Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Warum holen wir nicht Esswein zurück? :lol:
hemmd

Beitrag von hemmd »

Tex Avocado hat geschrieben:Warum holen wir nicht Esswein zurück? :lol:
Dir ist schon bewusst, dass der vor 2 Wochen schon bei Nürnberg unterschrieben hat?!
hemmd

Beitrag von hemmd »

Für mich könnte es sich nach der Transferphase so darstellen
Abgänge:
Ilicevic
Fuchs
Lakic
Schulz
Walch (Leihe)
Amri
Rivic
Bugera
Micanski

Neuzugänge:
Feulner
Moravek (1 Jahr Leihe + KO)
Sahan
Hoffer (Leihe)
Hlousek
DEDE
Mölders
Lakic-Nachfolger --> Kienast´od. Maierhofer

-------------------------Trapp------------------------------
------Dick--------Abel----------Rodnei-----Jessen--------
-------------------Feulner--------Tiffert-----------------------
-----------Moravek----------------------Sahan----------------
---------------------------------------------------------------------
----------Kienast/Maierhofer----------Hoffer---------------

Bank:
Sippel,Knaller,Amedick,Lucas,Simunek,DEDE, Kirch,Bilek,Petsos,Hlousek,de Witt, Nemec, Mölders
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Perez87 hat geschrieben:Danny Schahin von Dresden wäre gut, so einen Chancentod kann man doch immer gebrauchen.
Hat gestern getroffen!
Real hat versehentlich Nuri Sahin gekauft, eigentlich wollten sie Schahin. Die haben nur die gelben Trikots verwechselt :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

hemmd hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Warum holen wir nicht Esswein zurück? :lol:
Dir ist schon bewusst, dass der vor 2 Wochen schon bei Nürnberg unterschrieben hat?!
Ne, war auch eher ironisch gemeint.
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Abgänge:
Bugera
Schulz
Amri
Ilicevic
Fuchs
Zellner
Lakic

Zugänge:
Sahan
Sukuta - Pasu
Son (1Jahr Leihe)
Feulner
Oczipka (1Jahr Leihe + KO)
Shechter
Moravek (1Jahr Leihe + KO)

------------------------------------------Trapp--------------------------------------------------
--------------------------Abel---------------------------Rodnei--------------------------------
-----Dick----------------------------------------------------------------------Oczipka----------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Feulner---------------Tiffert----------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------Son-----------------------Moravek----------------------------------Sahan---------
-------------------------------Shechter/Sukuta-Pasu-------------------------------------
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Wieso vergesst ihr bei den Abgängen immer DZAKA?? :D :D
Haben schon alle vergessen, dass der bei uns auf der Gehaltsliste stand^^
Kämpfen Lautern!
DevilsPower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Geil endlich nennt mal einer hier Dede. Den würde ich echt sehr gerne noch 2 Jahre aufm Betze sehen! Wäre geil! Ein Vorzeigeprofi.

Insgesamt bin ich derzeit hin un her gerissen. Kein Lakic-Ersatz in Sichtweite und richtig gute Transfers auch nicht! (Sahan ist ein guter Transfer)

Ivo wird hier immer als Abgang gehandelt! Da bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher...vor 5 Wochen habe ich das noch ganz anders gesehen.
To Do bleiben: Lakic-Ersatz, Rechts Mittelfeld, Hinten links auf jeden Fall. Offensiv-Drang sowieso...wer weiss was mit Moravek und Ivo wird.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Ich weiß nicht, warum hier die Namen von St.Pauli-Spielern kursieren. Die fand ich alle nicht doll, wie sollen die uns groß weiterhelfen? Interessanter ist da eher Vonlanthen. Weiß jemand, warum der suspendiert wurde?

http://www.transfermarkt.de/de/nick-bla ... 67369.html hat eine irre Hinrunde gespielt, bevor er den Fehler machte, zu Aberdeen zu gehen. Groß und günstig.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Serge_M hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum hier die Namen von St.Pauli-Spielern kursieren. Die fand ich alle nicht doll, wie sollen die uns groß weiterhelfen? Interessanter ist da eher Vonlanthen. Weiß jemand, warum der suspendiert wurde?

http://www.transfermarkt.de/de/nick-bla ... 67369.html hat eine irre Hinrunde gespielt, bevor er den Fehler machte, zu Aberdeen zu gehen. Groß und günstig.
wenn man von pauli jemand hervorheben kann dann wohl matze lehmann und oczipka... aber lehmann is wohl zu teuer.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Spieler von der Insel werden dann doch eher selten in die Bundesliga geholt. Warum weiss ich auch nicht, aber kommt eher selten vor.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Ich werf auch einfach mal einen namen in die Runde...Torsten Frings... wenns auch nur für eine Saison ist. Der bringt einfach so viel Erfahrung mit, allerdings wird er seitens seines Gehalts nicht zu bezahlen sein. Würde uns aber im defensiven Mittelfeld sehr verstärken. Auch wenn es sehr unrealistisch ist.
kulak

Beitrag von kulak »

Ibbes85 hat geschrieben:Ich werf auch einfach mal einen namen in die Runde...Torsten Frings... wenns auch nur für eine Saison ist. Der bringt einfach so viel Erfahrung mit, allerdings wird er seitens seines Gehalts nicht zu bezahlen sein. Würde uns aber im defensiven Mittelfeld sehr verstärken. Auch wenn es sehr unrealistisch ist.
fein wenn man die unsinnigkeit seines posts gleich mitliefert:)
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

@ibbes85
geb ich dir recht isaber unreaistisch un passt nich ins konzept>!
als erfahrener haben wir tiffert und im def-mittelfeld versuchen wir petsos heranzuzuiehen...

und noch was : wieso ned gleich podolski der wär doch ganz gut oder was mient ihhr ? :teufel2:
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Laut SPOX Tagesticker von heute hat Hitzelsberger eine Klausel im Vertrag die es ihm erlaubt ablösefrei zu wechseln...
Kämpfen Lautern!
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Wenn hier seitenlang über Klose diskutiert wird, wird man ja nochmal einen Frings erwähnen dürfen...;)
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Ach noch ein Vorschlag ;)

Ich weiss dass ihr keine Spieler von den Chicken Mc Nuggets aus Frankfurt wollt:) ich mag sie ja auch nicht. Aber was haltet ihr von Schwegler?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Laut SPOX Tagesticker von heute hat Hitzelsberger eine Klausel im Vertrag die es ihm erlaubt ablösefrei zu wechseln...
Keine Angst. Der kommt schon nicht... :D
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

[quote="Ibbes85"]Ach noch ein Vorschlag ;)

Ich weiss dass ihr keine Spieler von den Chicken Mc Nuggets aus Frankfurt wollt:) ich mag sie ja auch nicht. Aber was haltet ihr von Schwegler?[/quote]

Laut Sat1-Videotext ist da der HSV dran und er hat nen gültigen Vetrag auch in Liga 2....
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

Zuletzt geändert von DSWFisch am 25.05.2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

DSWFisch hat geschrieben:alles stürmer

http://www.transfermarkt.de/de/victor-a ... r_228.html
:lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck

Beitrag von 4everfck »

wie wäre es mit Lukas Schmitz als LV? schalke will ihn loswerden! schlechter wie bugera und jessen kann der auch net sein^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

haste auch mal einen von denen spielen sehen? wahrscheinlich nicht... gerade mal einer dabei wo ich sagen würde - ÜBERRAGEND und den hab ich schon öfters spielen sehen
Antworten