Ja und ein nicht unwesentlicher Grund dürfte der Klassenerhalt 2012 sein ...hessenbetzefan hat geschrieben:SK wird schon seine Gründe haben, wenn es denn wirklich so war

Sportinformationsdienstpaulgeht hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:[...] Nach SID-Informationen [...]
Was sind denn SID-Informationen? Kürzel des Autors oder wie?
Sollte der Satz alleine so stehen und keine weiteren Umstände als Erklärung auftauchen, ist dieses Verweigern des Transfers ein dicker Klops.Thomas hat geschrieben:Nach SID-Informationen lehnte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro ab.
SID=Sport-Informations-Dienstpaulgeht hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:[...] Nach SID-Informationen [...]
Was sind denn SID-Informationen? Kürzel des Autors oder wie?
Zur Sache: Ich finde es ok, aber mich würde mal interessieren wie ernst es Schalke war. Also es gab ja diese Äußerung der "Mondpreise" ( http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... fall-neuer ). War dieses 7 Mio. Angebot ernst, oder eher mal so ein Abklopfen des Marktes?
Mein erster Gedanke war, dass er noch Moravek obendrauf bekommen möchte. Vielleicht geht da noch was.hardy68 hat geschrieben:Sollte SK wirklich ein Angebot über 7 Mio abgelehnt haben, ist das meiner Meinung nach gleichzusetzen mit einem Abschied von Sippel! Er wird gewiss nicht den teuren TW für die Bank behalten wollen! Da ist was im Busch mit Sippel und wir brauchen Trapp!
Für einige hier gibt es scheinbar nurnoch den finanziellen Aspekt, dabei vergesst ihr einen ganz wesentlichen: der sportliche! Denn der FCK muss im August wieder in der Bundesliga ran, und dazu braucht er den bestmöglichen Kader, falls ihr das vergessen habt.Mac41 hat geschrieben:Sollte der Satz alleine so stehen und keine weiteren Umstände als Erklärung auftauchen, ist dieses Verweigern des Transfers ein dicker Klops.Thomas hat geschrieben:Nach SID-Informationen lehnte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro ab.
Die Umstände in der Bundesliga sind zur Zeit ungewöhnlich, da durch die Millionentransfers große Geldmengen bewegt wurden, die neue Anlagen suchen. Nur weil Neuer soviel kostet, da Bayern aus Imagegründen internationale Preise für ligainterne Transfer zahlen muss, haben wir diese inflationäre Tendenz.Nächstes Jahr wird für Trapp so ein Preis nicht mehr aufgerufen.
Mit einem Schlag wären wir in der Sanierung des Vereins weit vorangekommen, mit FloFro wäre ein bundesligaerfahrener Mann ablösefrei gewesen... aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf.
Ja, mir fehlt auch entweder die Info, dass man Moravek nicht im Gegenzug rhalten konnte oder dass man mit Trapp eine Verlängerung bis 2015 o.ä. vereinbarte. Warten wir also mal die offizielle Meldung ab.Westkurvenveteran hat geschrieben:Mein erster Gedanke war, dass er noch Moravek obendrauf bekommen möchte. Vielleicht geht da noch was.hardy68 hat geschrieben:Sollte SK wirklich ein Angebot über 7 Mio abgelehnt haben, ist das meiner Meinung nach gleichzusetzen mit einem Abschied von Sippel! Er wird gewiss nicht den teuren TW für die Bank behalten wollen! Da ist was im Busch mit Sippel und wir brauchen Trapp!
Ansonsten glaube ich nicht wirklich, dass wir in der Lage sind, 7 Mio abzulehnen. Das wäre der teuerste Verkauf des FCK aller Zeiten. Nicht mal Miro hat soviel gebracht.
Oder aber dein Gedanke ist zutreffend: Sippel ist schon so gut wie weg, eventuell als Ersatz für den Keeper, der nach Schalke geht.
Stefan Kuntz macht aber auch mal wieder alles falsch, egal um welche Personalie es geht.Mac41 hat geschrieben:... aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf.