Diese 12€ gibt es aber nunmal beim Depp und bei Uns nicht, also braucht man auch gar nichts abzuziehen, denn sie gibt es nunmal!Lestat hat geschrieben:Was zum Beispiel bei mir persönlich nicht stimmen würde.Schönheim hat geschrieben:Wie FG so schön sagte, liegen wir in allen Kategorien unter den scheiss 05ern.
Und wenn man den Traditionsverein aus der Pfalz in seinem Fritz-Walter Stadion billiger sehen kann als den Depp 05 in der Kotzfurz-Arena, dann ist das ja mal sehr geil![]()
....
Als Mitglied würde ich beim Depp 187 € für die DK zahlen. Da ist aber die Bearbeitungsgebühr von 12 € () schon mit drin. Ziehe ich die ab bin genau bei den 175 € die ich auch beim FCK abdrücke.
Hier wurde sich doch auch über die ganzen anfallenden Gebühren beschwert und man muss sie schließlich auch bezahlen.
Aber wie dem auch sei, ich möchte mich gar nicht groß an diesen Diskussionen beteiligen, hierfür gibt es andere Spezialisten.
Ich habe mcih nur vergewissert, dass der Depp tatsächlich teurer ist in seiner 0815 Arena als wir.
Das wollte ich sehen, das ist in der Tat so und das wollte ich mitteilen. Mehr nicht!