Forum

Vorab-Diskussion: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris
Beitrag von chris »

Kaiserslautern Hbf So, 19.08.07 ab 03:56

:shock: :shock: :shock:
da schlaf ich noch tief und fest...
unser bus fährt erst um 8 uhr in neustadt weg!
ich hoff wir kommen rechtzeitig an! :teufel2:
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Naja einer der erfahreneren Schiris unter den 2 Liga Schiris.
Vorurteile hab Ich keine. Wir haben mit unerfahrenen schon genau so schlechte Erfahrungen gemacht wie mit erfahreneren.

Wobei wir letztes Jahr nicht wirklich Glück mit ihm hatten. Auch letztes Jahr pfiff er uns am 2 Spieltag damals gegen Karlsruhe ( Elfmeter und Rot für Quattara)

Allerdings pfiff er auch den 3:0 Heimsieg gegen Fürth. Außerdem gabs einen Elfer für uns. Kann mich in dem Spiel an keine größeren Fehler erinnern.

Wichtig ist das unsere Spieler hochkonzentriert sind über 90 Minuten und sich zu keinen leichtsinningen Aktionen hinreißen lassen.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

chris hat geschrieben:Kaiserslautern Hbf So, 19.08.07 ab 03:56

ja Bus ist allemal besser als Zug .
8 Stunden Zug fahren??? Oje, Oje...
RED

Beitrag von RED »

Yogi hat geschrieben:
chris hat geschrieben:Kaiserslautern Hbf So, 19.08.07 ab 03:56

ja Bus ist allemal besser als Zug .
8 Stunden Zug fahren??? Oje, Oje...

Dafür billiger^^

Was man nicht alles macht für unseren FCK
und....schlafen kann ich auch noch wenn ich tot bin :D
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Su

Beitrag von Su »

Ich beneide euch alle ein bissel. Bei uns klappt es leider am WE nicht mit Auswärtsspiel. Aber wenn ich mich an leztes Jahr zurück denke war das schon eine gr. Gaudi in München. Aber ich bin eigentlich ganz optimitisch, auch wenn das nicht leicht wird gegen die Löwen.

Hab da noch was Nettes gefunden des anderen Fußball Vereins aus München. DA kann ich nur noch den Kopf schütteln, schaut euch mal die Trikots an..... :o oh Mann.... :shock:

http://i10.tinypic.com/6gtdhfs.jpg
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Su hat geschrieben:Ich beneide euch alle ein bissel. Bei uns klappt es leider am WE nicht mit Auswärtsspiel. Aber wenn ich mich an leztes Jahr zurück denke war das schon eine gr. Gaudi in München. Aber ich bin eigentlich ganz optimitisch, auch wenn das nicht leicht wird gegen die Löwen.

Hab da noch was Nettes gefunden des anderen Fußball Vereins aus München. DA kann ich nur noch den Kopf schütteln, schaut euch mal die Trikots an..... :o oh Mann.... :shock:

Ist das ein Fake? Oder was haben die sich dabei gedacht?
Babba
Beitrag von Babba »

Teufel 82
Ist doch genau das selbe wie mit dem Fanshop, was man da an Porto und Verpackung bezahlt ist glatter Wucher!!!
Aber es gibt ja noch nette Fans die einem was im Fanshop besorgen und es mir dann hier hoch schicken. Danke Babba :wink:

Zum Thema zurück

1860 will aufsteigen, wie so viel andere auch, sie haben sich verstärkt iwe so andere auch. Es war derby, sie spielten über einen HZ nur gegen 10 mann. Man kann Spiele überbewerten sollte man aber nicht.
Mit der leistung, soweit man es am fernsehr beurteilen kann, denke ich mal das wir gegen die Löwen bestehen können, und wenn es ein Distanzschuss sein muss und wir nur mit 1:0 gewinnen.....[/quote]

Moin@ Teufel 82 :teufel2:
:bitte: Hab ich doch gern gemacht :!:
Zum Spiel
Wen wir in München so Spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen Gladbach,bin ich mir sicher das wir mindestens Einen Punkt von dort mitnehmen.Aber bitte Leute,,,Net zu lang feiern und Jubeln nach einem Tor,,Könnte schief gehn :tadel:
An alle Münchenfahrer :!:
Ich wünsche euch allen eine gute Hinreise,,Lasst die Aroganzarena beben,,Entführt mit der Mannschaft 3 Punkte und kommt gesund wieder nach Hause :winken:
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

babba, ich nehme deinen rat/wunsch, was auch immer zu herzen, fahre nach münchen, hab spaß und komm (hoffentlich) mit 3 punkten wieder!!!
:D
Torben

Beitrag von Torben »

Bin auch in München und natürlich vorher zum Frühschoppen im Hofbräuhaus.... auf das die Stimmung dort wie letztes Jahr einfach lauternmäßig geil ist!

Lautern besetzt das Hofbräuhaus!!!!
Torben

Beitrag von Torben »

Su hat geschrieben:Ich beneide euch alle ein bissel. Bei uns klappt es leider am WE nicht mit Auswärtsspiel. Aber wenn ich mich an leztes Jahr zurück denke war das schon eine gr. Gaudi in München. Aber ich bin eigentlich ganz optimitisch, auch wenn das nicht leicht wird gegen die Löwen.

Das Ding ist ja wohl ein fake, kann ja echt net sein!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Aus der heutigen Rheinpfalz:

Noch hat sich Rekdal nicht entschieden, aber er tendiert dazu, Sebastian Stachnik für seine gute Leistung nach der Einwechslung gegen die „Fohlen" mit einem Startplatz neben Björn Runström in der Spitze zu belohnen. Kommt es so, könnte Erik Jendrisek - wie schon in der zweiten Halbzeit gegen die Gladbacher - die linke Außenbahn bespielen. Dann würde Axel Bellinghausen die Bank zieren - möglicherweise als Nachbar von Sebastian Reinert. Ihn könnte Sergej Neubauer ersetzen.

Diskutiert wurde in den letzten Tagen rund um den Betzenberg, ob der junge Torwart den Ausgleich durch Sascha Rösler am Montag hätte verhindern können. „Es wird viel debattiert über die Situation. Wenn er Glück hat, kommt er ran. Es war aber kein Torwartfehler", spricht Kjetil Rekdal seinen Torwächter frei von Schuld. „Wir hatten einen, der den Rösler decken sollte, er hat es aber nicht gemacht", hat der FCK-Trainer einen anderen Verursacher ausgemacht: „Wenn man etwas finden will, dann hätte ,Flo" die Abwehr weiter weg vom Tor stellen sollen. Er kann kann da ja nicht raus kommen."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedStar

Beitrag von RedStar »

fährt jemand von MA HbF um 7:11 Uhr???
(ankunft 10:18Uhr)
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

PFLICHTSIEG!!! :teufel2:
c
Beitrag von c »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:PFLICHTSIEG!!! :teufel2:

Klar zweistellig muss man da gewinnen!

Edit: mit 9 Mann!!!
dega1983

Beitrag von dega1983 »

es waere nicht schlecht wenn mit 3punkte aus munchen zurueck kommen wuerden ..
trotzden

ole ole FCK FCK FCK FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: [/quote]
einmal betze immer betze
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Das 6:2 für die Löwen wird total überbewertet. Das erste Tor war keins, dann nach ca. 25 Minuten ne Rote für Augsburg und der di Salvo hat sein Pulver in diesem Spiel verschossen. Trotzdem wirds natürlich schwer dort zu gewinnen, aber ein Punkt ist auswärts auch in Ordnung. Hat der Schönheim wieder Normalgewicht oder warum fährt der zur U 21 ???
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

bei rekdals monster fitnessprogramm würd ich fast darauf schließen :D
spaß bei seit, gönns ihm doch einfach...
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Ich fahre morgen früh um halb 7 von der Mosel weg!
Hat jemand evtl noch schnell en Tipp wo ich parken kann ohne die 10!!!!!!!€ Parkgebühr zu blechen???Das ist echt krass!
Abzocke ohne Ende....
Bild
lautrer75

Beitrag von lautrer75 »

Gegen die Löwen sollte es leichter werden als gegen Gladbach. Die müssen das Spiel machen und kommen nicht mit 9 Verteidigern auf den Platz. Ich würde sagen wir gewinnen knapp.
Su

Beitrag von Su »

Torben hat geschrieben:

Das Ding ist ja wohl ein fake, kann ja echt net sein!!!

keine Ahnung, hab das so von einem Münchener Fan geschickt bekommen und war reichlich entsetzt....
Gesperrt