paet_fck hat geschrieben:to play every game with more than 50,000 spectators.
Hat man im gelobten Land noch nicht mitbekommen, dass VW dank eines (euphemistisch ausgedrückt erstaunlichen) Sieges im letzten Saisonspiel den Abstieg noch vermieden hat?
Das hab ich auch gedacht. Hoffentlich ist unser erstes Heimspiel nicht ausgerechnet gegen VW und das darauf folgende Auswärtsspiel in Hoppenheim. Sonst packt der Itay nach 2 Wochen womöglich seine Koffer und haut wieder ab.
Ich finde das ja schon absolute Spitzenklasse. Normalerweise ist man auf dem Berg stumm, bis die Tinte trocken ist. Und jetzt.? Beim Mossad sind sie scheinbar wirklich Schlafaützen gegen so einige hier. Wenn das dann auch noch Übersetzungen aus dem Englischen, Französischen oder einer slawischen Sprache wären, ok. Aber hebräisch? Das spricht ja auch nicht jeder. Ich habe ja schon vieles erlebt, aber sowas noch nicht. Zur Zeit wäre ich jetz liebend gern ein kleines Mäusschen, irgendwo versteckt in der GS. Es dürfte bloß keine Katze in der Nähe sein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ich finde das ja schon absolute Spitzenklasse. Normalerweise ist man auf dem Berg stumm, bis die Tinte trocken ist. Und jetzt.? Beim Mossad sind sie scheinbar wirklich Schlafaützen gegen so einige hier. Wenn das dann auch noch Übersetzungen aus dem Englischen, Französischen oder einer slawischen Sprache wären, ok. Aber hebräisch? Das spricht ja auch nicht jeder. Ich habe ja schon vieles erlebt, aber sowas noch nicht. Zur Zeit wäre ich jetz liebend gern ein kleines Mäusschen, irgendwo versteckt in der GS. Es dürfte bloß keine Katze in der Nähe sein.
Zum Glück leben wir im Zeitalter des Online-Übersetzers
Die komplizierte Situation bei Hapoel hat sich gelöst und es sieht immer noch danach aus, dass Shechter zu uns kommt. Allerdingst kann er heute abend aufgrund seiner Verletzung immer noch nicht spielen.
Wenn Kuntz mehr als 2 Millionen für einen Spieler in die Hand nimmt, dann muss er auch voll von ihm überzeugt sein. Shechter ist dann der Lakic Ersatz, weil mit unseren finanziellen Mitteln ist das ein teurer Transfer. In dieser Preiskategorie können wir nur einmal zuschlagen.
Hoffen wir also, dass wenn er kommt er auch sein Geld Wert ist.
Zuletzt geändert von lautern64 am 25.05.2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
das glaubt einem wirklich kein mensch, dass man aus spaß seine freizeit mit der betrachtung hebräischer internetseiten verbringt, in der hoffnung, etwas wie kaiserslautern, kuntz oder shechter zu entdecken...
Sennahoj hat geschrieben:Die komplizierte Situation bei Hapoel hat sich gelöst und es sieht immer noch danach aus, dass Shechter zu uns kommt. Allerdingst kann er heute abend aufgrund seiner Verletzung immer noch nicht spielen.
Hapoel Tel Aviv: Moni Harel ernannt Gruppe Vertreter Kobi Sidi
Sidi, ein ehemaliger Club Direktor war, ersetzen wird scheidenden Vorstand Eigentümer wird versuchen, alle Züge mit der nächsten Saison findet bewegen Ultras Organisation beschlossen, Seiten in dem Konflikt zwischen den Eigentümern von Hapoel Tel Aviv treffen. "Wir appellieren an Harel und fragen in den stärksten Wunsch nach Griff Hörner des Altars "
(...)
Final Training fand in der Atmosphäre des Endes gab Achshavahdim Guttmann schützt Blumen, Pokale manisch, Wonder Zahavi. Itai Schechter wird erwartet, dass Kaiserslautern zusammenzufassen, nicht dringend erhalten Cup. Wonder sprach vor dem Training, die voraussichtlich die russische Wolga, mit Gutman Zeichen ist. Star angekündigt, dass er Schmerzen hat, als Ergebnis Leistengegend stark, und kann heute Abend nicht verfügbar gemacht werden. Omri Kanada wird voraussichtlich geöffnet. zu Mr. Google
lautern64 hat geschrieben:Dieser Thread ist Unterhaltung vom feinsten
Wenn Kuntz mehr als 2 Millionen für einen Spieler in die Hand nimmt, dann muss er auch voll von ihm überzeugt sein. Shechter ist dann der Lakic Ersatz, weil mit unseren finanziellen Mitteln können ist das ein teurer Transfer.
Ich frage mich nur, ob man das Geld nicht doch hätte in Lakic stecken können. Laut SportBild bekommt der nämlich 1,2 Mio/Jahr. Da hätte man Lakic für die Ablöse von 2,4 Mio, die wir jetzt wohl zahlen, auch noch zwei Jahre durchfüttern können. Mit Ablöse und gesparten 600 K von Shechter wäre das deutlich besser....
Aber es ist nunmal nicht so
lautern64 hat geschrieben:Dieser Thread ist Unterhaltung vom feinsten
Wenn Kuntz mehr als 2 Millionen für einen Spieler in die Hand nimmt, dann muss er auch voll von ihm überzeugt sein. Shechter ist dann der Lakic Ersatz, weil mit unseren finanziellen Mitteln können ist das ein teurer Transfer.
Ich frage mich nur, ob man das Geld nicht doch hätte in Lakic stecken können. Laut SportBild bekommt der nämlich 1,2 Mio/Jahr. Da hätte man Lakic für die Ablöse von 2,4 Mio, die wir jetzt wohl zahlen, auch noch zwei Jahre durchfüttern können. Mit Ablöse und gesparten 600 K von Shechter wäre das deutlich besser....
Aber es ist nunmal nicht so
nur dass man im Winter zu Lakic-Verhandlungszeiten halt noch net wusste , ob die Liga gehalten wird....
zum einen glaube ich das nicht mit den 1.2 Mios, da habe ich schon andere Zahlen gehört (Handgeld !), dann muß der Spieler das auch wollen, und das letzte und wichtigste Argument ist einfach das Gehaltsgefüge. Entweder du bezahlst alle gut oder alle schlecht - auf keinen Fall mit großen Unterschieden. Das ist Gift für das Mannschaftsgefüge.
Was mich gerade sehr erheitert ist, wenn du dir die deutsche Presselandschaft bzgl. Shechter anschaust überall von Shechter und Slomka gesprochen wird. Freu mich schon auf die Reaktionen der ganzen Portale, wenn der Transfer zu Lautern offiziell ist
Als Sahan zu uns kam, haben die Berliner auch dumm geguggt. Überall in der Presse stand, dass er in Berlin unterschreiben wird und auf einmal war er bei uns
Der muß ja zu uns, denn dann bekommt er einen urpfälzer Namen und heisst Schächter. Die gibt es in der Schlabbefliggergegend wie andernorts Müller oder Maier.
W.Schnarr hat geschrieben:Der muß ja zu uns, denn dann bekommt er einen urpfälzer Namen und heisst Schächter. Die gibt es in der Schlabbefliggergegend wie andernorts Müller oder Maier.
Nix Schlabbefliker. Hääschde! Die Schächter komme vun Hääschde(in der Hochsprache auch Hauenstein)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Betzesüchtig!! hat geschrieben:das glaubt einem wirklich kein mensch, dass man aus spaß seine freizeit mit der betrachtung hebräischer internetseiten verbringt, in der hoffnung, etwas wie kaiserslautern, kuntz oder shechter zu entdecken...
du willst mir echt erzählen das du hier was lesen kannst was nach Kaiserslautern Kuntz oder Shechter aussieht?????
סידי לנציגו בקבוצה
סידי, שהיה בעברו מנכ"ל המועדון, ימלא את מקומו של הבעלים היוצא בדירקטוריון וינסה להניע את כל המהלכים הקשורים לעונה הבאה. ארגון האולטראס, החליט לקחת צד בסכסוך בין בעלי הפועל ת"א: "אנו פונים להר
Betzesüchtig!! hat geschrieben:das glaubt einem wirklich kein mensch, dass man aus spaß seine freizeit mit der betrachtung hebräischer internetseiten verbringt, in der hoffnung, etwas wie kaiserslautern, kuntz oder shechter zu entdecken...
du willst mir echt erzählen das du hier was lesen kannst was nach Kaiserslautern Kuntz oder Shechter aussieht?????
סידי לנציגו בקבוצה
סידי, שהיה בעברו מנכ"ל המועדון, ימלא את מקומו של הבעלים היוצא בדירקטוריון וינסה להניע את כל המהלכים הקשורים לעונה הבאה. ארגון האולטראס, החליט לקחת צד בסכסוך בין בעלי הפועל ת"א: "אנו פונים להר
Darin steht auch nix, was mit Kuntz, Kaiserslautern oder Shechter zu tun hat....