Forum

Itay Shechter im Probetraining (www.haaretz.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Schlossberg hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:to play every game with more than 50,000 spectators.
Hat man im gelobten Land noch nicht mitbekommen, dass VW dank eines (euphemistisch ausgedrückt erstaunlichen) Sieges im letzten Saisonspiel den Abstieg noch vermieden hat?
Das hab ich auch gedacht. Hoffentlich ist unser erstes Heimspiel nicht ausgerechnet gegen VW und das darauf folgende Auswärtsspiel in Hoppenheim. Sonst packt der Itay nach 2 Wochen womöglich seine Koffer und haut wieder ab.
Betze!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

rudideivel hat geschrieben:Könnten sich verspäten.
Wegen der Aschewolke!!! :wink:
Aschewolken :shock: Hämmer jetzert schunn so viel devunn. :nachdenklich: Unn isch hab´geklaabt mer sinn immer noch halwwer bankrott :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich finde das ja schon absolute Spitzenklasse. Normalerweise ist man auf dem Berg stumm, bis die Tinte trocken ist. Und jetzt.? Beim Mossad sind sie scheinbar wirklich Schlafaützen gegen so einige hier. Wenn das dann auch noch Übersetzungen aus dem Englischen, Französischen oder einer slawischen Sprache wären, ok. Aber hebräisch? :shock: Das spricht ja auch nicht jeder. Ich habe ja schon vieles erlebt, aber sowas noch nicht. Zur Zeit wäre ich jetz liebend gern ein kleines Mäusschen, irgendwo versteckt in der GS. Es dürfte bloß keine Katze in der Nähe sein. :wink:
Hermann Hesse
hardy68

Beitrag von hardy68 »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
Der Junge weiß übrigens auch wie man gegen Schlakke trifft http://www.ran.de/de/videos/champions-l ... 34347.html
Wow, ist der abgezockt. Deutet ein Verstolpern an und vollstreckt dann souverän! Leck mich am Ärmel, das ist ne Granate! :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

FCK58 hat geschrieben:Ich finde das ja schon absolute Spitzenklasse. Normalerweise ist man auf dem Berg stumm, bis die Tinte trocken ist. Und jetzt.? Beim Mossad sind sie scheinbar wirklich Schlafaützen gegen so einige hier. Wenn das dann auch noch Übersetzungen aus dem Englischen, Französischen oder einer slawischen Sprache wären, ok. Aber hebräisch? :shock: Das spricht ja auch nicht jeder. Ich habe ja schon vieles erlebt, aber sowas noch nicht. Zur Zeit wäre ich jetz liebend gern ein kleines Mäusschen, irgendwo versteckt in der GS. Es dürfte bloß keine Katze in der Nähe sein. :wink:
Zum Glück leben wir im Zeitalter des Online-Übersetzers :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

online Übersetzungen in der Qualität? Dann wurde aber ganz erheblich nachgearbeitet.
Hermann Hesse
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Könnten sich verspäten.
Wegen der Aschewolke!!! :wink:
Aschewolken :shock: Hämmer jetzert schunn so viel devunn. :nachdenklich: Unn isch hab´geklaabt mer sinn immer noch halwwer bankrott :D
Hast du ne Ahnung. Die kommen wieder aus Island. Und die sind sogar noch viel bankrotter als wir jemals sein könnten... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

FCK58 hat geschrieben:online Übersetzungen in der Qualität? Dann wurde aber ganz erheblich nachgearbeitet.
Mach doch mal den Selbsttest. Jag den Artikel durch google translate und genau diese Übersetzung wird dabei herauskommen.
86erDevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 86erDevil »

simba hat geschrieben:oder Märläm gesche quächäm...ob da ein aussenstehender weiß wer da nun gegen wen spielt ? :-)

Mörlheim gegen Queichheim^^
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Die komplizierte Situation bei Hapoel hat sich gelöst und es sieht immer noch danach aus, dass Shechter zu uns kommt. Allerdingst kann er heute abend aufgrund seiner Verletzung immer noch nicht spielen.

http://www.nrg.co.il/online/71/ART2/244 ... 1&cat=7101
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Dieser Thread ist Unterhaltung vom feinsten :)

Wenn Kuntz mehr als 2 Millionen für einen Spieler in die Hand nimmt, dann muss er auch voll von ihm überzeugt sein. Shechter ist dann der Lakic Ersatz, weil mit unseren finanziellen Mitteln ist das ein teurer Transfer. In dieser Preiskategorie können wir nur einmal zuschlagen.

Hoffen wir also, dass wenn er kommt er auch sein Geld Wert ist.
Zuletzt geändert von lautern64 am 25.05.2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern forever number one
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

das glaubt einem wirklich kein mensch, dass man aus spaß seine freizeit mit der betrachtung hebräischer internetseiten verbringt, in der hoffnung, etwas wie kaiserslautern, kuntz oder shechter zu entdecken... :lol:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sennahoj hat geschrieben:Die komplizierte Situation bei Hapoel hat sich gelöst und es sieht immer noch danach aus, dass Shechter zu uns kommt. Allerdingst kann er heute abend aufgrund seiner Verletzung immer noch nicht spielen.

http://www.nrg.co.il/online/71/ART2/244 ... 1&cat=7101
Hapoel Tel Aviv: Moni Harel ernannt Gruppe Vertreter Kobi Sidi

Sidi, ein ehemaliger Club Direktor war, ersetzen wird scheidenden Vorstand Eigentümer wird versuchen, alle Züge mit der nächsten Saison findet bewegen Ultras Organisation beschlossen, Seiten in dem Konflikt zwischen den Eigentümern von Hapoel Tel Aviv treffen. "Wir appellieren an Harel und fragen in den stärksten Wunsch nach Griff Hörner des Altars "

(...)

Final Training fand in der Atmosphäre des Endes gab Achshavahdim Guttmann schützt Blumen, Pokale manisch, Wonder Zahavi. Itai Schechter wird erwartet, dass Kaiserslautern zusammenzufassen, nicht dringend erhalten Cup. Wonder sprach vor dem Training, die voraussichtlich die russische Wolga, mit Gutman Zeichen ist. Star angekündigt, dass er Schmerzen hat, als Ergebnis Leistengegend stark, und kann heute Abend nicht verfügbar gemacht werden. Omri Kanada wird voraussichtlich geöffnet. zu Mr. Google :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

lautern64 hat geschrieben:Dieser Thread ist Unterhaltung vom feinsten :)

Wenn Kuntz mehr als 2 Millionen für einen Spieler in die Hand nimmt, dann muss er auch voll von ihm überzeugt sein. Shechter ist dann der Lakic Ersatz, weil mit unseren finanziellen Mitteln können ist das ein teurer Transfer.

Ich frage mich nur, ob man das Geld nicht doch hätte in Lakic stecken können. Laut SportBild bekommt der nämlich 1,2 Mio/Jahr. Da hätte man Lakic für die Ablöse von 2,4 Mio, die wir jetzt wohl zahlen, auch noch zwei Jahre durchfüttern können. Mit Ablöse und gesparten 600 K von Shechter wäre das deutlich besser....
Aber es ist nunmal nicht so :(
happy

Beitrag von happy »

Sennahoj hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Dieser Thread ist Unterhaltung vom feinsten :)

Wenn Kuntz mehr als 2 Millionen für einen Spieler in die Hand nimmt, dann muss er auch voll von ihm überzeugt sein. Shechter ist dann der Lakic Ersatz, weil mit unseren finanziellen Mitteln können ist das ein teurer Transfer.

Ich frage mich nur, ob man das Geld nicht doch hätte in Lakic stecken können. Laut SportBild bekommt der nämlich 1,2 Mio/Jahr. Da hätte man Lakic für die Ablöse von 2,4 Mio, die wir jetzt wohl zahlen, auch noch zwei Jahre durchfüttern können. Mit Ablöse und gesparten 600 K von Shechter wäre das deutlich besser....
Aber es ist nunmal nicht so :(
nur dass man im Winter zu Lakic-Verhandlungszeiten halt noch net wusste , ob die Liga gehalten wird....
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ Sennahoi

zum einen glaube ich das nicht mit den 1.2 Mios, da habe ich schon andere Zahlen gehört (Handgeld !), dann muß der Spieler das auch wollen, und das letzte und wichtigste Argument ist einfach das Gehaltsgefüge. Entweder du bezahlst alle gut oder alle schlecht - auf keinen Fall mit großen Unterschieden. Das ist Gift für das Mannschaftsgefüge.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Leute Leute....hört doch auf diesen Gauderwelsch von der Google Übersetzung die ganze Zeit zu posten.....bringt recht wenig an Informationen.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Jup!

Was mich gerade sehr erheitert ist, wenn du dir die deutsche Presselandschaft bzgl. Shechter anschaust überall von Shechter und Slomka gesprochen wird. Freu mich schon auf die Reaktionen der ganzen Portale, wenn der Transfer zu Lautern offiziell ist :D
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Als Sahan zu uns kam, haben die Berliner auch dumm geguggt. Überall in der Presse stand, dass er in Berlin unterschreiben wird und auf einmal war er bei uns
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Der muß ja zu uns, denn dann bekommt er einen urpfälzer Namen und heisst Schächter. Die gibt es in der Schlabbefliggergegend wie andernorts Müller oder Maier.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

W.Schnarr hat geschrieben:Der muß ja zu uns, denn dann bekommt er einen urpfälzer Namen und heisst Schächter. Die gibt es in der Schlabbefliggergegend wie andernorts Müller oder Maier.
Nix Schlabbefliker. Hääschde! Die Schächter komme vun Hääschde(in der Hochsprache auch Hauenstein)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
McQuade

Beitrag von McQuade »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:das glaubt einem wirklich kein mensch, dass man aus spaß seine freizeit mit der betrachtung hebräischer internetseiten verbringt, in der hoffnung, etwas wie kaiserslautern, kuntz oder shechter zu entdecken... :lol:

du willst mir echt erzählen das du hier was lesen kannst was nach Kaiserslautern Kuntz oder Shechter aussieht?????

סידי לנציגו בקבוצה
סידי, שהיה בעברו מנכ"ל המועדון, ימלא את מקומו של הבעלים היוצא בדירקטוריון וינסה להניע את כל המהלכים הקשורים לעונה הבאה. ארגון האולטראס, החליט לקחת צד בסכסוך בין בעלי הפועל ת"א: "אנו פונים להר
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hauenstein-Münchweiler 15km
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

McQuade hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:das glaubt einem wirklich kein mensch, dass man aus spaß seine freizeit mit der betrachtung hebräischer internetseiten verbringt, in der hoffnung, etwas wie kaiserslautern, kuntz oder shechter zu entdecken... :lol:

du willst mir echt erzählen das du hier was lesen kannst was nach Kaiserslautern Kuntz oder Shechter aussieht?????

סידי לנציגו בקבוצה
סידי, שהיה בעברו מנכ"ל המועדון, ימלא את מקומו של הבעלים היוצא בדירקטוריון וינסה להניע את כל המהלכים הקשורים לעונה הבאה. ארגון האולטראס, החליט לקחת צד בסכסוך בין בעלי הפועל ת"א: "אנו פונים להר
Darin steht auch nix, was mit Kuntz, Kaiserslautern oder Shechter zu tun hat....

zumindest nicht laut dem google Übersetzer :D
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Gesperrt