 3, Die Nummer 3 in Rheinlandpfalz!!!!!!!!
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Klar ist alles scheiße wie´s im moment aussieht, aber Jungs wenn ich mich nicht irre haben wir doch die jüngste Mannschaft im dt. Profifussball oder?!

Habt ihr da gedacht dass gibt einen klaren 1. Platz?
Natürlich gibt es Rückschläge und die muss dieses Team erstmal verkraften! Und ich bin da der selben Meinung die Rekdal gesagt hat: Lieber noch 1 oder 2 Jahre länger 2. Liga und dafür ne Schlagkräftige Mannschaft haben!!!

Aber dazu muss der FCK auch schlau genug sein die ganzen Jungen Spieler zu halten!!!

PS: 100% Pro Macho!!!
FCK forever

Beitrag von FCK forever »

Das was wir die ersten 50 Minuten gesehn ham fand ich persönlich nicht schlecht!Hab Lautern schon lange nit mehr so Fußball spielen sehn! Sind grad mal 2 Spieltage vorbei!Leute die jetzt schon wieder Trainer raus fordern ham echt nit mehr alle Tassen im Schrank!!!

Aber Macho muss aufjedenfall wieder ins Tor! Der Fromlowitz hat bei fast jeden Ball der vors Tor kam Probleme gehabt!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Quo vadis, FCK?

Es langt nicht 60 Minuten klasse Fußball zu zeigen!!!
Zugegeben die ersten 60 Minuten habe ich in dieser Qualität seit Jahren nicht mehr vom FCK gesehen, aber danach dermaßen einzubrechen, ist kaum nachvollziehbar.
Ich habe es befürchtet, aber es scheint sich zu bewahrheiten, dass diese Mannschaft wohl in diesem Jahr erst einmal schauen muss, möglichst viele Punkte zu machen, um die Klasse zu sichern. Man hat gesehn, dass diese junge Mannschaft durch unverzeihliche Fehler (Fromlowitz)!!!! ihren Rhythmus verloren hat und darauf total versagt hat.
Was hat nur Bernier geritten???? Ich kann das nicht verstehen. Auch er war, obwohl er bis dahin gut gespielt hat, ein weiteres kleines Mosaiksteinchen - wie auch Fromlowitz´ Fehler - für die Niederlage, die wir im Grunde selbst verschuldet haben.

Eins ist jetzt schon klar: Wir müssen am Sonntag wie auch immer gegen Fürth gewinnen, damit wir da unten raus kommen und Selbstbewusstsein tanken können, aber das wird verdammt schwer, denn die Fürther haben ganz gut gegen Mainz gespielt. Ich will mir nicht ausmalen, auch am Sonntag letztendlich zu versagen, denn da geht die Trainerdiskussion schon wieder los.

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 19.08.2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Scar
Beitrag von Scar »

Mazzarella hat geschrieben:witzig, wie auf einmal alle für macho sind... vor der Saison wurden die leute die Macho in die Kiste forderten in privaten Nachrichten beschimpft...

Fromlowitz ist schneller wieder unten wie er kucken kann!

nach Macho wird Sippel die nr. 1 sein!

wartets ab...
So siehts aus, ich schätze Sippel jetzt sowieso schon stärker ein als Fromlowitz!!!

Allerdings sollte man jetzt noch reagieren so lange es noch geht und Macho noch da ist!!!
FckAngel
Beitrag von FckAngel »

Ich bin einfach total unzufrieden mit dem Fromlowitz und da sind glaub ich noch viele andere meiner Meinung. Wie schon viele sagen der ist auch unsicher. Der Macho hat da hinten im Tor immer sicher gestanden und bei ihm hat sich die Mannschaft auch sicherer gefühlt
Zuletzt geändert von FckAngel am 19.08.2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

Ich hoff mal das jetzt genug gesehen haben das da noch einiges fehlt und wir diese Saison wahrscheinlich nicht aufsteigen,ist auch nicht weiter schlimm da wir bestimmt sowieso gleich wieder abgestiegen wären(Mannschaft braucht noch die Erfahrung)!Diese Saison muss eine mannschaft geformt werden die ab der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen kann und dann auch in Liga 1 bestehen kann!!!Somit rechne ich jetzt einfach mal am Ende einen Platz zwischen 5-10,wenn es besser wird ist natürlich um so besser :D
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Bitte nicht schon wieder am zweiten Spieltag so ein Spruch wie in München kann man verlieren! :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
RedPumarius

Westkurve_1992 hat geschrieben:Ich hoff mal das jetzt genug gesehen haben das da noch einiges fehlt und wir diese Saison wahrscheinlich nicht aufsteigen,ist auch nicht weiter schlimm da wir bestimmt sowieso gleich wieder abgestiegen wären(Mannschaft braucht noch die Erfahrung)!Diese Saison muss eine mannschaft geformt werden die ab der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen kann und dann auch in Liga 1 bestehen kann!!!Somit rechne ich jetzt einfach mal am Ende einen Platz zwischen 5-10,wenn es besser wird ist natürlich um so besser :D
Ja, so eine Platzierung wäre ganz gut, aber wir müssen jetzt erst einmal am Sonntag unbedingt punkten, damit wir nach unten Luft kriegen.
Eine negative Eigendynamik darf erst garnicht aufkommen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FckAngel hat geschrieben:Wenn der Rekdal den Fromlowitz am Sonntag wieder im Tor hat sollten wir schauen, dass wir sowas anstimmen wie Wir wollen Macho bzw. zeigen das wir den Fromlowitz net mehr haben wollen. Sry aber ich find der is noch net reif für ins Tor.
Sowas werde ich bestimmt nicht anstimmen. Ich bin nach wie vor für Macho, und ich sehe jetzt bei Flo genau die Fehler die ich von vorneherein befürchtet habe. Aber ich werde einen Teufel tun und gegen einen gesetzten Spieler singen/rufen. Wir müssen alles tun um aus unserem team etwas zu machen, wir Fans ebenso wie unsere Trainer und auch die Jungs selbst.

Wir haben heute nicht verloren weil Flo ein schwächerer Torwart ist als Macho. Wir haben verloren weil wir nach vorne immer noch nicht effektiv genug sind und wir uns nich nach 80 min. noch aus einem Rückstand herausbrechen können und das Spiel noch drehen. Wir haben heute verloren weil wir zwar auf dem Weg sind wieder das zu werden was wir mal waren, aber noch lange nicht am Ziel sind.

am Sonntag müssen wir genauso auftreten wie letzen Montag, JEDER Spieler wird unterstützt und wir müsen von den Tribünen genug Druck afbauen um unsere Elf über 90 Minuten hinaus zu beflügeln.
Es gibt immer was zu lachen.
Scar
Beitrag von Scar »

Auf jeden Fall müssen jetzt zuhause gegen Fürth 3 Punkte her, denn in Koblenz wirds auch nicht leichter... Und wenn man nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten dasteht dann hängste warscheinlich die ganze Saison da drin...
RedPumarius

FCK forever hat geschrieben:Das was wir die ersten 50 Minuten gesehn ham fand ich persönlich nicht schlecht!Hab Lautern schon lange nit mehr so Fußball spielen sehn! Sind grad mal 2 Spieltage vorbei!Leute die jetzt schon wieder Trainer raus fordern ham echt nit mehr alle Tassen im Schrank!!!

Aber Macho muss aufjedenfall wieder ins Tor! Der Fromlowitz hat bei fast jeden Ball der vors Tor kam Probleme gehabt!
Hundertprozentige Zustimmung! Leider hat Fromlowitz über die gesamten 90 Minuten keine Ruhe ausgestrahlt.
Geye

Beitrag von Geye »

Es war das gleiche wie letzte Woche.

Nach dem 1:1 total den Faden verloren.
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

Scar hat geschrieben:Auf jeden Fall müssen jetzt zuhause gegen Fürth 3 Punkte her, denn in Koblenz wirds auch nicht leichter... Und wenn man nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten dasteht dann hängste warscheinlich die ganze Saison da drin...
0 könnens ja schon mal nicht sein weil 1 haben wir ja schon :wink:
Gesperrt