Will Euch nicht abturnen, aber gestern stand ein ähnlicher Bericht in der Bild, nur mit einem anderen Verein, Hannover 96.
Und Slomka gab an, sich grundsätzlich mit Shechter einig zu sein, nur mit dem abgebenden Verein gäbe es Probleme.
tim_price hat geschrieben:Will Euch nicht abturnen, aber gestern stand ein ähnlicher Bericht in der Bild, nur mit einem anderen Verein, Hannover 96.
Und Slomka gab an, sich grundsätzlich mit Shechter einig zu sein, nur mit dem abgebenden Verein gäbe es Probleme.
Halil, Halil...
naja die bild ist genauso ne unsichere quelle wie fussballtransfers.com!
solange nix unterschrieben ist hab ich immer noch hoffnung das er zu uns kommt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
wird schwer jez wegen hannover!
awa ich häb keert, dass em des pälzische, guude esse sehr gemundet hot, vor allem der saumaache!
also vllt klappt des jo weil de kuntzi so gut kocht!
rico-für-den-fck hat geschrieben:wird schwer jez wegen hannover!
awa ich häb keert, dass em des pälzische, guude esse sehr gemundet hot, vor allem der saumaache!
Ja, Saumagen kommt in Israel sicher gut an. Da würd es sich bestimmt lohnen, vor Ort ein Saumagen-Restaurant aufzumachen. Absolute Marktlücke! Da könnte mal Millionen verdienen.
rico-für-den-fck hat geschrieben:wird schwer jez wegen hannover!
Ja, Saumagen kommt in Israel sicher gut an. Da würd es sich bestimmt lohnen, vor Ort ein Saumagen-Restaurant aufzumachen. Absolute Marktlücke! Da könnte mal Millionen verdienen.
sach isch doch her
hey ne im ernst ich hab wirklich irgendwo gelese das ihms essen her geschmeckt hat
koblenzteufel hat geschrieben:Laut dem threat im transvermarkt ist das ding gelutscht
Dann sollten wir transverieren
Was uns Fans wiederum helfen würde. nicht mehr so zu transpirieren
(bis das Ding endlich unter Dach und Fach ist)
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
do g´heert awwer Hackflääsch unn Sooß dezu unn des essen die net.
Awwer ääns verschteh isch nit. Was is´n" Grumbabrei"? So weit geht moi pälzisch net. Bei uns hääßen die Dinger nämlisch Grumbeere - unn des aach schun ziemlisch lang
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse