Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Hans Dampf hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Spendenaufruf der TuS Koblenz

Quelle:
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/1232
Das kratzt mich nicht die Bohne. Denen würde einer in der Hose abgehen, wenn wir das machen müssten.
Genau.
Sollen se doch ihre supertollen 5:0 Derby T-Shirts bei ebay verkloppen...nur :
Die will kää Sau. :D
Ab - in die Versenkung. :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:...
Sollen se doch ihre supertollen 5:0 Derby T-Shirts bei ebay verkloppen...nur ...
Unfug! Sorry, aber was soll denn das?

Die nähen die zu Kissenbezügen um und weinen sich damit jede Nacht in den Schlaf.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

zu den finanziellen sorgen werden bald sicher auch sportliche kommen. aus der ferne betrachtet, sieht das ganze für mich wie ein beginnender ausverkauf der leistungsträger (rahn, hornig) aus...

mein mitleid hält sich in grenzen. dafür habe ich mich in meinem leben einfach zu oft über diesen verein geärgert! 8-)
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Die ruh kehrt so langsam ein,Gott sei dank.
Auch in Koblenz wehen die Fahnen wieder in Rot Weis Rot.
Würde nur mal gerne wissen was der Lauternfanclub aus Boppard macht.
Der ist ja kpl. zur Tus gewechselt.

Die pahrisäer
einmal lautern immer lautern
RWP

Beitrag von RWP »

Falls jemand heute Mittag nix vor hat: Auf HR3 wird das Spiel Darmstadt 98 gegen Memmingen live übertragen. Ich hoffe, dass es die Lilien schaffen und in die 3.Liga aufsteigen.

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41594247
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Quelle:
Wie heißt es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall"!
Und das finde ich hier passend, denn sie haben sich ja temporär vor dem großen FCK gesehen.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Eintracht: Franco Foda in Pole Position
Sportdirektor Bruno Hübner beantwortet geduldig alle Fragen der Journalisten. Die wichtigste: Wer wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt?

http://www.fr-online.de/sport/eintracht ... index.html

Nach Hübner (verpflichtet), Schönheim (Gerücht) jetzt auch noch Franco Fodo. Alles Lauterer. Was da unsere Freunde von der SGE sagen ..
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
7:4 livedabei

Beitrag von 7:4 livedabei »

Gratulation an den SV Darmstadt 98 für den Aufstieg in die Dritte Liga.
Mit den Lilien kehrt ein weiterer Traditionsverein zurück.
Lestat
Beitrag von Lestat »

7:4 livedabei hat geschrieben:Gratulation an den SV Darmstadt 98 für den Aufstieg in die Dritte Liga.
Mit den Lilien kehrt ein weiterer Traditionsverein zurück.
Von mir auch.
Mit Münster, Chemnitz und Darmstadt haben wir dieses Jahr vernünftige Aufsteiger in die 3. Liga.
Sportliche Absteiger wird es dieses Jahr dafür wohl keine geben aus der 3. Liga.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

BILD exklusiv

Veh neuer Frankfurt-Trainer

Absteiger Frankfurt hat seinen Trainer für die Mission Wiederaufstieg!

BILD erfuhr: Armin Veh (50) soll die Eintracht zurück in die Bundesliga führen. Der frühere Meister-Coach (2007 mit Stuttgart) wird Nachfolger von Christoph Daum, der nach sieben glücklosen Spielen seinen Rücktritt erklärt hatte.

BLÖD.de
Betze!
emWaltersoiFritz

hat der nicht mal gesagt HSV ist sein letzter BL-Verein den er trainiert ???
Ok, die Eintracht spielt ja in der 2. Liga das zählt wohl nicht :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Veh als Aufstiegstrainer?
Ich glaube fast, die wollen sich da unten etablieren. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
emWaltersoiFritz

und jetzt schreib einer die SGE hat ihren Wunschspieler ein Angebot unterbreitet:

http://www.transfermarkt.de/de/albert-s ... eite1.html
emWaltersoiFritz

und hier noch einige Bemerkungen vom neuen Trainer der SGE:

„Es ging mir nur darum, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die vom Fach sind. Solche Leute gab es in Hamburg nicht.“ Er fühle sich „sehr fit“ und übernehme nun in Frankfurt eine „Mannschaft mit Perspektive“, die „Qualität der Spieler“ sei da

http://www.fr-online.de/sport/eintracht ... index.html
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

1860 München: Kooperationsvertrag unterzeichnet
Sechzig gerettet: Ismaik gibt "grünes Licht"

Laut übereinstimmenden Berichten von Münchner Medien ist der von der Insolvenz bedrohte Traditionsverein 1860 München gerettet. Demnach habe der jordanische Investor am Montagabend eine Vollmacht unterschrieben, die eine Unterzeichnung des Kooperationsvertrages ermöglichte. Am Mittwoch müssen die "Sechzger" ihre Unterlagen für die Nachlizenzierung bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) einreichen.

Zum Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ws_aktuell

man darf gespannt sein
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

paulgeht hat geschrieben:Laut übereinstimmenden Berichten von Münchner Medien ist der von der Insolvenz bedrohte Traditionsverein 1860 München gerettet. Demnach habe der jordanische Investor am Montagabend eine Vollmacht unterschrieben, die eine Unterzeichnung des Kooperationsvertrages ermöglichte. Am Mittwoch müssen die "Sechzger" ihre Unterlagen für die Nachlizenzierung bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) einreichen. man darf gespannt sein

Naja.. hab das eben im Radio gehört. Man weis nicht was man davon halten soll. Im Radio war gar von der Ismaik-Investoren-GRUPPE!!! die Rede gewesen. 49% der Anteile wurden demnach erworben.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Schönheim hat geschrieben:

Quelle:
Wie heißt es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall"!
Und das finde ich hier passend, denn sie haben sich ja temporär vor dem großen FCK gesehen.
€5.000 haben sie schon. Langen wird es nach dem Bericht von heute damit allerdings noch lange nicht:

http://www.bild.de/sport/fussball/3-bun ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Den eigentlichen Hammer finde ich aber das hier:

"...Sollte es Mittwoch wirklich zum großen Zwangsabsteigen kommen, würden die eigentlichen Absteiger Werder II und Bayern II in der Liga bleiben. Darüber hinaus würde es keine weiteren Aufsteiger aus der Regionalliga geben, die Runde würde mit entsprechend weniger Teams und weniger sportlichen Absteigern gespielt..."

Warum gibt es keine Aufrücker aus den Regionalligen??
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

So und jetzt der burner.
War gerade meinen Feierabend aperitif nehmen und das Gespräch in der Runde war geil.

Unser lieber Herr Beck und unser lieber Herr Innenminister Lewenz gewährt über den lieben Herr Schössler Peter über Totto Lotto eine Bürgschaft über 200000 Euros für die nächste Saison.
Bekanntgabe morgen.

Wenn das kommt werde ich meinem lieben Freund Schuwi ins Gesicht sagen SCHEIß KOBLENZ.
einmal lautern immer lautern
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Ach komm, nicht immer so hasserfüllt gegen die anderen Vereine. Insbesondere nicht, wenn der eigene Verein auch am Tropf der Allgemeinheit hing.
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

koblenzteufel hat geschrieben:So und jetzt der burner.
War gerade meinen Feierabend aperitif nehmen und das Gespräch in der Runde war geil.

Unser lieber Herr Beck und unser lieber Herr Innenminister Lewenz gewährt über den lieben Herr Schössler Peter über Totto Lotto eine Bürgschaft über 200000 Euros für die nächste Saison.
Bekanntgabe morgen.

Wenn das kommt werde ich meinem lieben Freund Schuwi ins Gesicht sagen SCHEIß KOBLENZ.
Da werden sich aber einige Fans verbiegen müssen. Denn genau das haben sie uns immer vorgeworfen. ..."Landesbetrieb FCK" usw...
Aber wahrscheinlich ist das jetzt ja was gaaanz anderes.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das mit der Bürgschaft hat wohl nicht ganz hingehauen.
Wenig Hoffnung für die TUS-Lizenz
Falls es keine Sonderregelung gibt, dürfte damit neben Burghausen ein weiterer sportlicher Absteiger aus Liga 3 (Bremen II) doch noch die Klasse halten.

--------------------

Nachtrag.

Es ist wenig erheiternd, in den Koblenzer Foren zu lesen. Vielen genügt es nicht, den Verleger der Rhein-Zeitung, den Raubfisch vom Rhein von dem Sockel zu stoßen, auf den sie ihn selbst gestellt haben. Voll Hass und Neid blicken sie auf den FCK und versuchen (vergeblich, die Fakten sind zu eindeutig) der Landesregierung eine Mitschuld an ihrem Desaster aufzubürden.

Wie man weiß, ist es nicht leicht, 100 zu werden. Die Geburtstagsfeier im Schängelland fällt (bescheiden oder ganz) aus.
Freuen wir uns also um so mehr über unseren 111.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ergen.html

Eine kleine Spende, eine kleine Spende, die kleinen Tussies sind am Ende!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Irgendwie schaffen sie es doch immer wieder,dem FCK die Schuld zu geben :D

Um die ist es echt nicht schade...wenn ich an die Heimniederlage gegen die denke,wird mir immer noch schlecht :?
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Aus dem Heul-Forum der Tussis:
"Dieser OB im übrigen ist kein Koblenzer. Das merkt man. Er hat keinen Bezug zu dem Klub. Das aber seine Partei den 1.FC Kaiserslauter als Art Staatsverein puscht, das will er nicht zugeben. In diesem zerrissenen Bundesland traut sich nämlich keiner Lautern einzunorden. Wir stehen hier oben einer geschlossenen Landmasse namens Pfalz gegenüber. Die haben eine eigenen Identität und mit Lautern ihre Nationalmannschaft. Wir dagegen haben hier im Norden nix davon. Die Andernacher gehörten mal zu Köln, der Westerwald war ein eigenes Fürstentum, Koblenz gehörte zu Trier usw. Die Tus hatte da die Region zunehmend gebunden und verschmolzen. Wir hätten dadurch dem Süden auf lange Sicht etwas entgegen zu setzen gehabt. Damit ist aber jetzt leider Schluss. Eine Chance ist vertan. Die Identitätsbildung durch Fußball ist der eigentliche Wert gewesen. Aber was will man von einem OB verlangen, der durch das Bürgermeisteramt sein Schäfchen ins Trockene gebracht hat. Nach dem Posten hier in Koblenz geht der in Rente. Also kümmern ihn unsere Geschichten hier doch gar nicht mehr."

Sind sie nicht herzallerliebst?
:lol: :lol: :lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Antworten