Du hast recht und doch auch wieder nicht. Ich habe jahrelang und regelmäßig einen "Ex -klopper"

FCK58 hat geschrieben:Lasst doch endlich diese dämliche Fehlerdiskussion sein. Zeigt mir nur einen Torwart, der in der 1. oder 2. Liga spielt und nicht mindestens 3 Punkte pro Saison versemmelt. Den gibt´s nicht.
Nene, 5 Jahre Ausbildung, 3 Jahre als 9er auf ner 12er Stelle ausgenutzt worden und konsequenterweise gesagt: "Leckt mich am Arsch, ich mache mich selbständig"Westkurvenveteran hat geschrieben:Dachte eher an Dimi.....und du bist ein Silberfuchs...soso....
FCK58 hat geschrieben:@Adaleh
Du hast recht und doch auch wieder nicht. Ich habe jahrelang und regelmäßig einen "Ex -klopper"vum Betze in DÜW getroffen, wenn er auf seinem Grundstück am Mundhardter Hof die Erbsen am gießen war. Er war einer unserer Idole aus älterer Zeit. Ich habe ihn in Ruhe gelassen, bis er mich selbst angesprochen hat. Wir haben uns bis heute über Gott und die Welt unterhalten. Ich kann behaupten, wir mögen uns - aus menschlicher Sicht - gegenseitig. Ich hätte ihn aber heute noch das erste mal über den FCK auszufragen. Wenn er erzählen wollte, hatte er das von sich aus getan und ihr könnt absolut sicher sein, daß er mein Verhalten in allerhöchstem Maße respektiert hat. Vielleicht hat er mir gerade deshalb auch Dinge erzählt, die ich nicht einmal meiner eigenen Frau erzählen würde.
Na, da sind wir uns doch einig. Ich hab ja nie gesagt, Sippel sei ein Schattenfänger. Nur leider zu schwach in Sachen Luftraumbeherrschung....dimi73 hat geschrieben:Ich sehe nur jetzt den Sippel nicht so schlecht, wir er hier teilweise gemacht wird. Und um das ging es mir.
Von den Eindrücken fand ich den Trapp auch gut.
Diese Leistung darf er gerne in der nächsten Saison bestätigen.
Absolut richtig mit dem Anstand etc.Adaleh hat geschrieben:Sommerloch hin und Winterpimmel her - einen Gruss zu erwidern, hat was mit Anstand zu tun!!Auch für einen gottähnlichen Superprofi mit narzistischen Anwandlungen. Ist gar nicht so schwer... stellt euch vor, ich habe auch schon geschafft, zehnmal hintereinander "Guten Tag" gesagt.
tim_price hat geschrieben: Mir ist es aber auch schnuppe ob Hoffer mit dem Ferrari und Amedick mit dem Käfer kommen. Deren Konten sind beide voll und was immer für ein Palaver um Hoffers Ferrari gemacht wird ist doch albern.
Mir ist Jimmy's Ferrari egal. Es ist scheinheilig, VIP's auf die Süd zu setzen, und dann den Ferrari als nicht "pfälzisch" zu deklarieren.Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.
- George Best -
Verstehe ich nicht. Inwiefern hat das denn überhaupt etwas miteinander zu tun? Will hier aber auch kein Fass wegen der Süd aufmachen ...Westkurvenveteran hat geschrieben:Mir ist Jimmy's Ferrari egal. Es ist scheinheilig, VIP's auf die Süd zu setzen, und dann den Ferrari als nicht "pfälzisch" zu deklarieren.Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.
- George Best -
Betzinho hat geschrieben:
Kleine Bemerkung am Rande: Charakter schreibt man so!
Mit dir awwer aach net.scheiss fc köln hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:
Kleine Bemerkung am Rande: Charakter schreibt man so!![]()
Gebongt, aber ohne mich seid ihr hier auch nicht weiter gekommen.
Was für´n Saft!
Gute Frage!Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Welche Allüren hat Jimmy denn ?
Ehrmann und Hotic hatten früher ne Art Fahrgemeinschaft und kamen in nem kleinen Renault 4 hoch. Sah lustig aus. Wenn ich mich recht erinnere fuhr Hotic, Ehrmann nebendran.kepptn hat geschrieben:Gute Frage!Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Welche Allüren hat Jimmy denn ?
Wäre es dann, sollte Ferrari fahren eine Allüre sein, einen alten, schrottigen Corsa zu fahren auch eine? Das könnte man ihm als zynisch auslegen.
Ein nicht ganz dummer Mensch sagte einmal: Stil ist nicht was man trägt, sonder wie man etwas trägt.