Perez87 hat geschrieben:Danny Schahin von Dresden wäre gut, so einen Chancentod kann man doch immer gebrauchen.
Hat gestern getroffen!
Real hat versehentlich Nuri Sahin gekauft, eigentlich wollten sie Schahin. Die haben nur die gelben Trikots verwechselt
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Geil endlich nennt mal einer hier Dede. Den würde ich echt sehr gerne noch 2 Jahre aufm Betze sehen! Wäre geil! Ein Vorzeigeprofi.
Insgesamt bin ich derzeit hin un her gerissen. Kein Lakic-Ersatz in Sichtweite und richtig gute Transfers auch nicht! (Sahan ist ein guter Transfer)
Ivo wird hier immer als Abgang gehandelt! Da bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher...vor 5 Wochen habe ich das noch ganz anders gesehen.
To Do bleiben: Lakic-Ersatz, Rechts Mittelfeld, Hinten links auf jeden Fall. Offensiv-Drang sowieso...wer weiss was mit Moravek und Ivo wird.
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Ich weiß nicht, warum hier die Namen von St.Pauli-Spielern kursieren. Die fand ich alle nicht doll, wie sollen die uns groß weiterhelfen? Interessanter ist da eher Vonlanthen. Weiß jemand, warum der suspendiert wurde?
Serge_M hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum hier die Namen von St.Pauli-Spielern kursieren. Die fand ich alle nicht doll, wie sollen die uns groß weiterhelfen? Interessanter ist da eher Vonlanthen. Weiß jemand, warum der suspendiert wurde?
Ich werf auch einfach mal einen namen in die Runde...Torsten Frings... wenns auch nur für eine Saison ist. Der bringt einfach so viel Erfahrung mit, allerdings wird er seitens seines Gehalts nicht zu bezahlen sein. Würde uns aber im defensiven Mittelfeld sehr verstärken. Auch wenn es sehr unrealistisch ist.
Ibbes85 hat geschrieben:Ich werf auch einfach mal einen namen in die Runde...Torsten Frings... wenns auch nur für eine Saison ist. Der bringt einfach so viel Erfahrung mit, allerdings wird er seitens seines Gehalts nicht zu bezahlen sein. Würde uns aber im defensiven Mittelfeld sehr verstärken. Auch wenn es sehr unrealistisch ist.
fein wenn man die unsinnigkeit seines posts gleich mitliefert:)
@ibbes85
geb ich dir recht isaber unreaistisch un passt nich ins konzept>!
als erfahrener haben wir tiffert und im def-mittelfeld versuchen wir petsos heranzuzuiehen...
und noch was : wieso ned gleich podolski der wär doch ganz gut oder was mient ihhr ?
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Laut SPOX Tagesticker von heute hat Hitzelsberger eine Klausel im Vertrag die es ihm erlaubt ablösefrei zu wechseln...
Ich weiss dass ihr keine Spieler von den Chicken Mc Nuggets aus Frankfurt wollt:) ich mag sie ja auch nicht. Aber was haltet ihr von Schwegler?[/quote]
Laut Sat1-Videotext ist da der HSV dran und er hat nen gültigen Vetrag auch in Liga 2....
haste auch mal einen von denen spielen sehen? wahrscheinlich nicht... gerade mal einer dabei wo ich sagen würde - ÜBERRAGEND und den hab ich schon öfters spielen sehen