devil-enzo hat geschrieben:
du bekommst im freien und legalen Markt Artikel zu kaufen die gegen die Demokratie sind und die Anarchie verherrlichen, Hakenkreuze sind verboten und beides ist gegen unser System!?! kanns ja nicht sein oder? Entweder toleriert man beides oder verbietet beides strengstens wie es bereits für die rechte Szene getan wird
Dann musst du halt dafür sorgen, dass jemand gegen diese Dinge vorgeht. wo kein Richter, da kein Kläger. Dass man in Deutschland auf dem rechten auge empfindlicher ist, liegt in der Natur der Sache. Die historische Einmaligkeit der Shoa hat eben sensibilisiert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Atti1962 hat geschrieben:kepptn, erinnerst du dich an die schwedischen Flaggen zu Hellströms und Sandbergs Zeiten?
Nee, da bist zu jung dafür, aber die waren zahlreich in der West vertreten!
Ja, zurecht um erfolgreiche FCKler zu feiern. Und nicht aus überhastetem Eifer vorab gehisst, damit man blos möglichst Fremdenfreundlich rüber kommt. Wo ist denn die kroatische Flagge für Ivo, die Brasilianische für Rodnei und Lucas, die Österreichische für Jimmy und Walch, die Dänische für Jessen, die Griechische für Petsos, die Bosnische für Damjanovic und Dzaka, die Tschechische für Bilek und Simunek, die Algerische für Amri und vor allem die Badische für Dick etc.?
Hulk-94 hat geschrieben:Habt ihr mitbekommen,das Mölders zu Augsburg gewechselt ist?
Wahnsinn! Echt? Hammer!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
du bekommst im freien und legalen Markt Artikel zu kaufen die gegen die Demokratie sind und die Anarchie verherrlichen, Hakenkreuze sind verboten und beides ist gegen unser System!?! kanns ja nicht sein oder? Entweder toleriert man beides oder verbietet beides strengstens wie es bereits für die rechte Szene getan wird
Dann musst du halt dafür sorgen, dass jemand gegen diese Dinge vorgeht. wo kein Richter, da kein Kläger. Dass man in Deutschland auf dem rechten auge empfindlicher ist, liegt in der Natur der Sache. Die historische Einmaligkeit der Shoa hat eben sensibilisiert.
dann müsste ich ja jedes 3. 4. Geschäft verklagen
naja egal mich regt es halt nur auf das hier volle Kanne auf rechte eingeschossen wird, würden die linken regieren hätte der Fußball keine Regeln mehr also auch Mist. Von daher soll jeder seine Meinung haben haben, man brauch diese ja nicht zu akzeptieren für sich selbst aber wenigstens respektieren egal wer was sagt
kepptn hat geschrieben:...die Badische für Dick etc.?
JETZT übertreibst du aber!
Du meinst die saarländische Fahne für Kuntz war damals nicht gezeigt worden?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Peter Gedöns hat geschrieben:Dann musst du halt dafür sorgen, dass jemand gegen diese Dinge vorgeht. wo kein Richter, da kein Kläger. Dass man in Deutschland auf dem rechten auge empfindlicher ist, liegt in der Natur der Sache. Die historische Einmaligkeit der Shoa hat eben sensibilisiert.
Wobei es das in der langen jüdischen Geschichte ja schon 2x gegeben hat.
Einmal im WW2 bei uns.. und dann ich glaub ca. 400Jahre zuvor in Spanien zur Zeit der Reconquista.
Aber du hast recht, auf dem rechten Auge ist man etwas sensibler als auf dem ganz Linken. Wenn man sich mal überlegt das Politiker von "Die Linke" auf einen Palästinenser-Dampfer richtung Gaza schippern, und sich dann auch noch mit der Israelischen "Besatzungsmacht" anlegen. Naja da müsst man auch etwas sensibler werden.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
devil-enzo hat geschrieben:naja egal mich regt es halt nur auf das hier volle Kanne auf rechte eingeschossen wird, würden die linken regieren hätte der Fußball keine Regeln mehr also auch Mist. Von daher soll jeder seine Meinung haben haben, man brauch diese ja nicht zu akzeptieren für sich selbst aber wenigstens respektieren egal wer was sagt
Ääh? Was bitte haben Fußballregeln mit den Linken zu tun? Im übrigen ist der Sozialismus ne nette Idee, wenn man Marx und Konsorten richtig liest. Was dann draus gemacht wurde, hat mit Demokratie so viel zu tun wie die Merkel. Die Rechten sind schlicht menschenverachtend. Frag mal die Großeltern von Vermouth oder Shechter...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
werauchimmer hat geschrieben:Und schon wieder postet einer rassistischen Schwachsinn, ein paar gehen auch noch drauf ein und die schlimmsten Zeilen werden wieder 100fach gequotet.
Es ist zum kotzen wie hohl einige sind.
Bei dem was Du hier manchmal so ablieferst, könnte man auch oftmals
devil-enzo hat geschrieben:naja egal mich regt es halt nur auf das hier volle Kanne auf rechte eingeschossen wird, würden die linken regieren hätte der Fußball keine Regeln mehr also auch Mist. Von daher soll jeder seine Meinung haben haben, man brauch diese ja nicht zu akzeptieren für sich selbst aber wenigstens respektieren egal wer was sagt
Ääh? Was bitte haben Fußballregeln mit den Linken zu tun? Im übrigen ist der Sozialismus ne nette Idee, wenn man Marx und Konsorten richtig liest. Was dann draus gemacht wurde, hat mit Demokratie so viel zu tun wie die Merkel. Die Rechten sind schlicht menschenverachtend. Frag mal die Großeltern von Vermouth oder Shechter...
die "linke" Szene auf deutschen Straßen sind zumeist Punker die die Anarchie verherrlichen, diese Menschen meinte ich. Was bei Anarchie los wäre ist genauso menschenverachtend. Den Kommunismus nach Marx und Engels fordern solche Typen ja nicht und auch auf dem Betze sind solche Menschen unterwegs die anarchistisches Gedankengut gut heissen. Habe da schon viele gesehen, naja egal die Mehrheit der Menschen hat es noch nicht verstehen, versteht es auch nicht und wird/will es nie verstehen. Wie Du treffend geschrieben hast, das rechte Auge ist empfindlicher, obwohl beides purer Mist ist
Atti1962 hat geschrieben:Die Saarlänner sind bei uns doch schon längst eingemeindet. Von 40.000 Zuschern sind bestimmt 1500 aus dem Saargebiet!
Aber übertreiben muss man es nicht.
In unserem Fanclub, der übrigens im Badenserland registriert ist sind die Saarländer sogar in der Überzahl. Das nenne ich gelebtes Multikulti und dennoch würde keiner für sich beanspruchen seine Fahne auf dem Betze zu hissen.
Atti1962 hat geschrieben:kepptn, erinnerst du dich an die schwedischen Flaggen zu Hellströms und Sandbergs Zeiten?
Nee, da bist zu jung dafür, aber die waren zahlreich in der West vertreten!
Ja, zurecht um erfolgreiche FCKler zu feiern. Und nicht aus überhastetem Eifer vorab gehisst, damit man blos möglichst Fremdenfreundlich rüber kommt. Wo ist denn die kroatische Flagge für Ivo, die Brasilianische für Rodnei und Lucas, die Österreichische für Jimmy und Walch, die Dänische für Jessen, die Griechische für Petsos, die Bosnische für Damjanovic und Dzaka, die Tschechische für Bilek und Simunek, die Algerische für Amri und vor allem die Badische für Dick etc.?
Lieber kepptn ich muß dir jetzt vehement widersprechen. Ich würde für jeden o.g. Spieler die jeweilige Landesflagge hochhalten. Die Bosnische würde ich aber in der Mitte zerschneiden und nur die Hälfte von Damjanovic hochhalten.
Atti1962 hat geschrieben:Die Saarlänner sind bei uns doch schon längst eingemeindet. Von 40.000 Zuschern sind bestimmt 1500 aus dem Saargebiet!
Oje Oje.. wie würde denn solch ein Land dann heißen? Rhein-Saar-Pfalz? Rheinpfalz-Saarland? oder gar Saarpfalz-Rhein?
Nee, einfach Rheinland-Pfalz Die Saarländer sind nur etwas zu überempfindlich mit ihrer "Identität", vor deren Verlust sie täglich zittern (ohne Grund) und trotzdem dann uffem Betze "Unsre Heimat..." singen
naja egal mich regt es halt nur auf das hier volle Kanne auf rechte eingeschossen wird
Und gerade dieses "volle Kanne" gegen Rechte ist auch völlig gerechtfertigt und angebracht!
Denn irgendwelche Nazispinner und sonstige antisemitische Idioten haben auf dem Betze nichts zu suchen, da können sie noch so viele Dauerkarten haben. Ich für meinen Teil bin froh, wenn solche Typen aus dem Stadion verschwinden.
Zuletzt geändert von herrschwarz am 31.05.2011, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:
Lieber kepptn ich muß dir jetzt vehement widersprechen. Ich würde für jeden o.g. Spieler die jeweilige Landesflagge hochhalten. Die Bosnische würde ich aber in der Mitte zerschneiden und nur die Hälfte von Damjanovic hochhalten.
ist den keiner von euch bei der Generation Luzifer? Ich hatte schon mal vorgeschlagen das man vielleicht eine Choreografie für die beiden Israelis machen sollte falls die zu uns wechseln. Eine riesige Israel Flagge in der West würde den beiden ganz klar zeigen das Sie bei uns gern gesehen sind und auf keine Ablehnung treffen ( Cohen von Nürnberg hatte auch Angst davor laut seinem Interview)
cafeloddi hat geschrieben:
ist den keiner von euch bei der Generation Luzifer? Ich hatte schon mal vorgeschlagen das man vielleicht eine Choreografie für die beiden Israelis machen sollte falls die zu uns wechseln. Eine riesige Israel Flagge in der West würde den beiden ganz klar zeigen das Sie bei uns gern gesehen sind und auf keine Ablehnung treffen ( Cohen von Nürnberg hatte auch Angst davor laut seinem Interview)
Man kanns auch übertreiben.... Denn GERADE DAS ist rassistisch. Halte auch nich für Trapp oder Tiffert oder.......die Deutschland Fahne hoch. Zumal man sowieso dumm angemacht wird, wenn man als Deutscher ne deutsche Fahne hoch hält... Soviel zum Thema !
Zuletzt geändert von devilofdeath am 31.05.2011, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
devil-enzo hat geschrieben:...
Und genau diese Idee halte ich für rassistisch und vor allem äussert unfair sämtlichen anderen Nationen unserer Mannschaft gegenüber. Für die beiden gibt es, sobald sie unser Trikot tragen eine neue Flagge.
devil-enzo hat geschrieben:...
Und genau diese Idee halte ich für rassistisch und vor allem äussert unfair sämtlichen anderen Nationen unserer Mannschaft gegenüber. Für die beiden gibt es, sobald sie unser Trikot tragen eine neue Flagge.