Peter Gedöns hat geschrieben:
Wieder einmal muss ich feststellen, dass die Schläger in Uniform, die beim Fußball unterwegs sind, einfach nur darauf aus sind, Fans zu drangsalieren. Es gibt so gute, nette und normale Polizisten. Und es gibt diese Typen, die den ganzen Ruf der Polizei ruinieren. Halbgötter in Grün, denen Gazza und Co. blind nachrennen und schon immer irgendwo die Schuld bei den Ju... den Islami... den Fußballfans sehen.
Keine Ahnung, was Dich zu der Annahme kommen lässt, dass ich irgendjemandem blind nachrenne... oder die Polizei gar als Halbgötter in Grün wahrnehme/ anbete.
Ferner kann ich Deinen Vergleich zwischen Fußballfans und Juden/ Islamisten nicht ganz nachvollziehen - da muss ich wohl irgendetwas verpasst haben.
Keine Ahnung, ob Du Dir die Mühe machst Dich mit meiner Sichtweise auseinanderzusetzen - nur Dein Post von oben passt überhaupt nicht. Ich versuche lediglich Geschehnisse nicht aus einer einzigen Perspektive zu sehen.
Habe wohl schon allzu oft Fans sich assozial aufführen sehen und finde dennoch - falls zu unrecht - die Ingewahrsamnahme der 3 Fans auch nicht gut.
Aber das Problem liegt wo ganz anders - das Auszusprechen ist aber unpopulär und dann wird es unsachlich und man überspitzt und überzieht. Denn iich denke/ hoffe das Dein obiger Beitrag in meine Richtung nicht ganz ernst gemeint war...