Forum

Sieben Millionen? Kuntz zum „Fall“ Kevin Trapp (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@Adaleh
Du hast recht und doch auch wieder nicht. Ich habe jahrelang und regelmäßig einen "Ex -klopper" :love: vum Betze in DÜW getroffen, wenn er auf seinem Grundstück am Mundhardter Hof die Erbsen am gießen war. Er war einer unserer Idole aus älterer Zeit. Ich habe ihn in Ruhe gelassen, bis er mich selbst angesprochen hat. Wir haben uns bis heute über Gott und die Welt unterhalten. Ich kann behaupten, wir mögen uns - aus menschlicher Sicht - gegenseitig. Ich hätte ihn aber heute noch das erste mal über den FCK auszufragen. Wenn er erzählen wollte, hatte er das von sich aus getan und ihr könnt absolut sicher sein, daß er mein Verhalten in allerhöchstem Maße respektiert hat. Vielleicht hat er mir gerade deshalb auch Dinge erzählt, die ich nicht einmal meiner eigenen Frau erzählen würde.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dimi73

Beitrag von dimi73 »

FCK58 hat geschrieben:Lasst doch endlich diese dämliche Fehlerdiskussion sein. Zeigt mir nur einen Torwart, der in der 1. oder 2. Liga spielt und nicht mindestens 3 Punkte pro Saison versemmelt. Den gibt´s nicht. :langweilig:

Was du doof oder dämlich findest ist auch eher subjektiv.
Zumindest haben wir uns noch halbwegs an das Thema gehalten und uns nicht über irgendwelche Löcher unterhalten. :langweilig:

Und um auf das Thema zurück zu kommen….
So wie es aussieht hat wohl Kuntz ein Angebot für Trapp von Schalke abgelehnt! :)

Bin mal gespannt wie sich das mit Trapp bei uns entwickelt.
Würde mich ja auch freuen, wenn er bei uns verlängert.

Bisher war er ja glücklich darüber, dass er seine Einsätze hatte.
Ob er dies aber auch noch wäre, wenn in der nächsten Saison auf der Bank einer sitzt, der das Doppelte oder Dreifache verdient?!
Ich hoffe er folgt nicht so schnell dem Ruf des Geldes.
Wenn wir bis in 2-3 Jahren immer noch in der Bundesliga geblieben sind, dann wird man für Leistungsträger auch wieder bessere Gehälter zahlen können/wollen.

:langweilig:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach dimi, lass es einfach sein oder schicke mir einfach eine pn. Du wirst die Antwort ganz bestimmt erhalten. Versprochen. Ich freue mich sogar schon darauf. :D
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nun ja, stimmst du mir zu, dass es nur fair wäre, wenn man Trapp bessere Konditionen zugestehen würde ?

Oder aber gleich verlängern, zu anständigen Konditionen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Meinst du mich? Selbstverständlich und ohne ach und wehe. Ich war schon immer ein Verfechter des Leistungsprinzipes. Auch wenn ich die Befähigung zum gehobenen Dienst habe. :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Dachte eher an Dimi.....und du bist ein Silberfuchs...soso.... :D
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

jetzt erstmal den ganzen aufgewirbelten staub des torwartkarussels legen lassen(damit legt sich der preis wohl gleich mit), dann bitte noch VOR der neuen saison n 4 jahresvertrag zu verbesserten konditionen...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dachte eher an Dimi.....und du bist ein Silberfuchs...soso.... :D
Nene, 5 Jahre Ausbildung, 3 Jahre als 9er auf ner 12er Stelle ausgenutzt worden und konsequenterweise gesagt: "Leckt mich am Arsch, ich mache mich selbständig" :teufel2:
Hermann Hesse
dimi73

Beitrag von dimi73 »

@ WKV

gegen eine Vertragsverlängerung und Gehaltsanpassung hatte ich ja noch nie was gesagt.
Ich sehe nur jetzt den Sippel nicht so schlecht, wir er hier teilweise gemacht wird. Und um das ging es mir.
Von den Eindrücken fand ich den Trapp auch gut.
Diese Leistung darf er gerne in der nächsten Saison bestätigen.

Und @ FCK 58
Meine Brieffreunde such ich mir selber aus!
Und wenn du ein Problem mit mir hast, dann kannst mir das gerne per PM mitteilen.
Ich werd sie auch ungelesen löschen. Versprochen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Dimi
Probleme werde ich mit dir sicherlich nicht bekommen. Gaaanz großes Indianerehrenwort. :teufel2:
Übrigens: Mein Tip an dich. Lösche lieber deine Antwort bevor du sie sendest. :wink:
Hermann Hesse
Adaleh
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Adaleh »

FCK58 hat geschrieben:@Adaleh
Du hast recht und doch auch wieder nicht. Ich habe jahrelang und regelmäßig einen "Ex -klopper" :love: vum Betze in DÜW getroffen, wenn er auf seinem Grundstück am Mundhardter Hof die Erbsen am gießen war. Er war einer unserer Idole aus älterer Zeit. Ich habe ihn in Ruhe gelassen, bis er mich selbst angesprochen hat. Wir haben uns bis heute über Gott und die Welt unterhalten. Ich kann behaupten, wir mögen uns - aus menschlicher Sicht - gegenseitig. Ich hätte ihn aber heute noch das erste mal über den FCK auszufragen. Wenn er erzählen wollte, hatte er das von sich aus getan und ihr könnt absolut sicher sein, daß er mein Verhalten in allerhöchstem Maße respektiert hat. Vielleicht hat er mir gerade deshalb auch Dinge erzählt, die ich nicht einmal meiner eigenen Frau erzählen würde.

...geb Dir Recht, grundsätzlich schallt es aus dem Wald raus wie zuvor rein. Jeden "Prominenten" nerven diejenigen Leute, die sich nur im Lichte der Prominenz sonnen wollen... den meisten Prominenten ist es am liebsten, sich einfach nur normal über Gott und die Welt zu unterhalten.
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Um mal wieder etwas zum Thema beizusteuern:

Wieso hat Sippel im Januar eigtl. nur bis 2013 unterschrieben?

a) Weil Trapp, der beim selben Berater ist, auch bis 2013 beim FCK ist?
b) Weil er so schneller an eine vermeintlich attraktive Ablösefreiheit kommt?
c) Weil Kuntz auch für die 2. Liga vorbeugen wollte und er dann eben spätestens 2013 frei sein wollte? Tolles Vertrauen in seinen (!) Verein...
d) Weil er Trapp auf Dauer nicht ausstechen kann und so schneller einen neuen Verein finden kann?

Vereinsliebe sieht für mich aber trotzdem anders aus. Und er erzählt ja immer, was der FCK für ihn bedeutet.

Sippel muss sich arg strecken, um Trapp nochmal zu überholen. Und körperlich geht's schon mal nicht ;)
Zuletzt geändert von OttoR am 05.06.2011, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Westkurvenveteran

dimi73 hat geschrieben:Ich sehe nur jetzt den Sippel nicht so schlecht, wir er hier teilweise gemacht wird. Und um das ging es mir.
Von den Eindrücken fand ich den Trapp auch gut.
Diese Leistung darf er gerne in der nächsten Saison bestätigen.
Na, da sind wir uns doch einig. Ich hab ja nie gesagt, Sippel sei ein Schattenfänger. Nur leider zu schwach in Sachen Luftraumbeherrschung....
tim_price

Beitrag von tim_price »

Adaleh hat geschrieben:Sommerloch hin und Winterpimmel her - einen Gruss zu erwidern, hat was mit Anstand zu tun!!Auch für einen gottähnlichen Superprofi mit narzistischen Anwandlungen. Ist gar nicht so schwer... stellt euch vor, ich habe auch schon geschafft, zehnmal hintereinander "Guten Tag" gesagt.
Absolut richtig mit dem Anstand etc.

Aber in einen Fussballprofi kann sich keiner von uns diesbezüglich reinversetzen.
Das kann einem vielleicht schon auf den Sack gehen wenn ständig einer plärrt "ey, do laaft de Sippel" und dann begaffen sie ihn. labern ihn an, beobachten ihn.

Gehört zum "Promi" sein dazu, keine Frage, aber das heißt ja nicht, dass es die Promis nicht auch mal nerven darf bzw. sie einfach mal mit Scheuklappen durch die Welt laufen dürfen...

Und klar geht ein Bundesligatorwart auch anders in die Provindizzen von KL als jemand anders. Wär mir in dem Alter auch so gegangen, da fliegt man nicht nur im Tor, sondern auch sonstwo...
Wunderlich genug, dass er da überhaupt hin geht und sich nicht ne Mütze aufsetzt und nach Frankfurt fährt.

"Man sollte immer einen Haarschnitt entfernt von seinen Fans entfernt sein" hat mal irgendein Sänger gesagt. Und auch Tobi Sippel steht nicht 24 Stunden im Dienst des FCK und seiner Fans.

Mir ist es aber auch schnuppe ob Hoffer mit dem Ferrari und Amedick mit dem Käfer kommen. Deren Konten sind beide voll und was immer für ein Palaver um Hoffers Ferrari gemacht wird ist doch albern.
Yves

Beitrag von Yves »

tim_price hat geschrieben: Mir ist es aber auch schnuppe ob Hoffer mit dem Ferrari und Amedick mit dem Käfer kommen. Deren Konten sind beide voll und was immer für ein Palaver um Hoffers Ferrari gemacht wird ist doch albern.

Jajajajajaja - von mir aus könnte er auch mit einem Aston Martin vorfahren. Wenn es sein Auto ist und er es gerne fährt - kein Thema. Ich wollte das "böse Verhalten" Sippels nur mal in eine Relation setzen. Da ist mir nur das Beispiel mit dem Ferrari eingefallen. Ich würde auch einen fahren, wenn ich die Kohle dazu hätte. Warum auch nicht.
Es gibt Leute, die geben das Geld für Frauen aus, andere für irgendwelche Drogen, andere wiederum für ihren Haarschnitt oder die Handyrechnung. Jeder wie er will.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Westkurvenveteran

Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben.

Den Rest habe ich einfach verprasst.

- George Best -
Mir ist Jimmy's Ferrari egal. Es ist scheinheilig, VIP's auf die Süd zu setzen, und dann den Ferrari als nicht "pfälzisch" zu deklarieren.
Yves

Beitrag von Yves »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben.

Den Rest habe ich einfach verprasst.

- George Best -
Mir ist Jimmy's Ferrari egal. Es ist scheinheilig, VIP's auf die Süd zu setzen, und dann den Ferrari als nicht "pfälzisch" zu deklarieren.
Verstehe ich nicht. Inwiefern hat das denn überhaupt etwas miteinander zu tun? Will hier aber auch kein Fass wegen der Süd aufmachen ...

Was ich eigentlich sagen wollte - hier wird bei ein paar Leuten mit zweierlei Mass gemessen. Auf der einen Seite ist Tobias Sippel arrogant und wir runter gemacht, weil er nicht Hallo sagt, auf der anderen Seite wird Jimmy Hoffer hochgelobt, obwohl er eigentlich grössere Star Allüren hat.
Wie gesagt - sollen sie ihren Lebensstil ausleben. Mir egal. Was abseits des Platzes ist, interessiert mich wenig. Wenn sie auf dem Rasen stehen, dann ist wichtig. und daran beurteile ich die Spieler. und mir ist Sippel jetzt nicht so schlecht vorgekommen, wie er von manchen hier gemacht wird (auch wenn Trapp vielleicht der bessere ist) und Erwin nicht so gut, wie er hoch gelobt wird.

Aber ist nbicht so tragisch - ist nur Fussball ... und im Moment finden halt leider keine Spiele statt. Worüber soll man sonst schwätzen? Ich finde es nur schade, dass Spieler, noch dazu aus der eigenen Jugend, die in der U21-Nationalmannschaft gespielt haben, einfach nur runter gemacht werden - wegen nichts und wieder nichts. Auf der anderen Seite wird jeder Fuzzi, der be uns in der Jugend gespielt hat von manchen wiederum gehyped - als wären es die neuen Messis oder Ranaldos.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Westkurvenveteran

Was verstehst du denn nicht ?

Auf der einen Seite macht man einen auf "Ferrari passt zu uns nicht", auf der anderen Seite setzt man Fans um und platziert eben genau jene Ferrarifahrer dort hin.

Und, da du ja das Thema anspricht:

Welche Allüren hat Jimmy denn ?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Betzinho hat geschrieben:
Kleine Bemerkung am Rande: Charakter schreibt man so! :D
:verbeug:

Gebongt, aber ohne mich seid ihr hier auch nicht weiter gekommen.

Was für´n Saft!
Mika
Beitrag von Mika »

hier und in keinem anderne forum spricht doch einer davon, dass sippel auf einmal ein fliegenfänger geworden is und nichts mehr kann.. ABER, er is halt mal scheiße in der luft, also strafraumbeherrschung.. da war er noch nie gut,und wirds auch aufgrund der fehlenden größe,auch net mehr werden..

und das is halt das große plus von trapp, den ansonsten nehmen sich beide net viel.. trapp hat wie sippel super reflexe,und ihm rauslaufen sind beide auch fast gleichstark..

trapp wird auch noch seine schwächephase bekommen, aber unter normalen umständen wird da sippel net mehr an ihm vorbei kommen..

und zum thema privatsphäre, grüßen, anstand, etc.:

also sry, aber was hat den grüßen mit einem eingriff in die privatssphäre zu tun ? als promi muss man halt damit leben... das zeugt bei mir von guter kinderstube und guter erziehung, wenn man bei 100 x grüßen auch 100x zurück grüßt... und ich glaub kaum, dass viele von den grüßenden ihn gleich ihn ein gespräch verwickeln wollen... aber wenn man sich dafür halt "zu fein" is.. :langweilig: :tadel:

und wer hier meinte, der ehrmann grüße net: ich hab den bis jetzt 3x in KL getroffen, da hat er immer gegrüßt..allerdings immer mit einem blick, da würde selbst chuck norris angst bekommen.. :D :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:
Kleine Bemerkung am Rande: Charakter schreibt man so! :D
:verbeug:

Gebongt, aber ohne mich seid ihr hier auch nicht weiter gekommen.

Was für´n Saft!
Mit dir awwer aach net. :lol:
Hermann Hesse
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

So viel schlechter als Trapp ist Sippel nicht.
Trapp ist größer und hat in den letzen 9 BuLi Spielen gezeigt was er kann,er ist wohl auch der bessere von beiden.
Aber man darf nicht vergessen was Sippel schon so gehalten hat. Klar hat er sich den ein oder anderen Mist geleiset ( Köln) ,das wird bei Trapp aber auch irgendwann mal kommen.
Ob Sippel nicht grüßt oder sich sonst welche privaten Ausrutscher erlaubt ist mir egal, solang er im Training und auf dem Platz sein bestes gibt.

Es ist noch gar nicht solange her als bei der Meisterfeier 2010 Sippel auf'm Rathausbalkon stand und unten 10 000 FCK Fans " Sippel für Deutschland" gesungen haben ...
Da hatten ihn noch alle lieb
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Tobias Sippel ist ein solider bundesligatauglicher TW.
Er muss außerhalb des Spielfelds mit zwei Effekten klarkommen.
a) Er kann nicht mal unbehelligt aufs Scheißhaus gehen, immer kennt ihn jemand und will irgendwas.
b) Jede Menge F...n fliegen auf ihn.
Effekt b) wäre angenehmer, wenn Effekt a) dabei weniger stören würde.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Gute Frage!

Wäre es dann, sollte Ferrari fahren eine Allüre sein, einen alten, schrottigen Corsa zu fahren auch eine? Das könnte man ihm als zynisch auslegen.

Ein nicht ganz dummer Mensch sagte einmal: Stil ist nicht was man trägt, sonder wie man etwas trägt.
Es gibt immer was zu lachen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Gute Frage!

Wäre es dann, sollte Ferrari fahren eine Allüre sein, einen alten, schrottigen Corsa zu fahren auch eine? Das könnte man ihm als zynisch auslegen.

Ein nicht ganz dummer Mensch sagte einmal: Stil ist nicht was man trägt, sonder wie man etwas trägt.
Ehrmann und Hotic hatten früher ne Art Fahrgemeinschaft und kamen in nem kleinen Renault 4 hoch. Sah lustig aus. Wenn ich mich recht erinnere fuhr Hotic, Ehrmann nebendran.
Damals war das OK, heute wäre es lächerlich.
Antworten