So ein besonderer Freund von TM und dortige Beiträge bin ich zwar nicht, trotzdem folgender Text einer wohl israelischen Sportzeitung, der ca 1 Std. alt sein soll.
Itai Schechter eine Entscheidung getroffen: Hapoel Tel Aviv Pionier Mhuzr geschlossen an diesem Abend (Dienstag) im Grundsatz die Bestimmungen von Kaiserslautern in Deutschland. Nach tourte er mehrere europäische Klubs wie Hannover und West Bromwich ausgewählte Gruppe Schechter, wo er etwa 600.000 € für die Saison über 3-4 Saisons verdienen würde.
Eli Gutman für Cup-Finale: Maccabi Haifa ist ein beliebter "
Repräsentative Gruppe landen wird, um den Transfer mit dem Arbeitnehmer, wenn die geschätzten Kosten zwischen € 2.200.000 bis 2,6 wird zu schließen. Bemerkenswert ist, dass 20% der Übertragung wird Izzy Shiartzaki Kiryat Shmona gehen und 18% mehr zu Maccabi Netanya. Denken Sie daran, Schechter Vertrag mit Moni Harel und die Verhandlungen für seine Freilassung ist nicht zu erwarten, die Eli Tabib umfassen.
Kaiserslautern, die 4 Meisterschaften in der Vergangenheit gewonnen, Deutschland (letztere im Jahr 1998), beendete eine sehr erfolgreiche Saison für sie, wenn sie den siebten Platz der Bundesliga 1 Jahr erreicht nach einem Anstieg in der höchsten Spielklasse. Die Gruppe sucht nach einem Ersatz auszuziehen ihre beste Saison, Cerdan ich aufwache, hat die kroatische 16 Tore in der Uniform der "Red Devils". Nächsten Monat beitreten ich aufwache, Levolfasaborg von Felix Guth
Wie sicher oder zuverlässig dieser Text ist, will ich nicht beurteilen.